Seite 2264 von 2344 ErsteErste ... 1264 1764 2164 2214 2254 2262 2263 2264 2265 2266 2274 2314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,631 bis 22,640 von 23434

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22631
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,910
    Anzeige
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen

    Mit Loratadin hätte ich mich am liebsten von der nächsten Brücke gestürzt
    Warum?
    Vintage Style, not Vintage Values!

  2. #22632
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Ich war total depressiv und hatte Selbstmordgedanken. Sowas kannte ich gar nicht von mir. Loratadin abgesetzt und alles gut!
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #22633
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,910
    Depressionen hat der Hersteller nicht als Nebenwirkungen aufgeführt. Das finde ich fahrlässig.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  4. #22634
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,370
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    was nehmt ihr da so für Mittelchen? Spüre zb nur die Augen, aber auch schnupfig, seit 2 Wochen und ich glaube schon nciht nur mehr an eine Erkältung
    Mein Sohn nimmt Allegra und bis jetzt erfolgreich...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #22635
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Hier auch Allegra, aber der Knaller ist es bei mir nicht.

  6. #22636
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe das Geld zurück, zwar ohne Versandkosten und die Kosten für den Rückversand, aber damit kann ich leben. Mega nervig war der Aufwand, den diese Aktion verursacht hat.
    Habe schon wieder keine Lust, was über solche Plattformen zu kaufen, wenn das so bescheiden laufen kann.
    Immerhin hast du dein Geld wieder. Klar, nicht schön dass du auf den Versandkosten sitzen bleibst und der ganze Stress hätte natürlich auch nicht sein müssen.

    Aber es gibt auch seriöse Leute bei eBay.
    Wir verkaufen auch ab und zu mal was, zuletzt hab ich die komplette YR Kosmetik eingestellt, hab einfach keine Lust mehr auf teure Produkte und hab da auch mit einer sehr nett geschrieben, sie hat auch was ersteigert und ich pack den Leuten immernoch Geschenke mit ein! Kommt auch normalerweise gut an.... Sonntags waren die Auktionen beendet, die Käufer haben bezahlt, also haben wir am Montag schon versendet. Mich ärgert nur dass die Paketdienste im Moment so wahnsinnig langsam sind.... Hätte gerne dass die Pakete schneller bei den Leuten ankommen!

    Und gute Besserung für alle die es brauchen!

  7. #22637
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,616
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Ich war total depressiv und hatte Selbstmordgedanken. Sowas kannte ich gar nicht von mir. Loratadin abgesetzt und alles gut!
    Das war bei mir genau so! Ich habe es auch meinem Arzt gesagt, der mich quasi für verrückt erklärt hat...

  8. #22638
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Mein Arzt hat mich nicht für verrückt erklärt, sondern gesagt, dass er das schon öfter von Patienten gehört hat.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  9. #22639
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,096
    FedEx. Ich erwarte ein Paket aus den USA. Bestellt habe ich inklusive Zoll und Steuern und mal wieder funktioniert es nicht. Im Sendungsstatus steht nur, dass es beim Zoll in Köln hängt.
    Gestern bekam ich einen Anruf von einer Nummer aus Köln, die aber nicht die offizielle Hotline von FedEx ist. Eine Dame erklärte in schlechtem Deutsch, dass sie von mir einen Zahlungsnachweis benötige, welchen ich per Mail übermitteln soll. Sie wusste auch meine Sendungsnummer. Die Mailadresse klingt seriös, aber es wird auch vor ähnlichen Betrugsmaschen gewarnt. Ich mag sowas nicht per Mail übermitteln, bin da aus beruflicher Erfahrung sehr vorsichtig.
    Einen Kundenbetreuer per Telefon bekommt man bei FedEx nur, wenn man win Kundenkonto dort hat. Auf Nachfragen per Mail kommen nur standardisierte Antworten.
    Ich habe die Nase voll und bestelle nicht mehr im Nicht-EU-Ausland.

  10. #22640
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Anzeige
    Nerven ist das falsche Wort, es ist eher "ratlos", aber dafür gibt es keinen passenden Thread .

    Auf unseren Balkon hat sich eine Brieftaube verwirrt (sie trägt mehrere Ringe und sieht sehr gepflegt aus, daher vermuten wir, dass es keine wilde Stadttaube ist). Nun sitzt sie da und findet wohl nicht mehr heraus. Wir haben ihr etwas Wasser hingestellt und auch schon jemanden von so einem Verein angerufen, aber da ging nur die Mailbox dran. ich habe keine Ahnung, was man jetzt mit diesem Tier machen soll .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •