Seite 2271 von 2352 ErsteErste ... 1271 1771 2171 2221 2261 2269 2270 2271 2272 2273 2281 2321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,701 bis 22,710 von 23518

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22701
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,377
    Anzeige
    Ich die, manche Dinge muss man nicht gemeinsam machen mein Mann findet so Touren auch toll und versucht uns schon lange dazu zu überzeugen. Oder mich aber nee, da bin ich auch raus. Das soll er mit seinem Kumpel machen, der da auch Fan ist

  2. #22702
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,363
    Finde ich gut, dass man nicht immer alles mitmachen muss, nur weil es dem Partner Spass macht.

  3. #22703
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,164
    Ich würde das auch mit Freundinnen machen, habe aber keine, die das so mitmachen würden/könnten. Meine ganzen Reisepläne müsste ich eigentlich mit Freunden machen, weil mein Freund sich für diese Gegenden nicht interessiert und auch aufgrund des Essens gar nicht mitfahren würde. Da geht eigentlich nur der deutschsprachige Raum oder All Inclusive (mein persönlicher Horror).

  4. #22704
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,409
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde das auch mit Freundinnen machen, habe aber keine, die das so mitmachen würden/könnten. Meine ganzen Reisepläne müsste ich eigentlich mit Freunden machen, weil mein Freund sich für diese Gegenden nicht interessiert und auch aufgrund des Essens gar nicht mitfahren würde. Da geht eigentlich nur der deutschsprachige Raum oder All Inclusive (mein persönlicher Horror).
    Warum Horror?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #22705
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,164
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Warum Horror?
    Weil solche Urlaube einfach genau dem entsprechen, was ich nicht mag. Ich mag meinen Urlaub am liebsten in der Natur, in der Einöde verbringen. In Ruhe. Diese Hotels sind das Gegenteil: zumeist in Touristengegenden gelegen, es gibt Essen vom Buffet, das man mit vielen Leuten teilt, die Hotels bieten eine Menge Programm im Haus, so dass man dort auch oft die meiste Zeit verbringt, es ist oft laut durch Animation etc.

  6. #22706
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,409
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Weil solche Urlaube einfach genau dem entsprechen, was ich nicht mag. Ich mag meinen Urlaub am liebsten in der Natur, in der Einöde verbringen. In Ruhe. Diese Hotels sind das Gegenteil: zumeist in Touristengegenden gelegen, es gibt Essen vom Buffet, das man mit vielen Leuten teilt, die Hotels bieten eine Menge Programm im Haus, so dass man dort auch oft die meiste Zeit verbringt, es ist oft laut durch Animation etc.
    Ah ok, dann wäre das in der Tat nichts für dich
    Einöde sucht man dort vergebens...
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #22707
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,164
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ah ok, dann wäre das in der Tat nichts für dich
    Einöde sucht man dort vergebens...
    Ja, wir waren mal im Robinson Club. Da mussten wir zum Essen mit fremden Familien am Tisch sitzen und es war immer extrem voll. Das war eine riesige Überwindung für mich Es war zwar dann immer ganz nett, aber das ist eigentlich echt nichts für mich. Wir haben den Club sieben Tage nicht verlassen. Um uns herum die schönsten Berge Das war frustrierend. Aber ich möchte auch nicht ganz alleine Bergwandern gehen.

  8. #22708
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,959
    Ich gehe diese Hüttentouren auch nicht mit meinem Mann der ist da raus. Bzw. Wandern okay, aber nicht in diesem Ausmaß.

    Übrigens, das mit dem Waschen einen Tag vor Abreise habe ich bei anderen Urlauben auch. Wenn aber alles für die Woche in einen Rucksack passen muss und möglichst leicht sein soll, dann fehlt halt auch nicht viel im Schrank, wenn man drei Tage vorher schon alles zusammensucht und das Risiko, etwas schwereres nehmen zu müssen weil das leichtere in der Wäsche ist, geht man nicht freiwillig ein. Also ich zumindest nicht. Mein Rucksack wog keine sechs Kilo - trotz Grödel und weiterer schneesicherer Ausrüstung.

  9. #22709
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Hier finden gerade Wohnungsbesichtigungen statt. Das wäre mir prinzipiell schnurz, würde die "nette" Dame, die die Besichtigungen durchführt, den Interessenten nicht totalen Quatsch erzählen. Z. B. der Garten wäre ein Gemeinschaftsgarten und dürfe von allen Bewohnern genutzt werden. Stimmt nicht, der Garten unterliegt Sondernutzungsrechten und gehört zu den jeweiligen Erdgeschosswohnungen. Lediglich der Wäscheplatz darf von allen genutzt werden. Gleiches erzählt sie über die Stellplätze, die sind aber jeweils Privateigentum und nicht öffentlich. Die Nachbarn links und rechts haben sie jetzt schon mehrfach aus dem jeweiligen Garten gejagt, gerade eben steht sie wieder mit Mietinteressenten drin. Ich bin ja mal gespannt, was das später noch wird.

  10. #22710
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,519
    Anzeige
    Mein Leben. Also, eigentlich bin ich von mir genervt, dass ich immer was anderes und ganz woanders will. Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein?

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •