Seite 2272 von 2344 ErsteErste ... 1272 1772 2172 2222 2262 2270 2271 2272 2273 2274 2282 2322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,711 bis 22,720 von 23434

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22711
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Anzeige
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Mein Leben. Also, eigentlich bin ich von mir genervt, dass ich immer was anderes und ganz woanders will. Warum kann ich nicht einfach zufrieden sein?
    Weil du ein kreativer Mensch und Freigeist bist, der immer auf der Suche nach Neuem ist?

  2. #22712
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Sternzeichen Zwilling?

  3. #22713
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Weil du ein kreativer Mensch und Freigeist bist, der immer auf der Suche nach Neuem ist?
    Und am liebsten würde ich das gerade auch ändern.


    Seren:
    Sternzeichen Widder, Aszendent Krebs, Mondzeichen Zwilling.
    Anfang zwanzig wusste ich noch, was das bedeutet.

  4. #22714
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    Zwillinge langweilen sich schnell

    Deine Kombi weiß ich auch nicht, aber du hast ja einen Zwilling dabei.

    Quelle: google
    das Mondzeichen Zwilling hat kein Problem, sich auch mal aus der Komfortzone herauszubewegen und beruflich einen neuen Weg einzuschlagen. Er ist bereit, ein Risiko einzugehen, um etwas Neues auszuprobieren. Sein Wissenshunger kann aber dazu führen, dass er unkonzentriert ist und sich verzettelt!

  5. #22715
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Heute erster Reisetag: Kopenhagen mit netter Tischreservierung. Vorher wollten wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen. Flug ist schon in HH verspätet gestartet und jetzt warten wir seit 1,5h aufs Gepäck. Ich hoffe, wir können noch im Hotel einchecken, bevor wir ins Restaurant müssen... Und ich hoffe natürlich, dass die Taschen auch kommen

  6. #22716
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Heute erster Reisetag: Kopenhagen mit netter Tischreservierung. Vorher wollten wir uns noch ein bisschen die Stadt anschauen. Flug ist schon in HH verspätet gestartet und jetzt warten wir seit 1,5h aufs Gepäck. Ich hoffe, wir können noch im Hotel einchecken, bevor wir ins Restaurant müssen... Und ich hoffe natürlich, dass die Taschen auch kommen
    Es kam wie es kommen musste - die Taschen sind nicht auffindbar Also gab es vorhin noch einen Notkauf bei H&M für Unterwäsche und TShirts und dann noch ein paar Hygienesachen. Einchecken im Hotel haben wir nicht mehr geschafft, also mit Tüten ins Restaurant. Das war dann sehr lecker und entspannt und jetzt sind wir im Hotel und hoffen, dass die Taschen vielleicht rechtzeitig vor dem Weiterflug morgen Mittag wieder auftauchen. Sonst wird es lustig - alles warme und wasserdichte inkl. Wanderschuhen ist da drin. Wir sind mit sommerlichen Sachen unterwegs, im Notfall müssen wir und Montag direkt komplett neu einkleiden. Bei 6-9 Grad wird das sonst nix...

  7. #22717
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Es kam wie es kommen musste - die Taschen sind nicht auffindbar Also gab es vorhin noch einen Notkauf bei H&M für Unterwäsche und TShirts und dann noch ein paar Hygienesachen. Einchecken im Hotel haben wir nicht mehr geschafft, also mit Tüten ins Restaurant. Das war dann sehr lecker und entspannt und jetzt sind wir im Hotel und hoffen, dass die Taschen vielleicht rechtzeitig vor dem Weiterflug morgen Mittag wieder auftauchen. Sonst wird es lustig - alles warme und wasserdichte inkl. Wanderschuhen ist da drin. Wir sind mit sommerlichen Sachen unterwegs, im Notfall müssen wir und Montag direkt komplett neu einkleiden. Bei 6-9 Grad wird das sonst nix...
    Meine Geschichte von 2017, Thread:
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ow#post3972372
    beautyboard.de/showthread.php/226608-Was-habt-Ihr-Euch-heute-oder-die-Tage-gefragt?p=3972372&highlight=heathrow#post3972372
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #22718
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Meine Geschichte von 2017, Thread:
    https://www.beautyboard.de/showthrea...ow#post3972372
    beautyboard.de/showthread.php/226608-Was-habt-Ihr-Euch-heute-oder-die-Tage-gefragt?p=3972372&highlight=heathrow#post3972372
    Oh je ich bin gespannt, wie es bei uns ausgeht
    Wie hat das bei dir mit der Erstattung der nachgekauften Sachen funktioniert? Haben die das anstandslos übernommen?
    Geändert von Nordstern (17.09.23 um 07:48:07 Uhr)

  9. #22719
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Die zahlen das. Wenn man den Verlust des Koffers am Flughafen meldet, bekommt man so einen Zettel mit Hinweisen, wie man das einreicht.

    Ich drücke die Daumen, dass die Taschen bald kommen.

    Ich war vor 3 Tagen auch etwas unruhig, da ich die Koffer am Flughafen nicht tracken konnte und ich am selben Flughafen schon mal den Verlust eines Koffers melden musste. Sind dann aber angekommen.

  10. #22720
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die zahlen das. Wenn man den Verlust des Koffers am Flughafen meldet, bekommt man so einen Zettel mit Hinweisen, wie man das einreicht.

    Ich drücke die Daumen, dass die Taschen bald kommen.

    Ich war vor 3 Tagen auch etwas unruhig, da ich die Koffer am Flughafen nicht tracken konnte und ich am selben Flughafen schon mal den Verlust eines Koffers melden musste. Sind dann aber angekommen.
    Ja, gemeldet habe ich das gestern direkt. Wir sind jetzt in Kopenhagen am Flughafen und warten auf den nächsten Flug. Leider konnte uns immer noch niemand sagen, wo die Taschen überhaupt sind - noch in Hamburg, irgendwo in Kopenhagen oder ganz woanders? Bezüglich der Erstattung waren die Infos halt auch etwas spärlich - so nach dem Motto: kauft was ihr braucht und dann schauen wir hinterher, was ihr erstattet bekommt... Wir brauchen halt von Schuhen über warme & wasserdichte Jacken echt eine ganze Menge (und das vor allem auch direkt - mit Sommerjacken und leichten Turnschuhen kommen wir dort nicht weit) und die Färöer sind vermutlich auch nicht allzu günstig. Na ja, mal schauen... Wir machen das beste draus und immerhin haben wir keinen Zelturlaub geplant

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •