Seite 2312 von 2344 ErsteErste ... 1312 1812 2212 2262 2302 2310 2311 2312 2313 2314 2322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,111 bis 23,120 von 23434

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23111
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut solidarisch, bei den Protesten geht es übrigens schon lange nicht mehr nur um die Landwirte, es geht auch um die Gastronomen, denen man falsche Versprechungen gemacht hat und die nun um ihre Existenz kämpfen.
    Es geht um Fuhrunternehmen, Zulieferer und viele mehr und nicht zuletzt um uns als Verbraucher, die bald für einen sehr viel kleineren Warenkorb den gleichen Preis wie jetzt bezahlen müssen.
    Um was geht es denn? Um den Warenkorb? Der war in Deutschland immer schon mit am günstigsten. Sich darüber aufzuregen, ist, nun ja... vielseitig. Aber sicher nicht der Regierung anzulasten.

    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz bei Sterntaler, außer GDL - die sind einfach unverschämt.
    Tatsächlich? Die sind unverschämt?
    Was sagst Du denn zu den Landwirten, die im letzten Jahr 80% mehr Gewinn gemacht haben (Gewinn!!) und nun wegen 3000 Euro im Jahr weniger (die WIR bezahlen) auf die Straße gehen?
    Meine Güte, Leute, informiert Euch doch mal. Es sind nicht die armen Bauern, die nur für uns arbeiten, damit wir was zu essen haben.
    14 % der Fläche wird für Lebensmittel angebaut.
    Wir sind zweithöchster Schweinefleischexporteur - das Fleisch geht u.a. nach Afrika und macht dort die Preise kaputt. Und wenn die Leute dann dort verrecken und flüchten, dann lassen wir sie im Mittelmeer ersaufen.
    Und wir subventionieren das mit unserer Steuer.
    Aber die Bauern... die dürfen protestieren, aber die GDL nicht. Meine Güte, wie kommt man zu sowas?? Mir platzt echt der Kragen.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #23112
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Vor allem ist das Sterben der Landwirtschaftsbetriebe nicht der Ampel anzulasten. Denn in 16 Jahren CDU wurden hier so viele Subventionen gestrichen, dass fast nur noch die wirklich großen Unternehmen übrig geblieben sind. Da ist nur keiner auf die Straße gegangen.
    Fast lustig finde ich die Aufregung der AfD an der Stelle, die die Streichung der Agrar-Subventionen sogar im eigenen Parteiprogramm verankert hat.

  3. #23113
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Ich bin komplett genervt. Bin heute 85 km auf der Autobahn hinter Treckern her gefahren. Und bei der Hinfahrt an der Auffahrt auf die Autobahn gehindert worden

    Das empfinde ich als Nötigung, nicht als Demo oder Protest. Sorry. Kein Verständnis mehr.

  4. #23114
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett genervt. Bin heute 85 km auf der Autobahn hinter Treckern her gefahren. Und bei der Hinfahrt an der Auffahrt auf die Autobahn gehindert worden

    Das empfinde ich als Nötigung, nicht als Demo oder Protest. Sorry. Kein Verständnis mehr.
    Unterschreib.

  5. #23115
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,177
    Oje!!
    Wird heute auch noch protestiert?
    Ich muss gleich 250 km Autobahn fahren. Und am Nachmittag wieder zurück. *grmpf*

  6. #23116
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wünsche Dir gute Fahrt, Joschi

  7. #23117
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,177
    Danke dir

  8. #23118
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,486
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett genervt. Bin heute 85 km auf der Autobahn hinter Treckern her gefahren. Und bei der Hinfahrt an der Auffahrt auf die Autobahn gehindert worden

    Das empfinde ich als Nötigung, nicht als Demo oder Protest. Sorry. Kein Verständnis mehr.
    Das ist auch Nötigung:
    https://amp-focus-de.cdn.ampproject....259556970.html

    Dialyse-Patienten werden durchgelassen, andere nicht. Unfassbar, entscheiden die nun über Leben und Tod?

    Meine Freundin muss ab heute weiter zur Chemo und Bestrahlung, da hängt buchstäblich ihr Leben davon ab. Ich hoffe, sie kommt gut durch.

  9. #23119
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Guten Morgen!
    Bin immer noch total fertig von gestern. Ehrlich gesagt konnte ich Klimakleber immer verstehen, die für etwas übergeordnetes eintreten.

    Hier für ein paar Euro in die eigene Kasse so massive Rechtsbrüche zu begehen und niemand tut etwas, kann ich nicht gut heißen.

  10. #23120
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das Sterben der Landwirtschaftsbetriebe nicht der Ampel anzulasten. Denn in 16 Jahren CDU wurden hier so viele Subventionen gestrichen, dass fast nur noch die wirklich großen Unternehmen übrig geblieben sind. Da ist nur keiner auf die Straße gegangen.
    Fast lustig finde ich die Aufregung der AfD an der Stelle, die die Streichung der Agrar-Subventionen sogar im eigenen Parteiprogramm verankert hat.
    Ja, es ist unglaublich!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •