Seite 1162 von 2355 ErsteErste ... 162 662 1062 1112 1152 1160 1161 1162 1163 1164 1172 1212 1262 1662 2162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,611 bis 11,620 von 23549

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #11611
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Anzeige
    Ja, sehr komisch.
    Mir wurde bestätigt, dass ich keine offenen Rechnungen habe.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #11612
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,457
    habt ihr die Rechner auch von verschiedenen Anschlüssen aus probiert?

  3. #11613
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Gestern war ich genervt, weil ich eine riesige Bestellung bei Douglas gemacht habe und per Paypal bezahlen wollte. Via Weiterleitung durch die Douglas Seite konnte ich mich aber nicht auf meinem Account einloggen, weswegen ich nun per Nachnahme bestellen musste. Dazu musste ich nun extra 300 € von der Bank holen und zahle noch 5,90 € Gebühren

  4. #11614
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,027
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    habt ihr die Rechner auch von verschiedenen Anschlüssen aus probiert?
    Ich habe es mit dem Rechner zu Hause, im Büro und mit Sim-Karte versucht
    Wer bietet mehr?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #11615
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass mein Liebeskummer auch nach fast 6 Wochen keine Deut besser wird und ich dazu auch noch ständig neue psychosomatische Symptome bekomme: Kopfweh, Rückenschmerzen, Übelkeit... Jeden Tag was anderes...
    Hatte ich wirklich seit Ewigkeiten alles nicht mehr, gerade auch weil ich soviel Sport mache, aber das zeigt mal wieder, was die Psyche für eine Rolle dabei spielt.
    starlight, mir ging dieser Beitrag irgendwie nicht aus dem Kopf... sechs Wochen sind nicht lange. Lass Dir Zeit. Leider hilft es bei Liebeskummer nur, ihn zu durchleben. Mit allem, was dazugehört. Meine Erfahrung: Gefühle, die ich wirklich vollkommen zulasse, verblassen nach und nach.

    Ich leide bei Liebeskummer auch immer fürchterlich lange. Fühl Dich gedrückt!

  6. #11616
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,651
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    Zuckerfee, das ist wirklich ein wunder und ich freue mich immer wieder für dich!
    Danke Ja, es ist wirklich unfassbar und einfach nur toll, toll, toll. Manchmal hab ich beim Aufwachen kurz Angst, dass ich das Ganze einfach nur geträumt haben könnte, aber dann leg ich die Hand auf den Bauch und spüre die kleine Kuller, das ist ein unbeschreibliches Gefühl (und führt des Öfteren mal zu ein paar Tränchen )
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #11617
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    starlight, mir ging dieser Beitrag irgendwie nicht aus dem Kopf... sechs Wochen sind nicht lange. Lass Dir Zeit. Leider hilft es bei Liebeskummer nur, ihn zu durchleben. Mit allem, was dazugehört. Meine Erfahrung: Gefühle, die ich wirklich vollkommen zulasse, verblassen nach und nach.

    Ich leide bei Liebeskummer auch immer fürchterlich lange. Fühl Dich gedrückt!
    Danke liebe Daughty, das ist sehr lieb von Dir. Es geht mir schon besser. Auch körperlich. Wird bestimmt wieder Rückschläge geben, aber ich bin jetzt bei "Es hat alles so seinen Sinn, auch wenn man den erst später versteht" angekommen. Und dass man Vertrauen haben muss, dass alles für etwas gut ist. Das hilft mir ungemein momentan. Und viel Sport & Meditation / Entspannung. Einfach um mich selbst kümmern. Ich hoffe das hält jetzt an
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #11618
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Danke Ja, es ist wirklich unfassbar und einfach nur toll, toll, toll. Manchmal hab ich beim Aufwachen kurz Angst, dass ich das Ganze einfach nur geträumt haben könnte, aber dann leg ich die Hand auf den Bauch und spüre die kleine Kuller, das ist ein unbeschreibliches Gefühl (und führt des Öfteren mal zu ein paar Tränchen )
    wie schöööön ))))
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  9. #11619
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß grad gar nicht, welches Gefühl bei mir überwiegt, bin genervt, traurig, wütend, eigentlich alles zugleich. Habe heute erfahren, daß eine sehr liebe
    Kollegin wohl in die Fänge einer Sekte geraten ist und nun deswegen ihren Job verloren hat. Sie war erst im Urlaub, dann krankgeschrieben, zum Schluß fehlte sie wochenlang unentschuldigt.
    Fühle mich total hilflos.

  10. #11620
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Danke Ja, es ist wirklich unfassbar und einfach nur toll, toll, toll. Manchmal hab ich beim Aufwachen kurz Angst, dass ich das Ganze einfach nur geträumt haben könnte, aber dann leg ich die Hand auf den Bauch und spüre die kleine Kuller, das ist ein unbeschreibliches Gefühl (und führt des Öfteren mal zu ein paar Tränchen )
    Meine Güte, hast du das schön beschrieben. Ganz bezaubernd. Alles Gute weiterhin für euch!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •