Seite 23 von 2346 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 523 1023 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 23457

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #221
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Cepha

  2. #222
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Ein Luxusproblem, aber trotzdem nervig:

    Unsere Putzfrau kommt immer jeden 2. Freitag zu uns und ist i.d.R. gegen 12 -14 uhr dagewesen (keine feste Uhrzeit, wir hinterlegen einen Schlüssel für sie)
    Wir haben abgemacht, dass sie bis um 4 ca. fertig ist, d.h. wenn wir freitags früher heimkommen ist alles gemacht (und sie ist dann weg).

    Heute komm ich um 5 heim und sie fängt gerade mit dem staubsaugen an
    Nun schlag ich hier ein bißchen die Zeit tot, weil ich ihr nicht in der Gegend rumwuseln will. Aber eigentlich sollte nun mal langsam mein Wochenende anfangen...
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  3. #223
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Cepha
    ist doch aber so

  4. #224
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    mich nerven diese blöden Taschenkontrolleure im Museum, die die älteren Damen mit riesigen Prada-Taschen reinlassen, aber mich mit meinem kleinen Täschen zur Garderobe schicken Ein Luxusproblem, ich weiß...




  5. #225
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ein Luxusproblem, aber trotzdem nervig:

    Unsere Putzfrau kommt immer jeden 2. Freitag zu uns und ist i.d.R. gegen 12 -14 uhr dagewesen (keine feste Uhrzeit, wir hinterlegen einen Schlüssel für sie)
    Wir haben abgemacht, dass sie bis um 4 ca. fertig ist, d.h. wenn wir freitags früher heimkommen ist alles gemacht (und sie ist dann weg).

    Heute komm ich um 5 heim und sie fängt gerade mit dem staubsaugen an
    Nun schlag ich hier ein bißchen die Zeit tot, weil ich ihr nicht in der Gegend rumwuseln will. Aber eigentlich sollte nun mal langsam mein Wochenende anfangen...
    ...genau so etwas ist es, weshalb ich wohl NEVER EVER eine fremde person in meinem haus(halt) haben möchte (die zudem auch noch MEINEN dreck wegmacht).

    ich frage mich immer, ob man dazu ein "typ" sein muss, damit man sich nicht sch*** vorkommt, wenn jmd anderes etwas für einen tut (putzen in dem fall)!

    ja klar, ich weiss, sie wird bezahlt dafür, aber trotzdem...
    ich könnte das nicht (vor allem, wenn ich, wie bei dir, Babs, dann auch noch "dabei" wäre! da kommt man sich ja noch blöder vor )

  6. #226
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Mein Wecker nervt mich. Jeden Morgen.

    Im Moment ist es schrecklich, egal wann ich ins Bett gehe, ich könnte nur schlafen, schlafen schlafen....


    Marie

  7. #227
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    @inspire: ich stand ja nicht neben ihr Hab sie in Ruhe machen lassen und hab derweil im BB die Zeit verbracht (im Büro muss sie nichts machen)
    Blöd kam ich mir schon etwas vor, dass stimmt.
    Aber generell finde ich es angenehm, wenn ich nicht noch nach der Arbeit großartig putzen muss.
    Wieso soll ich mir denn sch... vorkommen, wenn jemand etwas für mich tut (gegen Bezahlung auch noch?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #228
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer, ob man dazu ein "typ" sein muss, damit man sich nicht sch*** vorkommt, wenn jmd anderes etwas für einen tut (putzen in dem fall)!
    Kommst du dir im Restaurant auch sch*** vor? Oder im Cafe? In einem Lebensmittelgeschaeft an der Kasse? Oder generell wenn du die Dienstleistungsindustrie in Anspruch nimmst? Dann duerftest du aber wohl auch nicht zur Massage gehen (wollen)

    Mich nerven Leute, die sofort in den Zug/Lift/Bus reinstuerzen, ohne zuerst die Passagiere, die aussteigen wollen, rauszulassen Ist das wirklich so schwierig?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #229
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Meine daumennagelgroße Laser-Kruste mitten auf der Wange, die sich so langsam von außen her ablöst. Das sieht leider alles andere als toll aus um nicht zu sagen besch.......
    Wenn die Kruste dann mal irgendwann ganz ab ist, ist meine Haut an der Stelle schweinchenrosa, auch keine tolle Aussicht. Aber das kann man dann wenigstens überschminken.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #230
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Mich nerven Leute, die sofort in den Zug/Lift/Bus reinstuerzen, ohne zuerst die Passagiere, die aussteigen wollen, rauszulassen Ist das wirklich so schwierig?
    Das wüsste ich auch gerne! Und sich dann noch beschweren, wenn sie angerempelt werden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •