Seite 93 von 2347 ErsteErste ... 43 83 91 92 93 94 95 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 23461

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #921
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Na aber das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gar keinen Kontakt mehr will, null komma null und das wäre bei mir nur so, wenn die Belästigungen überhand nehmen würden oder schon die Trennung ganz übel abgelaufen wäre.
    Ansonsten bin ich der Ansicht, man hat sich mal geliebt, man ist erwachsen und man möchte doch trotzdem wissen wie es dem anderen geht oder auch mal das eine oder andere miteinander besprechen, weil man sich so gut kennt. Ich bin mit meinen Exbeziehungen bis heute in gutem Kontakt, teilweise wirklich in Freundschaft und das funktioniert prima.

  2. #922
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ganz typisches männliches Vehalten finde ich, auch wenn es für uns immer wieder unverständlich und auch nicht logisch ist, aber so sind sie nun mal...der Druck ist weg, die Entscheidung gefallen, es gibt keinen Grund einander zu hassen oder zu ignorieren, also geht man "normal" miteinander um. Dem besten Kumpel würde man ja auch ein schönes Wochenende wünschen und dass sie, also Du, Miss CNB, an diesem WE trotzdem mit den Mädels wegfährt wertet er als es geht Dir gut und alles ist wieder im Lot. Würdest Du ihm den Eindruck vermitteln rund um die Uhr zu leiden, ihm womöglich hinterherjammern oder sowas, dann würde er das Weite suchen. So aber glaubt er an ganz normale Freundschaft und außerdem möchte er Dich im Blick behalten. Und eine Hintertür halten sich die Männer eh immer offen. Warte mal ab was passiert, wenn Du einen neuen hast oder sich zumindest sowas anbahnt, das wird dann meistens richtig spannend.

    Mein Ex und ich sind nun seit über 2 Jahren getrennt, seit ich nicht mehr darunter leide sind wir wieder richtig gute Freunde. Seit er merkt, dass ich Interesse an anderen entwickel wird es echt anstrengend, ständig macht er mir Komplimente, erinnert an alte Zeiten, versucht meine Hand zu berühren, sagt mir wie gut es tut mit mir reden zu können usw. Ist alles noch im Rahmen, aber manchmal ist mir das echt zu schmalzig. Wir wissen beide, dass die Trennung richtig war und wir wollen auch beide keinen Neuanfang. Er hat eine Lebensgefährtin die prima zu ihm passt und ich glaube sie sind auch beide recht glücklich miteinander, aber wenn ich jemanden hätte wäre das natürlich etwas gaaanz anderes...er will ja schließlich auf mich aufpassen, janeisklar

    Übrigens hat er Dich nicht aus seinem Leben gestrichen. Er hat die Hochzeit abgesagt, die Beziehung beendet, die Gründe dafür kennt vielleicht nur er. Aber Dich als Mensch, als Person, als Vertraute, als zuumindest platonische Freundin hat er keineswegs abgeschrieben. Glaub mir, das sieht er ganz anders !!!


    Fühl Dich gedrückt
    Danke für die lieben Worte!

    Auch danke an dee, eve und alle anderen, die mir hier einen Rat gegeben haben! Ich bin konsequent, auch wenn es nach so langer Zeit nicht einfach ist, jemanden zu ignorieren. Schliesslich war er lange ein extrem wichtiger Teil meines Lebens und da von heute auf morgen sich nicht mehr für die Person zu interessieren, ist schon eine Herausforderung (trotz dem Schmerz, den er mir zugefügt hat). Aber ich denke, ich bin auf dem richtigen Weg und meistere mein Leben alleine ganz gut. Und irgendwann wird auch wieder ein Mann auftauchen. Das muss auch nicht heute oder morgen sein...
    Geändert von Miss CNB (27.06.11 um 11:32:07 Uhr)

  3. #923
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,920
    CNB - Du hast kein Interesse an einer Freundschaft, teile ihm das auch so mit.
    Das muss reichen, ob er es versteht oder nicht.

    Ich bin gerade genervt von offenbar gelangweilten Leuten, die mich im Büro anrufen, um mir Trivialitäten ins Ohr zu blasen, ohne mal ansatzweise auf die Idee zu kommen, dass ich gerade vielleicht was Besseres zu tun habe, als mir anzuhören, dass der Hund ins Wohnzimmer gepisst hat
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #924
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na aber das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gar keinen Kontakt mehr will, null komma null und das wäre bei mir nur so, wenn die Belästigungen überhand nehmen würden oder schon die Trennung ganz übel abgelaufen wäre.
    Ansonsten bin ich der Ansicht, man hat sich mal geliebt, man ist erwachsen und man möchte doch trotzdem wissen wie es dem anderen geht oder auch mal das eine oder andere miteinander besprechen, weil man sich so gut kennt. Ich bin mit meinen Exbeziehungen bis heute in gutem Kontakt, teilweise wirklich in Freundschaft und das funktioniert prima.
    Ja Purzel, dass ist ja alles schön und gut, aber CNB will ja nun wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie hat es mehrmals gesagt und man liest es auch eindeutig raus, dass dieser Mensch einfach nichts mehr in ihrem Leben verloren hat. Ich denke, dass man das so definitiv akzeptieren muß. Auch wenn wir erwachsen sind, oder gerade deswegen

  5. #925
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na aber das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gar keinen Kontakt mehr will, null komma null und das wäre bei mir nur so, wenn die Belästigungen überhand nehmen würden oder schon die Trennung ganz übel abgelaufen wäre.
    Ansonsten bin ich der Ansicht, man hat sich mal geliebt, man ist erwachsen und man möchte doch trotzdem wissen wie es dem anderen geht oder auch mal das eine oder andere miteinander besprechen, weil man sich so gut kennt. Ich bin mit meinen Exbeziehungen bis heute in gutem Kontakt, teilweise wirklich in Freundschaft und das funktioniert prima.

    Na ja, ich sehe das mittlerweile auch etwas zweischneidig... ich hab ja auch alle Exe noch im Schlepptau, manchmal ist das schon etwas... sagen wir mal ... aufwändig.

    Aber selbst schuld, ich weiß.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #926
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Sokari
    Das habe ich bisher nicht so verstanden und tue das auch aus ihrem letzten Post hier nicht. Aber wissen kann und muss sie das nur selbst


    @ Mayanmar
    Bei mir nicht, ich finde das sehr schön, aber da ich auch eine sehr lange Beziehung hatte sind es nur wenige

  7. #927
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,038
    [quote=Purzel;2879239
    @ Mayanmar
    Bei mir nicht, ich finde das sehr schön, aber da ich auch eine sehr lange Beziehung hatte sind es nur wenige [/quote]

    Bei mir sind es 4... ... aber 3 davon dann doch recht anstrengend
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #928
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,968
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass ich täglich auf Facebook jetzt Fotos von halb abgegessenen Tellern sehen muss. Das greift so richtig um sich. Leute, wenn Ihr schon nichts Aufregenderes in Eurem Leben erlebt, dann seid doch bitte wenigstens nicht so gierig, erst zu essen, sondern macht das Foto sofort und schreibt doch mal darunter, was es ist...
    Was ich alles verpasse, weil ich nicht bei Facebook bin!

    Mich nervt das schwüle, heiße Wetter und mein T-Shirt...
    Das gehört zu der Sorte:
    man wäscht einen kleinen Fleck heraus und sieht dafür immer die Wasserränder *grrr*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #929
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na aber das würde ich wirklich nur tun, wenn ich gar keinen Kontakt mehr will, null komma null und das wäre bei mir nur so, wenn die Belästigungen überhand nehmen würden oder schon die Trennung ganz übel abgelaufen wäre.
    ...

    War es denn nicht so?
    Wirklich wichtige Sachen kann man ja auch per Festnetz besabbeln.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #930
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    die zweite Terminabsage von Seiten Armani für den Termin bei Alex Rothe. Die sind ja nicht mehr ganz lala

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •