Seite 115 von 2355 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 615 1115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 23547

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #1141
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Auf welchen Sack?
    Tränensack

  2. #1142
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,868
    Dass ich eine fette Erkältung bekommen habe. Und ausgrerechnet heute ist das Wetter so schön, wie lange nicht mehr, ich hab das ganze Wochenende für mich ganz alleine, könnte also lauter tolle Sachen machen und was ist? Rotznase.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #1143
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Mich nerven momentan 2 Kolleginnen, die zu allem Überfluss auch noch in den Wechseljahren sind Wie geht man mit dieser Zickigkeit um? Schrecklich, die eine nölt von ihren Tieren, kein Thema ohne, die andere beweint ihr Alter und den Verlust ihrer Anziehungskraft...

  4. #1144
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Mich nerven momentan 2 Kolleginnen, die zu allem Überfluss auch noch in den Wechseljahren sind Wie geht man mit dieser Zickigkeit um?
    Sei' verständnisvoll, vielleicht triffst du ja später auch auf ein solches Kolleginnenexemplar, wenn es bei dir soweit ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #1145
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Mich nerven momentan 2 Kolleginnen, die zu allem Überfluss auch noch in den Wechseljahren sind Wie geht man mit dieser Zickigkeit um? Schrecklich, die eine nölt von ihren Tieren, kein Thema ohne, die andere beweint ihr Alter und den Verlust ihrer Anziehungskraft...
    Mich nerven im momentan meine Wechseljahresbeschwerden. Hitzewallungen zu den unmöglichsten Zeiten und Zeitabständen, Reizbarkeit. Ich würde gerne mit Dir tauschen und Du könntest meine Beschwerden und Zickigkeit mal für einen Tag übernehmen. Vielleicht siehst Du dann manches anders. Und: auch Du wirst mal in das gewisse Alter kommen, schneller als Du denkst.

    Dass Kolleginnen nerven können, verstehe ich. Aber die Abfälligkeit, mit der Du über die WJ schreibst ....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #1146
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sei' verständnisvoll, vielleicht triffst du ja später auch auf ein solches Kolleginnenexemplar, wenn es bei dir soweit ist.
    Ich glaube gern an ausgleichende Gerechtigkeit.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #1147
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Mich nerven im momentan meine Wechseljahresbeschwerden. Hitzewallungen zu den unmöglichsten Zeiten und Zeitabständen, Reizbarkeit. Ich würde gerne mit Dir tauschen und Du könntest meine Beschwerden und Zickigkeit mal für einen Tag übernehmen. Vielleicht siehst Du dann manches anders. Und: auch Du wirst mal in das gewisse Alter kommen, schneller als Du denkst.

    Dass Kolleginnen nerven können, verstehe ich. Aber die Abfälligkeit, mit der Du über die WJ schreibst ....
    Ja, danke Elke. Das habe ich gedacht, aber nicht geschrieben. Und ich habe noch nicht einmal den Anflug von Wechseljahren, weiß aber noch, wie sehr meine Mutter darunter gelitten hat und wie schlecht es ihr damals dabei ging.

    Vermutlich ist Divine aber der ausgeglichenste Mensch auf Gottes weiter Erde, die beste Kollegin von allen, immer gut 'drauf und nevt andere nie.

    Manche sollten wirklich lieber erst denken und dann schreiben.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #1148
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, danke Elke. Das habe ich gedacht, aber nicht geschrieben. Und ich habe noch nicht einmal den Anflug von Wechseljahren, weiß aber noch, wie sehr meine Mutter darunter gelitten hat und wie schlecht es ihr damals dabei ging.

    Vermutlich ist Divine aber der ausgeglichenste Mensch auf Gottes weiter Erde, die beste Kollegin von allen, immer gut 'drauf und nevt andere nie.

    Manche sollten wirklich lieber erst denken und dann schreiben.
    Danke Eve.

    Ich hab das Pech, dass bei mir alles schon mit 41 angefangen hat.
    Soll ich mich jetzt fortan in schwarz kleiden und mit dem Leben abschließen, oder darf ich nicht ein klein bisschen jammern, dass die Haut nicht mehr so straff ist und das eine oder andere Haar ausgeht (grau wird bei mir noch nix, gsd.) und man von einer Sekunde auf die andere pitschnass ist?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #1149
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Bei mir darfst du jammern, Elke

    Und es gibt ja das BB, da kriegt man jede Menge Tipps in Bezug auf Haut, Haare, Schwitzen und auch so manches Wehwehchen - und schwups, erträgt sich das ein oder andere wieder etwas leichter
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1150
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige


    Es nervt mich trotzdem und ich teile dies auch mit.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •