Seite 44 von 2355 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 544 1044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 23545

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #431
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich blicke da jetzt nicht ganz durch . Handelt es sich um jemanden, der Verones Beiträge hier zufälligerweise entdeckt hat, also einen stillen Mitleser, oder um ein aktives Mitglied?

  2. #432
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings ganz praktisch, woher weiß denn die Person, wer Dein Ex ist und wie seine Kontaktdaten sind. Das ist ja schon unheimlich.
    Das frage ich mich allerdings auch.

    Und ich mutmaße es ist ein aktives Mitglied.

    Ich möchte gern wissen mit welchem Hintergrund eine wildfremde Person denkt, sich in mein Leben einmischen zu müssen!

  3. #433
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch.

    Und ich mutmaße es ist ein aktives Mitglied.

    Ich möchte gern wissen mit welchem Hintergrund eine wildfremde Person denkt, sich in mein Leben einmischen zu müssen!
    Verone,
    eine wildfremde Person kann es nicht sein, es müssen irgendwelche Anknüpfungspunkte vorliegen, sonst ließe sich der Kontakt doch gar nicht herstellen.

    Liegt die Sache am Ende ganz anders, nämlich viel einfacher, und Dein Exfreund hat schlichtweg während Eurer Beziehung mitbekommen, in welchem Forum Du schreibst?

    Meiner weiß das zum Beispiel.

  4. #434
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Verone,
    eine wildfremde Person kann es nicht sein, es müssen irgendwelche Anknüpfungspunkte vorliegen, sonst ließe sich der Kontakt doch gar nicht herstellen.

    Liegt die Sache am Ende ganz anders, nämlich viel einfacher, und Dein Exfreund hat schlichtweg während Eurer Beziehung mitbekommen, in welchem Forum Du schreibst?

    Meiner weiß das zum Beispiel.
    Er weiß, dass ich hier schreibe. Ich habe ihm das damals erzählt.

    Also ich kenne sie nicht und er auch nicht.

  5. #435
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Er weiß, dass ich hier schreibe. Ich habe ihm das damals erzählt.

    Also ich kenne sie nicht und er auch nicht.
    Hat er Dir die Mails gezeigt?

  6. #436
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Er hat mir erzählt, was der Inhalt war.

    Ich werde mich jetzt auch nicht weiter auslassen, wahrscheinlich lacht sie sich ins Fäustchen. Kann ja jede sein.

  7. #437
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    Er hat mir erzählt, was der Inhalt war.

    Ich werde mich jetzt auch nicht weiter auslassen, wahrscheinlich lacht sie sich ins Fäustchen. Kann ja jede sein.
    Vielleicht gibt es diese Frau gar nicht.

    Er hat Dir erzählt, was der Inhalt Deiner Posts hier sein soll, den er angeblich von einer Dir Unbekannten geschickt bekommen hat.

    Das kann so stimmen, muss aber nicht. Er weiß wo Du schreibst, kann folglich selbst Deine Posts konsumieren, ohne dass es ominöser Mails von irgendwelchen Frauen bedarf.

    Nach dem, was Du von ihm berichtet hast, kann es gut sein, dass er sich diese Story nur ausgedacht hat, um Dich zu verunsichern...ruhig bleiben, Verone.

  8. #438
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,735
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es diese Frau gar nicht.

    Er hat Dir erzählt, was der Inhalt Deiner Posts hier sein soll, den er angeblich von einer Dir Unbekannten geschickt bekommen hat.

    Das kann so stimmen, muss aber nicht. Er weiß wo Du schreibst, kann folglich selbst Deine Posts konsumieren, ohne dass es ominöser Mails von irgendwelchen Frauen bedarf.

    Nach dem, was Du von ihm berichtet hast, kann es gut sein, dass er sich diese Story nur ausgedacht hat, um Dich zu verunsichern...ruhig bleiben, Verone.
    Das ist für mich auch die wahrscheinlichste Erklärung.
    Wenn er weiss unter welchem Namen du hier schreibst kann er alles nachlesen....

    Alles andere ist doch gar nicht möglich, ohne die Mailadresse zu kennen usw.

    Ich würde mal eine Originalmail sehen wollen bevor ich das glauben würde.
    Vielleicht will er dir nur das Forum verleiden.


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #439
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Oder er braucht ne Begründung, dass er Sachen weiß, die Du hier gepostet hast (die er halt gelesen hat)...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #440
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Wer oder was ist eigentlich diese Vanamagdeburg? Die ist in Deinem Thread, Verone, zuletzt ziemlich persönlich geworden, ich habe mich da noch drüber gewundert, weil das nach persönlichem Kennen klang "so hast du mir das gar nicht erzählt..."

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •