Seite 57 von 2356 ErsteErste ... 7 47 55 56 57 58 59 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 23554

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #561
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Anzeige
    mein Freund blockiert das Bad, schon ewig ...ahhh
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  2. #562
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine Fallsucht. Es fällt alles runter, mir fällt einfach alles mögliche runter, äääääääääätzend.

  3. #563
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    verdammt, am frühen Morgen muss ich mir hier schon wieder stundenlanges, debiles, lautes Gelaber über das Privatleben anderer inkl. erotischer Details anhören

    hier hören auch noch andere Kollegen in der Peripherie mit, haben manche Leute eigentlich überhaupt kein Scham- und Taktgefühl???
    Ach Du Scheiße
    Wir leben wohl wirklich in einer exihibitionistischen Gesellschaft.
    Warum muss man sich Dinge anhören die man nicht hören will und ich frag mich wieder mal, warum gibt man seine Privatsphäre so auf und unterhält Gott und die Welt oder wen auch immer?
    Ich hatte gestern abend auch wieder das "Vergnügen".
    Freisprechanlage und dann erstmal Telkon mit Mutti in Norddeutschland Werden wohl "nette" Ostertage werden. Beschallung von links unten, die Glotzen auf der Nachbarterrasse und headbanger Musik unten drunter. life is good

  4. #564
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    vielleicht sind wir auch komisch

    ...
    Nein, ich finde mich voll normal und Dich auch.
    Bei uns daheim wurde nie open air telefoniert. Ich hab es so gelernt, daß man mit dem Telefon ins Haus ging. Zumindest zu der Zeit als es dann schnurlose Telefone gab. Davor gab es die Möglichkeit eh nicht weil es keine Schnurlosen gab.
    Und Privates am Arbeitsplatz gibt es eh nur im Kleinstformat, wenn überhaupt

  5. #565
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,015
    Sun, da biste altmodisch. Hier geht keiner mehr rein zum Telefonieren. Warum sollten sie auch? Das wird in den Öffis nicht gemacht, da braucht man es zu Hause erst recht nicht zu machen. Zu Hause kann man aber richtig gut laut reden.

    Da wird alles über die Wiese gebrüllt. Worauf man sich freut und worauf nicht. Dass der Kleine mal Kaka muss (der kotzt gerade an den Gartenzaun!) meine Güte.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #566
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Pfff dann bin ich eben altmodisch
    Für mich sind die "ich unterhalte meine Umwelt draußen ob sie will oder nicht" Mitmenschen eher die "nicht gut erzogenen" Mitmenschen. Na gut jeder Mensch sieht es anders.

    Und ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich will nicht hören müssen ob Tante Gerda nen Sprühschiss hat oder der Papagei von der Stange fiel oder die Tochter ne 6 in Mathe.

    Zum Schmunzeln ist dann nur, und das in unserem Umfeld, daß diese "Unterhalter" die ersten sind die nach der Polizei rufen, wenn die Kids nebenan in der alten Fabrikhalle am Samstag mal so richtig die Bässe krachen lassen. Und zwar am frühen Nachmittag für ne halbe Stunde.
    Dann tönt es sofort "haben Sie schon mal die Polizei angerufen"? Oder "sollte nicht mal jemand die Polizei anrufen"?
    Ansonsten hat man ja keine Probleme

  7. #567
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Was machst Du in einer Wohnung mit schlechtem Empfang die weder Balkon noch Terrasse hat? Pröhlkes mit dem Knochen auf dem Bürgersteig halten oder was? Nee, kein Argument für mich
    Wenn man mal telefoniert und mit normaler Lautstärke ist das für mich okay. So ne anale Spießerin bin ich auch nicht. Alles andere ist no go

  8. #568
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,015
    Anale Spießerin ist gerade mein Wort des Tages

    Aber natürlich hast du Recht. Man belästigt seine Mitmenschen einfach nicht. Aber ich glaube, dass es die Mitmenschen belästigen könnte, daran denkt niemand. Die fühlen sich so sehr in ihrem Zentrum, sehen sich und sonst nichts, hören sich, da können sie sich nicht vorstellen, dass es andere schlicht nicht interessiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #569
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,825
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    ...aber ich will nicht hören müssen ob Tante Gerda nen Sprühschiss hat ...
    Liebe Sunshine,
    das will ich nicht mal lesen müssen...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #570
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    ...außerdem heißt das Sprühwurst.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •