Seite 812 von 2363 ErsteErste ... 312 712 762 802 810 811 812 813 814 822 862 912 1312 1812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,111 bis 8,120 von 23623

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #8111
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Anzeige
    Ich weiß bisher nur, wie das eine Kind heißt, das andere ruft sie entweder nie oder der Name lässt sich nicht so schön brüllen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #8112
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich war grad im Keller und da liegen haufenweise Dinger die aussehen wie Mäusedreck!!!!

    ich zermarter mir grad das Hirn wie ich dahinter kommen kann ob das wirklich so ist oder nicht vielleicht doch...ehhh...schwarzgewordene Reiskörner die aus der Packung gefallen sind oder sowas....

    wir horten unsere Essvorräte im Keller , hab gleich kontrolliert aber da ist nichts angefressen....


    schade dass wir die Hühner nicht mehr haben , das waren die allerbesten Mäusejäger.
    Schneller als jede Katze.
    Und dann schön aufessen.
    Örx.

  3. #8113
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    hühner fressen mäuse? und wieder eine verstörende erkenntnis...

    habt ihr auch stoff oder papier im keller? das fressen die ja auch ganz gerne, obwohl sie dann wohl eher zuerst an das essen gehen würden.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  4. #8114
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ja eben - das Essen wär ja dann wohl Favorit. Aber es gibt auch genug Papier da (unsere Geschenkpapiervorräte) - alles ist unversehrt... ich denke ich stell heut nacht mal ein Schälchen mit Erdnussbutter hin - wenn das morgen früh nicht angerührt ist dann sind es vielleicht...Maden????

  5. #8115
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,393
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    hühner fressen mäuse? und wieder eine verstörende erkenntnis...
    Uah, ernsthaft?? Ok, ab heute meide ich Hühner, das ist ja unheimlich.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #8116
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Petersilie, vorsicht mit Mäusedreck!
    http://www.hr-online.de/website/fern...ument_47982713

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #8117
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - ich hab die Dinger jetzt untersucht - es ist definitiv kein Mäusedreck.

    Es sind Insektenpuppen - leer , die Larven sind schon geschlüpft.

    Und ich weiss jetzt auch wieder - vor einiger Zeit hatten wir eine Fliegenplage im Keller , jedesmal wenn einer die Tür zum Keller aufgemacht hat kam einem ein Schwall Fliegen entgegen...ganz komisch.
    Der Keller ist ganz dunkel - also echt zappenduster - und ich hab mir schon Gedanken gemacht ob da nicht irgendwas verwest oder so...alles abgesucht , es hat auch nicht gestunken.

    Naja - morgen steht Kellerentrümpeln und gründlich saubermachen auf dem Plan.
    (wie gut dass ich grad Ferien hab!!)

  8. #8118
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen

    Naja - morgen steht Kellerentrümpeln und gründlich saubermachen auf dem Plan.
    (wie gut dass ich grad Ferien hab!!)
    Dann mal viel Spaß...so in den Ferien, kann man sich doch nix tolleres vorstellen! Du arme!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  9. #8119
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Ich brauche mal einen Rat...um es gleich vorweg zu nehmen..ich bin nicht genervt..sagen wir eher verunsichert!

    Sollte ich mich mal wieder verschrieben haben, der Duden liegt noch in der Umzugskiste...

    Wir haben ja eine Doppelhaushälfte bei Uns im Ort gekauft und sind am Samstag eingezogen.
    So weit so gut, am Samstag auf der anderen Seite des Zaunes neben der Terrasse beim Kaffeetrinken ein Hämmern und Klopfen...es wurden gleich Pfähle für was auch immer eingehauen, wahrscheinlich für einen Sichtschutz.

    Nun frage ich mich ob das schon vorher geplant war oder unsere Einzug zum Anlass genommen wurde.

    Sicherlich kann jeder auf seinem Grundstück machen was er will..aber einen bitteren Beigeschmack für eine sagen wir mal gute Nachbarschaft hat das irgendwie schon für mich.
    Ich möchte hier betonen, dass wir mit unseren Nachbarn im Haus..es sind mit Uns 4 Parteien gewesen ein sehr liebevollen und familiären Umgang hatten...was mir ehrlich gesagt schon sehr fehlt!

    Wir haben vor dem Einzug eine Klinkerwand im Haus entfernen müssen und haben den Nachbarn auch vorher Bescheid gesagt und uns vorgestellt und sogar nachgefragt ob ab 10 Uhr Samstag ok wäre...also ich denke mehr kann man doch nicht verlangen...vielleicht wurde Uns das schon übel genommen.
    Könnte aber auch daran liegen, dass die Nachbarn einen Jacuzzi outdoor haben und Angst haben das wir da schauen könnten...aber das sind alles reine Spekulationen.

    Nun zur eigentlichen Frage: Wie würdet Ihr Euch verhalten? Einfach mal die Nachbarn fragen..oder Guten Tag und Aufwiedersehen?

    Hoffe mal ich konnte das irgendwie rüberbringen wie ich das meine!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  10. #8120
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,835
    Anzeige
    1. Das war sicher schon geplant, das macht man nicht mal eben nachdem man die Nachbarn kennengelernt hat.
    2. Wenn ich einen Jacuzzi hätte, dann hätte ich definitiv auch einen Sichtschutz, egal wie nett die Nachbarn sind!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •