Seite 2273 von 2355 ErsteErste ... 1273 1773 2173 2223 2263 2271 2272 2273 2274 2275 2283 2323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,721 bis 22,730 von 23548

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #22721
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Ui, ich glsube ich wäre nicht so relaxt

    Jetzt verstehe ich, wenn alle ihre Trolleys doch lieber im Flieger mithaben.

  2. #22722
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,442
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Ui, ich glsube ich wäre nicht so relaxt

    Jetzt verstehe ich, wenn alle ihre Trolleys doch lieber im Flieger mithaben.
    Ich auch nicht

    Mein Mann musste mal in seiner "Jugend" eine Woche durch Mexiko ohne Gepäck, mein absoluter Horror!!!
    Er erzählt heute noch, wie sie sich damals durchgeschlagen/geduscht haben
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #22723
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Aufregen hilft ja nix Unser Ferienhaus ist großartig - wir sitzen grade mit einem lokalen Bier am großen Fenster und schauen auf den Fjord und die Berge. Morgen kaufen wir uns das nötigste und machen uns einen schönen Urlaub. Ich hoffe, dass die Taschen wieder auftauchen - waren ein paar sehr geliebte Sachen von mir drin. Das nervigste ist echt die Brille, die bekomme ich nicht mal so eben ersetzt und sie war auch richtig teuer. Und ohne Brille oder Kontaktlinsen sehe ich so gar nichts. Anfängerfehler, die nicht ins Handgepäck zu nehmen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass die Taschen auf einer Kurzstrecke ohne Umsteigen verschwinden

  4. #22724
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,818
    Die meisten Koffer tauchen wieder auf, dauert halt. Unsere sind damals versehentlich am Abflugflughafen zurück geblieben. Die Aufkleber sind abgerissen. Leider hatten wir keine Kofferanhänger und es waren schwarze Koffer, also schlecht zu identifizieren.

    Nach 10 Tagen habe ich einen Anruf bekommen, sie hätten einen Koffer gefunden, aufgemacht und da seinen Nike Sneaker und eine Dose mit Tabletten drin. Ich musste dann sagen, welche Farbe die Sneaker haben (Gold) und was in der Dose ist (Magnesium) und dann haben sie uns die Koffer geschickt.

  5. #22725
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Die meisten Koffer tauchen wieder auf, dauert halt. Unsere sind damals versehentlich am Abflugflughafen zurück geblieben. Die Aufkleber sind abgerissen. Leider hatten wir keine Kofferanhänger und es waren schwarze Koffer, also schlecht zu identifizieren.
    Die Befürchtung habe ich auch, dass irgendwas mit den Aufklebern schiefgelaufen ist. Wir haben die Taschen an der Maschine aufgegeben (allerdings mit Unterstützung einer Flughafen-Mitarbeiterin). Und die Taschen sind natürlich auch schwarz und haben keinen Adressanhänger

  6. #22726
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,819
    Zitat Zitat von Nordstern Beitrag anzeigen
    Aufregen hilft ja nix Unser Ferienhaus ist großartig - wir sitzen grade mit einem lokalen Bier am großen Fenster und schauen auf den Fjord und die Berge. Morgen kaufen wir uns das nötigste und machen uns einen schönen Urlaub. Ich hoffe, dass die Taschen wieder auftauchen - waren ein paar sehr geliebte Sachen von mir drin. Das nervigste ist echt die Brille, die bekomme ich nicht mal so eben ersetzt und sie war auch richtig teuer. Und ohne Brille oder Kontaktlinsen sehe ich so gar nichts. Anfängerfehler, die nicht ins Handgepäck zu nehmen, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass die Taschen auf einer Kurzstrecke ohne Umsteigen verschwinden
    Das hatte ich damals auch gedacht, auf der Strecke von London nach Belfast kann ja nicht viel passieren und wenn, dann sind die Koffer am nächsten Tag da. Pech gehabt. Aber es hilft ja nicht, mach das Beste daraus und reg dich dich nicht auf. Zumindest finanziell sollte der Schaden sich in Grenzen halten.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #22727
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Das hatte ich damals auch gedacht, auf der Strecke von London nach Belfast kann ja nicht viel passieren und wenn, dann sind die Koffer am nächsten Tag da. Pech gehabt. Aber es hilft ja nicht, mach das Beste daraus und reg dich dich nicht auf. Zumindest finanziell sollte der Schaden sich in Grenzen halten.
    Ja genau, so sehe ich das auch

  8. #22728
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,727
    Kleiner Tipp fürs nächste Mal (hoffentlich natürlich nicht):

    Ich habe ein DIN A4 Blatt mit meiner Anschrift und Telefonnummer direkt im Koffer, das man sofort beim Aufmachen sieht, sollte der Aufkleber mal abhanden kommen.

  9. #22729
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp fürs nächste Mal (hoffentlich natürlich nicht):

    Ich habe ein DIN A4 Blatt mit meiner Anschrift und Telefonnummer direkt im Koffer, das man sofort beim Aufmachen sieht, sollte der Aufkleber mal abhanden kommen.
    Ja, ich habe mir schon ein paar Sachen mental notiert: was kommt alles ins Handgepäck, Adresse am/in der Tasche, bunter Koffergurt. Bisher habe ich immer Glück gehabt - nur einmal ist ein Koffer in Amsterdam beim Umsteigen hängen geblieben. Das wusste ich aber quasi schon vorher (Umsteigezeit zu kurz / Amsterdam ist dafür berüchtigt) und hatte dort nur Weihnachtsgeschenke drin, die nicht zeitkritisch waren. Na ja, hinterher ist man immer schlauer.

  10. #22730
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Juhu, die Taschen sind anscheinend in Kopenhagen angekommen und sollen mit dem Flug heute Mittag auf die Färöer gebracht werden Es besteht also Hoffnung, dass wir nachher unseren Kram wiederbekommen. Drückt mir die Daumen
    Also machen wir heute einen Lesetag - das Wetter ist eh so, wie man es sich für die Färöer vorstellt: Regen und Sturm Aber wir schauen aus unserem Wohnzimmer direkt auf den Fjord, das ist mega gemütlich.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •