Seite 1299 von 2354 ErsteErste ... 299 799 1199 1249 1289 1297 1298 1299 1300 1301 1309 1349 1399 1799 2299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12,981 bis 12,990 von 23537

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #12981
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein. Meine Kollegin von gegenüber meckert auch gerne mit mir, weil ich zuviel und zu laut lache.
    Ich habe nichts gegen Leute die lachen und lache sogar selbst
    Aber über jeden Mist und in voller Lautstärke? Ich meckere aber nicht, sondern werfe schwungvoll meine Tür zu.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #12982
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,885
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Leute die lachen und lache sogar selbst
    Aber über jeden Mist und in voller Lautstärke? Ich meckere aber nicht, sondern werfe schwungvoll meine Tür zu.
    Na gut, nicht über jeden Mist, aber doch sehr viel und für alle anderen offensichtlich zu laut (obwohl ich mich da schon bremse). Schwungvoll zugeworfene Türen - ginge hier gar nicht. Wir sitzen hier immer - tlw. sogar bei Besprechungen - bei offenen Türen. Als andere ist nicht wirklich gewünscht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #12983
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Wir haben meistens die Tür auf, aber wenn da draußen ein Gewiehere herrscht, dass man meint, man wäre auf dem Ponyhof, fliegt die Tür auch schon mal zu.
    Schließlich haben wir häufiger Kunden am Telefon und die sollen ja nicht denken, bei uns würde eine feucht-fröhliche Party steigen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #12984
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Dass unsere Nachbarin von schräg unten immer schon morgens um halb sechs auf dem Balkon rumfuhrwerkt.

    Entweder sie wischt den Boden mit dem Besen und schiebt ihre Balkonliege umher oder sie hängt Wäsche auf.
    Nun könnte man denken, das sei eine ruhige Beschäftigung, aber leider ist das Gegenteil der Fall.
    Sie schlägt jedes Wäschteil mit Schwung ein paar Mal aus, wohl damit es sich glättet.
    Das macht einen Saukrach und man steht senkrecht im Bett!

  5. #12985
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,091
    Oh, das kenn ich Tommasina, also jetzt nicht das Wäsche ausgeklopft wird, aber das die Nachbarn null Rücksicht nehmen.
    Da fällt mir gerade ein das ich ein Schild drucken wollte, das die Haustür doch bitte leise zu schließen sei.
    Ich habe sie schon darauf angesprochen, da wurde sich dann zig mal entschuldigt und dass das nicht mehr vorkommt, hat ca. 2 Tage gehalten,
    da wurde wieder geknallt. Wäre alles halb so wild, wenn sie sich nicht wegen allem und jedem beim Ordnungsamt beschweren würde.
    Die Carports sind zugeparkt (gut, nervt mich auch), aber sie ruft das Ordnungsamt, der Nachbar hört abends um halb 11 laut Musik (wohlgemerkt am Samstag),
    sie ruft das Ordnungsamt. Sie pisst sich wegen allem an, aber wenn ich sie nett auf was hinweise, wie z. B. das sie mir den Carport zugeparkt hat,
    dann kommt dann: waren in Eile, tut mir leid. Äh bitte was?! Du warst auf dem Weg in deine Bude und hattest kein Bock zu laufen.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #12986
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Dass unsere Nachbarin von schräg unten immer schon morgens um halb sechs auf dem Balkon rumfuhrwerkt.
    Manche Leute denken, wenn sie wach sind, müssen auch alle anderen wach sein. Und viele scheinen ihre Umwelt gar nicht wahrzunehmen.

    Im Moment ist es heiß, und man weiß, dass alle Bewohner nachts ihre Fenster weit offen haben. Ist einem da nicht klar, dass in dieser Situation ein ganzes Wohnviertel an lauten Gesprächen auf Balkon oder Terrasse beteiligt wird? Oder ist das gerade gut, weil man sich so ungeheuer wichtig und witzig findet?
    These violent delights have violent ends.


  7. #12987
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,730
    Ich frag mich das auch immer.
    Samstag- und Sonntagmorgen ist es schon Tradition, dass die sich mit ihrer Nachbarin lautstark unterhält.

    Die passt jene Nachbarin offenbar ab, wenn jene zur ersten Morgenziggi auf den Balkon geht.
    Und dann gehts los!
    Gut, ist dann meistens so um halb neun uhr rum, aber ich könnte sie erwürgen!

    Zudem lästert sie über die gesamte Nachbarschaft ab, was ich dann mitbekomme.
    Eine extrem unsympathische und frustrierte Frau!

  8. #12988
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Haarefärben bei der Hitze

  9. #12989
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,986
    Kopfweh
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #12990
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,717
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Kopfweh
    Ich schließ mich an und wünsch uns gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •