Seite 225 von 2395 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 725 1225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,241 bis 2,250 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #2241
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Anzeige
    Der Knaller war der von Security: fragt mich, warum ich sie nicht einfach gerufen habe und mich da einfach eingemischt hätte. Da hätte ja wer weiß was passieren können. ja, ach nee. Ist es ja offensichtlich.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2242
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie schlimm . Dir ist hoffentlich nichts passiert?
    Gut, dass du den Mut hattest, dazwischen zu gehen. Das arme Kind.
    Nein, bin nur etwas unsanft gefallen. Aber mehr hat er dann nicht mehr gemacht, der war wohl zu perplex, dass sich jemand wehrt.

    Ich würde nur zu gerne wissen, was jetzt mit dem kleinen ist. Ich bin total aufgelöst.
    Geändert von Bird (06.12.11 um 08:37:55 Uhr)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #2243
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Klar!
    Oh Mann
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #2244
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #2245
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Bird, ich finde es super, dass Du dazwischengegangen bist und überhaupt nicht blöd. Dieses Kind brauchte in dem Moment Schutz und ich denke, Du hast die Situation abgewogen. Dass da immer was passieren kann - klar. Aber ich finde es toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich einmischen.

    Mich hat heute morgen eine Autofahrerin genervt. Die Straßen waren glatt durch überfrierende Nässe und die fährt mir - in der Stadt allerdings - so dicht auf, dass ich ihre Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte. Auch als meine Bremsleuchten aufleuchteten (ich tippe dann in solchen Situationen ganz leicht auf die Bremsen mit dem LINKEN Fuß, so dass nur die Bremsleuchten aufleuchten und ich nicht wirklich bremse, gebe aber mit rechts gleichbleibend weiter Gas), hat sie keinen Abstand genommen. Also habe ich mit meiner rechten Hand meinen Fotoapparat aus der Tasche gewühlt und sie mit Blitz blind fotografiert. Da zeigt die mir den "Scheibenwischer". Beide angehalten, sie macht mich an, was mein Problem ist. "Ich habe ein Problem damit, dass sie dicht auffahren und nötigen und mich dann auch noch beleidigen. IHR Problem wird daher bald eine Anzeige bei der Polizei wegen dieses Vorfalls sein". Auf einmal war sie lammfromm, meinte, sie habe es eilig, zu ihren Kindern zu kommen, sie entschuldige sich, das täte ihr leid. Ja, und was wäre gewesen, wenn sie mir hintendrauf geknallt wäre und meine Tochter wäre im Auto gewesen? Ätzend solche Leute. Warum begegne ich solchen Armleuchtern. Ich habe sie natürlich nicht angezeigt, das war mir dann doch mit Kanonen auf Spatzen schießen.

  6. #2246
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Bird, das ist ja unglaublich! Wie gut, dass du dem Jungen geholfen hast. Ich bekomme da echt einen Hass auf solche Menschen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #2247
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Dass ein Paket nicht ankommt, dann war das Geld für die Katz
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #2248
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Herr Verstand
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #2249
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Der Kunde.
    Sieg der Liebe!

  10. #2250
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,467
    Anzeige
    Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken! Ich soll so spät keinen starken Kaffee mehr trinken!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •