Seite 377 von 2395 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 427 477 877 1377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #3761
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen


    jubi, die Idee finde ich toll, toll, toll!
    Ja gell und da soll noch einer sagen blonde sind doof.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #3762
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Na ja...wenn's hinten weh tut soll man vorne aufhören *uups*
    Das gibt eine ernste Verwarnung! Bitte solche Schweinereien in Zukunft umgehend bei der Boardsittenpolizei melden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3763
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das gibt eine ernste Verwarnung! Bitte solche Schweinereien in Zukunft umgehend bei der Boardsittenpolizei melden.
    OmG jetzt hat sie sich schon selber befördert unsere Eve.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #3764
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    OmG jetzt hat sie sich schon selber befördert unsere Eve.
    Du hast mich doch dazu gemacht
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #3765
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Was für eine süsse Politesse

    Aber ich bin ganz ehrlich pro Schweinereien!
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  6. #3766
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Wie kommt es eigentlich das in jeder anderen Branche, wenn man einen Kundentermin nicht rechtzeitig einhalten kann, man bescheid gibt. Es bei Handwerkern aber gang und gebe ist dies nicht zu tun und man dies so hinnehmen soll. Ist nicht euer ernst, oder?
    Muss man nicht. Wir hatten das mit einer Firma auch ständig, entweder kamen sie gar nicht oder ewig zu spät. Angerufen haben sie nie und wenn man es selbst versuchte, war nur die Mailbox an. Wir haben uns irgendwann beim Chef beschwert und die nicht mehr genommen. Bzw. wenn die gesagt haben, sie kommen um 13 Uhr und um 14.30 Uhr war noch niemand da (ohne Bescheid zu sagen) bin ich ich weggefahren und habe nicht gewartet. Ich kann es verstehen, wenn es grad im Handwerkerbereich zu Verspätungen kommen kann. Was ich nicht verstehe ist, wenn man dann nicht anruft.

    Mich ärgern aktuell Autofahrer, die extra Gas geben, wenn sie einen am Zebrastreifen sehen. Oder am besten, drauf zu rasen und hupen. Solchen Leuten könnte ich gut und gern eine schöne Beule in die Tür treten. Ja, sorry, aber ist doch so. Ich hab das fast jeden Tag hier an einem gut einsehbaren Zebrastreifen, vor dem man wirklich abbremsen kann.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #3767
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Man wollte mir gerade im Supermarkt keinen alkoholfreien Sekt verkaufen, weil die Kasse anzeigte, dass er ab 16 wäre Ausweis lag natürlich im Auto und jegliche Hinweise darauf, dass da dick und fett "alkoholfrei" drauf steht wurden mit einem "Aber die Kasse sagt doch..." kommentiert.
    Die Dame gab ihn mir erst, nachdem die Geschäftsleitung bestätigte, dass sie ihn tatsächlich an mich verkaufen darf

    Ganz nebenbei finde ich es auch nicht gerade schmeichelhaft mit fast 20 auf unter 16 geschätzt zu werden Jaaaa, ich weiß, die müssen das kontrollieren, aber in dem Moment kam es mir wie eine persönliche Beleidigung vor

  8. #3768
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Mad Hatter, ich habe erst im letzten Jahr zum ersten Mal Alkohol gekauft, ohne nach meinem Ausweis gefragt zu werden. Zigaretten (für Herrn Puck) bekomme ich nur mit hochgezogenen Augenbrauen der Verkäufer oder auch oft gegen Ausweis-Kontrolle. Du bist nicht allein.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #3769
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Das gibt eine ernste Verwarnung! Bitte solche Schweinereien in Zukunft umgehend bei der Boardsittenpolizei melden.

    HURRAAAA, ich habe auch mal einen Dominasmiley bekommen *zielerreicht*
    Und die Polizistin ist auch süß.

  10. #3770
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,317
    Anzeige
    Mir geht ein Traum aus der letzten Nacht nicht aus dem Kopf, er beschäftigt mich sehr...Menno

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •