Seite 765 von 2395 ErsteErste ... 265 665 715 755 763 764 765 766 767 775 815 865 1265 1765 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,641 bis 7,650 von 23945

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #7641
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Anzeige
    Mich nervt, dass seit ein paar Wochen alle Nagellacke auf meinen Nägeln Bläschen werfen.
    Das sieht so Sch**** aus.

    Und ich habe nichts geändert, selber Unterlack, selbe Pflege etc.
    Bin ratlos.

    Dabei habe ich zum Geburtstag 5 Lacke bekommen, mich irre darüber gefreut und jetzt sehen sie alle murksig-blasig aus...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #7642
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Mich nervt, dass seit ein paar Wochen alle Nagellacke auf meinen Nägeln Bläschen werfen.
    Das sieht so Sch**** aus.

    Und ich habe nichts geändert, selber Unterlack, selbe Pflege etc.
    Bin ratlos.

    Dabei habe ich zum Geburtstag 5 Lacke bekommen, mich irre darüber gefreut und jetzt sehen sie alle murksig-blasig aus...
    Die Nageltante von einer Freundin meint, dass passiert wenn man Nagellack schüttelt.
    Nagellacke soll man auf keinen Fall schütteln....wusste ich auch nicht
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #7643
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Oh ha aber werden diese Produkte denn nicht entsprechend gelagert,auch bei der Post?
    Wenn man 4€ extra zum Versand bezahlt, dann ja Aber auch dann ist es nur ein Kühlakku, das hält ja auch nicht ewig. Optimal wäre also nur Expressversand plus Kühlakku, der Preis beläuft sich dann alleine dafür auf 17€ und ich habe nur für 20€ Sachen bestellt
    Die Sachen sind nicht super empfindlich und eingeschweißt, hatte das schon 2-3mal gemacht, die halten 1-2 Tage ungekühlt problemlos durch, vielleicht auch noch einen mehr, aber dann ist halt schon Sense.

  4. #7644
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,234
    Dany, das ist mir bekannt!:-)
    Deshalb schüttele ich nicht mehr (rühre bloß noch*g), nein, ich drehe die Flasche nur langsam von Seite zu Seite.

    Und genau so verfahre ich auch seit ewigen Zeiten....
    Sehr seltsam, das Ganze.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #7645
    Registriert seit
    16.05.13
    Beiträge
    6
    Das ich zu dem Wetter irgendwie überhaupt garnicht richtig gestylt bin -.- Viel zu warm und ich kann mich nciht umziehen ...super!

  6. #7646
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Ich hasse es wenn sich kostenlose Ebooks erst beim Lesen als Leseproben oder 1.Teil von irgendwas herausstellen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #7647
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,210
    Der Anfang dieses Tages hat mich irgendwie genervt...

    - an der Linksabbiegerspur 4 Ampelschaltungen gewartet (obwohl man sonst immer direkt rüberkommt)...jaja, wenn die Leute an der Ampel aufrücken würden, kämen auch mehr Autos rüber. Normalerweise kommen 3-4 Autos rüber, heute immer nur zwei, weil die Leute immer 10 Meter Abstand zum Vormann halten..

    - Ich konnte nicht zum Bäcker, da total überfüllt, die Leute standen bis zur Tür und ich wäre sonst zu spät ins Büro gekommen (war ja eh schon spät wegen den Schnecken vor mir)

    - In der Büroküche begegnete ich nem Kollegen, der sich (wie jeden Morgen) ein Brot geschmiert hat. Heutiger Belag: Fisch aus der Dose *kotz* Und das am frühen morgen Und ich musste auch ne Weile in der Küche bei diesem Fisch-Mief verbringen, weil ich Kaffe aufgesetzt hab.. *örgs*

    - 10 Minuten später (ich holte mir nen Kaffe): Der gleiche Kollege steht an der Spüle und spuckt da rein (WIDERLICH! Netterweise hat er das dann weggespült.. ) Kurz danach hat er sich dann das zweite Brot geschmiert, diesmal mit Marmelade und Quark... jaja, andere fangen um 8 Uhr an zu arbeiten, er frühstückt erstmal ausgiebig...

    So, mal sehen was der Rest des Tages so bringt *ggg*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7648
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,706
    Irrlicht, meine Laune wäre aaarrrrrghhhhhhh nach so einem Start, ich kenne das alles auch. Fisch aus der Dose am Morgen bäh.

    Mich nervt das sich entwickelnde Gerstenkorn im Oberlid, es tut weh, es juckt, es ist geschwollen, ich sehe aus wie Quasimodo.

  9. #7649
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    In die Bürospüle gespuckt? Boah, da hätte ich aber was gesagt. Wie ekelhaft!

  10. #7650
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Irrlicht, fühl dich gedrückt, von Fischgeruch am Morgen müsste ich mich wohl übergeben

    Ich hab übrigens zu Unrecht über mein Paket gejammert, es kam heute an, nur die DHL Sendungsverfolgung ist etwas lahm...
    Achso, es war sogar ein Goodie drin^^ Eine Currysauce, blöd nur, dass ich gestern erst Currysauce hatte Mal schauen, ob man das essen kann, hatte letztens mal fertige Currysauce einer indischen Marke, hatte mir viel erhofft, ging aber leider gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •