Seite 2362 von 2369 ErsteErste ... 1362 1862 2262 2312 2352 2360 2361 2362 2363 2364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,611 bis 23,620 von 23685

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23611
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,030
    Anzeige
    Also wenn jemand hier beleidigend wird, Dinge unterstellt die nicht der Wahrheit entsprechen usw., ist das natürlich nicht okay. Aber das wird ja auch geahndet, es gab hier ja schon immer wieder mal zeitweise Sperrungen von Userinnen.

    Wenn einen aber begeisterte Posts über Produkte oder Bezugsquellen nerven, die man nicht gutheißt, dann hilft eigentlich nur die Ignorefunktion. Oder es einfach überlesen/ausblenden, wie auch immer. Ich hab ja auch schon was dazu geschrieben, aber leider kommt man halt damit nicht durch, ich werde das jetzt auch sein lassen.

    Es wird ja nichts verbotenes geschrieben, wie kaufe hier im Darknet dies und das.
    Geändert von Irrlicht (17.06.24 um 14:00:44 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #23612
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Jede wird doch durch etwas anderes getriggert.
    Aktuell gibt es hier einiges, was ich für mich einfach ausblende.

    Je älter ich werde, desto mehr halte ich es wie Keanu Reeves, der sagt:
    "I’m at the stage in life where I stay out of arguments. Even if you say 1+1=5, you’re right. Have fun."

  3. #23613
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,706
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Jede wird doch durch etwas anderes getriggert.
    Aktuell gibt es hier einiges, was ich für mich einfach ausblende.

    Je älter ich werde, desto mehr halte ich es wie Keanu Reeves, der sagt:
    "I’m at the stage in life where I stay out of arguments. Even if you say 1+1=5, you’re right. Have fun."
    Da hast du sehr recht. Ich fühle mich extrem getriggert, wenn ich das Gefühl habe, man will mich belehren. Gestern z.B. durch eine oberlehrerhafte Reaktion und einem hinterhergeschobenen "alles klar?".
    Das hat mich dermaßen geärgert, dass ich direkt gemerkt habe, wie ich Blutdruck bekommen habe. Dann denke ich mir, das ist es alles nicht wert! Ich bin leider noch nicht so weit wie Keanu Reeves.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  4. #23614
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Es gibt einfach Tage, an denen kann ich nicht einfach alles wegwischen und drüber weg gehen.

    Mich triggern einfach Verallgemeinerungen und Egozentrismus. Da bin ich einfach zu sehr Teamplayer für, die an die Prinzipien von Demokratie und Sozialstaat glaubt.

  5. #23615
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Tage, an denen kann ich nicht einfach alles wegwischen und drüber weg gehen.

    Mich triggern einfach Verallgemeinerungen und Egozentrismus. Da bin ich einfach zu sehr Teamplayer für, die an die Prinzipien von Demokratie und Sozialstaat glaubt.
    Das finde ich sehr sympathisch und ist scheinbar irgendwie aus der Mode gekommen.
    Es tut mir auch leid, dass du dich allein gelassen gefühlt hast als du beleidigt wurdest!

  6. #23616
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr sympathisch und ist scheinbar irgendwie aus der Mode gekommen.
    Es tut mir auch leid, dass du dich allein gelassen gefühlt hast als du beleidigt wurdest!
    Das ist lieb von dir.

    Und Gästin, ich habe mich auch echt gefreut, dass du nachgefragt hast.

    Glaube, dass ich manchmal einfach zu blauäugig bin. Im Moment verdiene ich ja keinen Cent, arbeite seit einiger Zeit an meiner Selbstständigkeit. Und habe einfach die Nase so voll davon, ständig zu hören, dass wir alle hier auf Menschen mit niedrigem Einkommen herabsehen.

    Mitnichten. Ich habe nämlich gar keins.

  7. #23617
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    763
    Ich bin ja auch selbständig und kann das sehr nachfühlen, halte durch, es kommen auch die schwarzen Zahlen wieder!
    Ich bin ja in der Corona Zeit durch harte Jahre gegangen und weiß gut, wie sich Existenzängste anfühlen.

  8. #23618
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,706
    Zebra, ich kann dich gut verstehen.
    Als mein Mann noch selbständig war und Junior gerade erst da (Zeiten der Finanzkrise), hatten wir auch ganz schlimme Zeiten. Wir haben wirklich gekämpft. Und zu keiner Zeit haben wir (bis auf das Kindergeld) auf den Sozialstaat zurück gegriffen. Interessanterweise gab es dafür damals im BB nicht so viel Verständnis. Im Gegenteil. Ich kann mich noch erinnern, wie das oft in Frage gestellt wurde. Oder unterstellt wurde, dass ich selber schuld bin und mich eben anders organisieren muss, damit ich Vollzeit arbeiten kann usw.
    Das hat mich damals oft wirklich hart getroffen.
    Aber wir haben uns aus dem ganzen selber herausgezogen und darauf bin ich stolz.

    Ich bin mir sicher, du wirst bei dir auch bald die Wende erleben! Viel Erfolg und viel Spaß wünsche ich dir auf deinem Weg in die Selbständigkeit.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #23619
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Danke!

    Ich sehe das auch so. Wollte auch nicht mehr angestellt arbeiten. Und war in einer Art Burn Out vorher.

    Habe viel Unterstützung aus meinem Umfeld und versuche auch geduldig zu sein. Das gelingt nicht immer ganz gut. Mittlerweile manchmal aber schon.

    Glaube es wird auch funktionieren. Habe es nur geschrieben, damit ihr vielleicht meinen Ansatz und meine Genervtheit einordnen könnt

  10. #23620
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,171
    Anzeige
    Ich muss zugeben, mir sind Hintergründe ziemlich egal.
    Ich beurteile keinen und ich möchte nicht beurteilt werden, weder hier noch in real life.
    Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir, aber wenn mir jemand halt doof kommt, jemand ständig das Gleiche predigt,
    mich belehren will, oder ständig "kritisch dagegentritt", komm ich mir einfach verar**** vor und dann bin ich auch nicht mehr nett, bzw. auch genervt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •