Seite 2386 von 2392 ErsteErste ... 1386 1886 2286 2336 2376 2384 2385 2386 2387 2388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,851 bis 23,860 von 23912

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23851
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Anzeige
    Keiner von uns weiß, warum es keine Getränke gibt. Ich auch nicht, aber ich hatte ja schon geschrieben, was ich vom fehlenden Wasser halte. Und auch wie die Temperaturen sind, wissen wir nicht. Bei mir sind angenehme 22 Grad und leichter Wind. Da verdurstet man nicht sofort. Notfalls hänge ich mich unter einen Wasserhahn und schlürfe den fließenden Strahl - in der Schule fürs Leben gelernt. Aber ich habe eigentlich auch immer eigenes Wasser dabei.

    Vielleicht lässt Zebra uns ja noch eine Erklärung zukommen. Ich wäre gespannt drauf.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #23852
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,108
    Hätte ich was zu trinken dabei?
    Möglicherweise. Bei dem Wetter sogar ziemlich sicher, je nachdem woher ich komme auch noch den ersten Kaffee im Thermobecher o.ä.

    Dem Kranenberger bin ich manchmal skeptisch gegenüber, weil eben nicht jedes Wasser trinkbar ist, liegt aber wahrscheinlich an meiner Kindheit/Vergangenheit, aber ich bin in der Lage, in der ersten kurzen Pause im Umkreis was zu organisieren, auch bin ich schon in Restaurants und habe nach kaufbaren Wasserflaschen zum mitnehmen gefragt, idR kriegt man die dann auch etwas günstiger als auf der Karte angegeben.

    Finde ich aber dann doch anmerkenswert und würde ich über die Rückmeldung zur Veranstaltung auf jeden Fall verlauten lassen. Ist mir aber so noch nicht untergekommen. Was zu trinken ist sogar das, was es eigentlich überall gibt.

    Ich bin auch auf das Fazit gespannt.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23853
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,880
    Alle wussten, dass es keine Getränke gibt und haben sich selbst versorgt. Blöd nur für die, die aus München oder Essen oder sonstwoher kamen. Das Seminar gebe ich seit vielen Jahren, dieses Mal in Köln - aber in so einer Butze waren wir damit noch nie:

    Raum im 4. Stock ohne Aufzug, nicht abschließbar, kein WLAN, keine Kabel um irgendwas irgendwo anzuschließen, kein Flipchartpapier, keine Stifte. Und natürlich auch keine Parkplätze oder ähnliches, dass man Material etc hätte mitnehmen können.

    Ich habe irgendwann einen Techniker gefunden, der Mitleid hatte. Dazu musste ich aber x mal runter und hoch laufen.
    Er hat uns dann einen neuen Raum und Kabel und alles mögliche besorgt. Damit war ich über eine Stunde beschäftigt.
    Ging natürlich auch von der Zeit ab, die veranschlagt war.

    Habe aber dem Veranstalter schon gesagt, dass ich das so nicht mehr mitmache. Das ist nun das dritte mal in Folge unter Bedingungen die echt nicht gehen. Letztes Jahr in Berlin hatten wir 42 grad im Seminarraum, aber immerhin Wasser und Kaffee. Dafür hat das WLAN gar nicht funktioniert, im Jahr davor 11 Stockwerk und der Aufzug ging nicht. Und wir reden von einer sehr namhaften Institution, für die ich da arbeite
    Geändert von zebra1971 (27.08.24 um 21:31:33 Uhr)

  4. #23854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Das schockt mich etwas und hört sich nicht wirklich namhaft an.

  5. #23855
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,880
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das schockt mich etwas und hört sich nicht wirklich namhaft an.
    Doch. Das Ausbildungswerk eines großen Berufsverbandes einer sehr ieinflussreichen Branche

  6. #23856
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,540
    Ich finde es immer wieder interessant, wie es hinter den Kulissen großer Firmen zugeht. Nach außen gut representiert und dann gibt es innerhalb Chaos. Tut mir leid für dich/euch.

    Bei uns finden auch Meetings usw statt, innerhalb der Firma. Wir bieten auch Seminare für ext. Leute an, bei uns ist aber auch immer Chaos bei Catering und Co.
    Aber wir schaffen es eben gemeinsam immer alles irgendwie hinzubiegen

    Was ich gar nicht mag, wenn die Leute vergessen durchzugeben, welcher Gast, Kunde usw kommt. Dann steht wieder wer am Empfang und ich muss mich durchfragen, wer wie wo was...

  7. #23857
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,317
    Ich habe ja auch manchmal Seminare durchgeführt, aber solche Zustände habe ich echt noch nicht erlebt. Meist waren es vor allem die kleineren Auftraggeber, bei denen alles prima klappte.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #23858
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,880
    Die Gruppe war sehr toll. Das hat es ein bisschen wett gemacht.
    Aber ich bin nun wirklich froh, dass es durch ist und ich werde es mir für nächstes Jahr ganz sicher gut überlegen, ob ich das nochmal machen möchte

  9. #23859
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,846
    Wir feiern am Sonntag unseren 20. Hochzeitstag mit einem Brunch bei und zu Hause. Eben habe ich gesehen, dass n dem Tag der jährliche Altstadtlauf stattfindet und die Laufstrecke direkt bei uns vorbeiführt. Ich vermute, dass es zu Straßensperrungen kommen wird und würde unseren Gästen natürlich gerne eine Info geben, worauf sie achten müssen und wo sie parken können. Glaubt mal nicht, dass es irgendwelche Informationen dazu gäbe... kein Streckenverlauf, keine Infos über Sperrungen, kein Zeitplan außer die Startzeiten der einzelnen Gruppen... Vor Corona gab es rechtzeitig vorher ein Infoblatt an die Anwohner in den Briefkasten, jetzt steht noch nicht mal mehr etwas auf der Internetseite der Veranstaltung...

  10. #23860
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,158
    Anzeige
    Google mal nach Altstadtlauf ..., geh' auf Läufe und scrolle ganz nach unten. Da ist zumindest der Streckenverlauf.

    Viel Spaß bei eurer Feier und noch mindestens 20 weitere schöne Ehejahre.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •