Seite 2389 von 2393 ErsteErste ... 1389 1889 2289 2339 2379 2387 2388 2389 2390 2391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,881 bis 23,890 von 23927

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23881
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,719
    Anzeige
    Nach 3 Wochen Urlaub wollte ich gerade meine Rufumleitung auf den Kollegen rausnehmen, da heißt es, ich soll die PUK eingeben und mich diesbezüglich an meinen Anbieter wenden. Ganz toll!!! Hab jetzt ein Ticket eröffnet und hoffe, dass Indien die Anfrage zügig beantwortet

  2. #23882
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Geht es dir denn wenigstens wieder besser, astama?
    Danke der Nachfrage. Ich bin immer noch nicht bei 100%, der Infekt steckt mir immer noch in den Knochen, dazu seit Tagen Zahnschmerzen. Die Zahnärztin konnte nichts finden, aber der Schmerz ist trotzdem da .

    Gerade gesehen, dass die Störung über Dienstag hinaus bestehen bleibt . Das wird also die reinste "Himmelfahrt", mir graut es schon. Wir werden wohl mehrfach in verschiedene Regionalzüge umsteigen müssen, d.h., keine Reservierung, kein Platz für das Gepäck. Ich hoffe, dass am Dienstag nicht so viele Leute unterwegs sind. Aber wenn ich an die Fahrt denke, habe ich schon keine Lust mehr...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23883
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,660
    Liebe Astama, die Zahnschmerzen könnten vom Infekt sein:

    https://www.praxis-zahnmedizin.de/bl...lag%20genommen.

    Gute Besserung!

  4. #23884
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Liebe Astama, die Zahnschmerzen könnten vom Infekt sein:

    https://www.praxis-zahnmedizin.de/bl...lag%20genommen.

    Gute Besserung!
    Danke!

    Ich hatte die allerdings schon ein paar Tage vorher. Aber mir wurde auch gesagt, dass die Zahnwurzeln bei mir anatomisch in die Kieferhöhle ragen, so dass tatsächlich etwas mit Infekten zu tun haben könnte.

    Hoffe, dass ich den Urlaub nicht beim Zahnarzt verbringen muss. Letzte Jahr war ich mehrfach beim Arzt, da ich so starke Extrasystolen hatte. So etwas brauche ich dieses Jahr nicht noch einmal.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #23885
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,834
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Danke der Nachfrage. Ich bin immer noch nicht bei 100%, der Infekt steckt mir immer noch in den Knochen, dazu seit Tagen Zahnschmerzen. Die Zahnärztin konnte nichts finden, aber der Schmerz ist trotzdem da .
    Auch das noch!
    Als ich vor 1,5 Jahren Covid hatte, hatte ich auch extreme Kieferschmerzen. Zum Glück legte sich das einigermaßen schnell wieder.

    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass die Störung über Dienstag hinaus bestehen bleibt . Das wird also die reinste "Himmelfahrt", mir graut es schon. Wir werden wohl mehrfach in verschiedene Regionalzüge umsteigen müssen, d.h., keine Reservierung, kein Platz für das Gepäck. Ich hoffe, dass am Dienstag nicht so viele Leute unterwegs sind. Aber wenn ich an die Fahrt denke, habe ich schon keine Lust mehr...
    Ich hoffe, dass ihr nicht zu oft umsteigen müsst und du auf der Fahrt etwas entspannen kannst!

    Weiterhin gute Besserung und einen schönen Urlaub!

  6. #23886
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Puh, immer noch keine eindeutige Aussage, ob und wie unser Zug morgen fahren soll. Angeblich soll die Strecke morgen früh wieder freigegeben werden, aber mich würde es nicht wundern, wenn die die Fernzüge einfach noch nicht fahren lassen. Die Alternativstrecken, die die Bahn anbietet, sind teilweise haarsträubend, quer durch ganz Schleswig-Holstein mit x-mal umsteigen und enormer Wartezeit, und als Knaller wurde ein Umstieg auf eine Draisine vorgeschlagen...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #23887
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Ich fühle mit Dir. Ich hatte auch mal auf einer Urlaubs-Rückfahrt von der Ostsee so ein Bahnproblem, aber eben Rückfahrt, das ging noch. Die Hinfahrt klappte hingegen super. Ich drücke Euch die Daumen, dass auch die Fernzüge ab morgen wieder pünktlich fahren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #23888
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit Dir. Ich hatte auch mal auf einer Urlaubs-Rückfahrt von der Ostsee so ein Bahnproblem, aber eben Rückfahrt, das ging noch. Die Hinfahrt klappte hingegen super. Ich drücke Euch die Daumen, dass auch die Fernzüge ab morgen wieder pünktlich fahren.
    Danke. Leider ist es nicht so. Die derzeit angegebene Alternativ-Verbindung umfasst 3 Umstiege mit einem riesigen Umweg, obwohl die Strecke morgen wieder freigegeben werden soll. Aber die müssen wohl erst einmal neue Dienstpläne erstellten. Deutsche Bahn eben. Mir reicht es jetzt schon .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #23889
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Schade. Aber irgendwann werdet Ihr - hoffentlich - ankommen und könnt Euch erst mal von der Strapaze der Fahrt erholen. Hoffentlich ist das Wetter dann wenigstens angenehm.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #23890
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Schade. Aber irgendwann werdet Ihr - hoffentlich - ankommen und könnt Euch erst mal von der Strapaze der Fahrt erholen. Hoffentlich ist das Wetter dann wenigstens angenehm.
    Die ersten Tage sind wohl nicht so doll, für den Rest der Woche sieht es aber ganz gut aus. Ich werde die Strecke, die wir nur per Nahverkehr fahren können, von der Bahn zurückfordern. Da hätte es schließlich auch unser Deutschland-Ticket getan, ganz zu schweigen von der enormen Verspätung.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •