Seite 2390 von 2393 ErsteErste ... 1390 1890 2290 2340 2380 2388 2389 2390 2391 2392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,891 bis 23,900 von 23929

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23891
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    Anzeige
    Ja, genau, ein Fahrgastrechte-Formular runterladen, zumindest bekommt man ein Viertel, glaube ich, des Reisepreises erstattet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #23892
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    651
    Ich bin heute extrem genervt, denn ich habe nach fast genau einem Jahr wieder C-19 und wieder im Urlaub , dieses Mal hat mich mein Mann angesteckt. Zum Glück zumindest nicht während einer Fernreise wie das letzte Mal, aber die Tage hole ich mir durch Krankschreibung trotzdem zurück. Und ich hätte heute auch noch einen Termin beim Arzt gehabt, auf den ich drei Monate gewartet habe. Hoffentlich bleibt es zumindest bei den Erkältungssymptomen, ich habe ja immer Angst vor PC.

  3. #23893
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,002
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ja, genau, ein Fahrgastrechte-Formular runterladen, zumindest bekommt man ein Viertel, glaube ich, des Reisepreises erstattet.
    Wenn du die Bahn-App hast, kannst du das in zwei Minuten am Smartphone erledigen. Das klappt einwandfrei. Man muss nur die Verspätung angeben, also am besten den Ankunftszeitpunkt gleich notieren. Ab 120 Minuten gibt es 50%.
    Ich habe kürzlich 100 % erstattet bekommen, weil mein Zielbahnhof nicht angefahren wurde wg. Umleitung und ich die Reise unterwegs abgebrochen habe (mein Mann hat mich aufgegabelt mit dem Auto).

    @ Knighlore
    Guten Verlauf, hoffentlich hast du es schnell hinter dir.
    Choose your battles wisely

  4. #23894
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,738
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Ich bin heute extrem genervt, denn ich habe nach fast genau einem Jahr wieder C-19 und wieder im Urlaub , dieses Mal hat mich mein Mann angesteckt. Zum Glück zumindest nicht während einer Fernreise wie das letzte Mal, aber die Tage hole ich mir durch Krankschreibung trotzdem zurück. Und ich hätte heute auch noch einen Termin beim Arzt gehabt, auf den ich drei Monate gewartet habe. Hoffentlich bleibt es zumindest bei den Erkältungssymptomen, ich habe ja immer Angst vor PC.
    Ich wünsche dir einen milden Verlauf

  5. #23895
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    651
    Dankeschön an euch beide !

  6. #23896
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,326
    [QUOTE=paulinka;4409409]Wenn du die Bahn-App hast, kannst du das in zwei Minuten am Smartphone erledigen. Das klappt einwandfrei. Man muss nur die Verspätung angeben, also am besten den Ankunftszeitpunkt gleich notieren. Ab 120 Minuten gibt es 50%.
    Ich habe kürzlich 100 % erstattet bekommen, weil mein Zielbahnhof nicht angefahren wurde wg. Umleitung und ich die Reise unterwegs abgebrochen habe (mein Mann hat mich aufgegabelt mit dem Auto).

    Danke, paulinka. Die Bahn-App habe ich noch nicht, weil ich nur noch sehr selten Bahn fahren muss. Aber ich werde mir die App mal runterladen. Dass ein Zug einen Bahnhof nicht angefahren hat, habe ich auch schon erlebt. Zum Glück betraf es mich nicht.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #23897
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Mich nerven die vielen Kranken, die trotzdem ins Büro kommen. Jedes Jahr das gleiche

  8. #23898
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,547
    Mich hat gestern eine Kollegin voller Freude beim heimgehen noch angesprochen. Sagt sie doch glatt, sie und ihre ganze Familie hatte noch vor 2 Tagen Brechdurchfall. grrrrr und stellt sich genau vor mich hin.

  9. #23899
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Uuuahh, na danke. Ich verstehe die Leute nicht Wäre ich Chef, würde ich die Leute sofort nachhause schicken. Leider war der Mitarbeiter, der gestern alles vollgehustet hat in einem anderen Sachgebiet. Da maße ich mir das nicht an. Im eigenen Sachgebiet mache ich es aber.

  10. #23900
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,151
    Anzeige
    Mein Chef ist auch am husten, niesen und schnäuzen...
    Ich musste heute auch schon 2 oder 3 mal niesen und hab dann gesagt : Wehe ich werde am Wochenende wegen Dir krank!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •