Seite 2391 von 2394 ErsteErste ... 1391 1891 2291 2341 2381 2389 2390 2391 2392 2393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23,901 bis 23,910 von 23938

Thema: Was Euch gerade nervt...

  1. #23901
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Mich nerven die vielen Kranken, die trotzdem ins Büro kommen. Jedes Jahr das gleiche
    Meine Hoffnung, dass genau diese Mentalität nach der Pandemie ihr Ende findet, bewahrheitet sich leider nicht. Ich habe es früher schon nicht verstanden und verstehe es heute noch viel weniger.

  2. #23902
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnung, dass genau diese Mentalität nach der Pandemie ihr Ende findet, bewahrheitet sich leider nicht. Ich habe es früher schon nicht verstanden und verstehe es heute noch viel weniger.
    Ja, erstaunlich, wie schnell alles in Vergessenheit geraten ist. Dass eine gewisse Grundhygiene beibehalten wird (und das Händeschütteln abgeschafft wird ) hätte ich mir wirklich gewünscht. Aber leider sieht man, dass auch die Pandemie anscheinend nichts an dem Umstand geändert hat, dass einige Leute nicht mal rudimentäre Kenntnisse darüber haben, wie sich sowas überträgt. Oder dass es ihnen schlichtweg egal ist.

  3. #23903
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,169
    Händeschütteln? Da bin ich tatsächlich raus, das mache ich eigentlich gar nicht mehr. Auch heute der Servicetechniker musste nach einem "Vielen Dank und gute Heimreise" ohne Handkontakt das Gelände verlassen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #23904
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    651
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Uuuahh, na danke. Ich verstehe die Leute nicht Wäre ich Chef, würde ich die Leute sofort nachhause schicken. Leider war der Mitarbeiter, der gestern alles vollgehustet hat in einem anderen Sachgebiet. Da maße ich mir das nicht an. Im eigenen Sachgebiet mache ich es aber.
    Ich mache das und der Chef weiß es, nur bei ihm selbst geht das natürlich nicht und er kommt öfter mal krank ins Büro. Da setze ich dann die FFP2 auf und bitte ihn, dass wir uns in seinem Büro sprechen (wenn es telefonisch nicht geht), damit er mir nicht seine Viren in mein Büro trägt.

  5. #23905
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Händeschütteln? Da bin ich tatsächlich raus, das mache ich eigentlich gar nicht mehr. Auch heute der Servicetechniker musste nach einem "Vielen Dank und gute Heimreise" ohne Handkontakt das Gelände verlassen.
    Nee, das lasse sogar ich und ich war ein begeisterter Händeschüttler.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #23906
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    3,738
    Ich bin da ganz neutral. Komischerweise gibt es da selbst unter den Ärzten im KH eine Uneinigkeit. Mir fällt der Ablauf eines Gesprächs mit Begrüßung und Verabschiedung mit Höndeschütteln leichter. Aber ich warte da immer erst, ob mein Gegenüber diesbezüglich Anstalten macht oder nicht. Verabschiedung ohne Händeschütteln hat für mich aber immer etwas von Rauswurf

  7. #23907
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,702
    Da die Männertoilette schräg gegenüber meines Büros ist und ich mitbekomme, wie viele Herrschaften sich nicht die Hände nach dem Geschäft waschen, verzichte ich gern

  8. #23908
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,182
    Ich hatte mal ein Büro neben der Männertoilette und habe die Spülung gehört und dann die Tür.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #23909
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,849
    Ich hatte mal einen Chef, der immer die Tür offen gelassen hat... Die Herrentoilette war im Flur zum Besprechungsraum - ich hab ihn bei Besuch zwei mal in der Situation vorgestellt

  10. #23910
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,169
    Anzeige
    Unsere Toilettentüren (Damen und Herren gegenüber) haben jetzt oben solche Spanndinger, das man die Tür aufdrücken muss und sie umgehend wieder ins Schloß fällt. Frau hatte immer "Aussicht" auf das Pissoir und die Benutzer.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Großer Kölner Douglas - nervt Euch das auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:22:23
  3. angenommen, jemand nervt euch..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:41:54
  4. Pflege : nervt euch das auch so
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 18:40:54
  5. Nervt Euch das auch ?
    Von Lorenza im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 16:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •