Seite 115 von 259 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 2582

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1141
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Du hast eine andere Version. Es gibt ja inzwischen ganz viele verschiedene von der Loreal Mascara. Bei mir steht Volume Million Lashes Extra Black drauf.
    Die Noppen sind bei der alle gleich lang.
    Aber ich gebe ihr noch mal eine Chance. Die Excess von Loreal war im Anfang auch mehr als mau und wurde nach dem Eintuschen dann besser.

    Sin von UD liebe ich! Wichtig ist, dass man nur eine minimale Menge nimmt. Bei meiner Probe habe ich es im Anfang leider falsch gemacht.
    Ich trage den Sin sogar ab und zu solo.

  2. #1142
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,531
    Und noch eine BL, die woanders bleiben darf:
    Lierac Hydra Body Lait - Wirkung gut, aber der Duft ist zum wegrennen.
    Fruchtig, pappig, süß und leider verfliegt er so gar nicht.

  3. #1143
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Laura Mercier Full Blown Volume Supreme Mascara - eine der schlechtesten Mascaras, die ich je probiert habe. Ich habe es mehrfach mit ihr versucht, aber keine Chance: Sie kleckst, schmiert, verklumpt die Wimpern.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #1144
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,900
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Laura Mercier Full Blown Volume Supreme Mascara - eine der schlechtesten Mascaras, die ich je probiert habe. Ich habe es mehrfach mit ihr versucht, aber keine Chance: Sie kleckst, schmiert, verklumpt die Wimpern.
    Unterschreib.

  5. #1145
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Nach etlichen Versuchen mit verschiedenen "Unterlagen" und unterschiedlichen Auftragsmethoden habe ich mich heute von meiner Biotherm Skin Best CC Cream getrennt. Wir werden einfach keine Freunde - das Finish ist mir zu matt und ich sehe mit dem hellen Farbton irgendwie kalkig und blass aus und leider betont sie auch Hautschüppchen.


    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #1146
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,301
    Nicht grottenschlecht aber bei weitem nicht so gut wie die von Lauder oder Shiseido: Monteil Augenpads
    Sie sind zwar auch mit Feuchtigkeit getränkt aber das wird leider nicht in die Haut transportiert und sie neigen (bei mir) zum leichten brennen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1147
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,113
    Lavera Mousse Make-Up: gestern gekauft, heute weggeworfen.

    Ich habe es mit verschiedenen Pinseln, Schwämmchen, mit den Fingern versucht - das Ergebnis ist immer das gleiche und so seltsam, wie ich noch nie gesehen habe: so, als ob das Make-Up sich über jedes einzelne Flaum-Härchen und jedes Haustschüppchen legt, dort liegen bleibt und gar nicht erst auf die Haut darunter gelangt. Ganz eigenartig.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #1148
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ich frage mich wer diese weisselnden Sonnencremes fürs Gesicht benutzt - letztes Jahr hatte ich eine von Shiseido , war ein Nachkauf (dachte ich , hatte schon ein paar Tuben von der Sorte , aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht) die einen weissen Schmiefilm hinterliess.
    Dieses Jahr eine von Bakel probiert - selbes Problem.
    Lässt sich nicht verteilen , zieht nicht ein , und man sieht aus wie das Kind einer Geisha und eines Clowns.

    (der Sonnenschutz ist so sicherlich garantiert - aber so will ich nicht rumlaufen)

  9. #1149
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Syoss Anti-Grease Trockenshampoo: Ist mein erster Trockenshampoo, daher kann ich nicht sagen, ob es am Syoss liegt oder ich generell mit Trockensahmpoos nicht zurecht komme.

    Jedenfalls: Ich habe das Gefühl, danach sieht mein Haar fettiger als vorher aus. Ich habe von so einem Produkt immer erwartet, dass es die Haare fluffig macht und entfettet. Beides schafft es bei mir nicht. Daumen runter!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #1150
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,128
    Anzeige
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ich frage mich wer diese weisselnden Sonnencremes fürs Gesicht benutzt - letztes Jahr hatte ich eine von Shiseido , war ein Nachkauf (dachte ich , hatte schon ein paar Tuben von der Sorte , aber vielleicht hab ich mich auch getäuscht) die einen weissen Schmiefilm hinterliess.
    Dieses Jahr eine von Bakel probiert - selbes Problem.
    Lässt sich nicht verteilen , zieht nicht ein , und man sieht aus wie das Kind einer Geisha und eines Clowns.

    (der Sonnenschutz ist so sicherlich garantiert - aber so will ich nicht rumlaufen)
    Ich benutze die am liebsten. Das Weißeln lässt kurz darauf nach und passt sich an die Haut an, zumindest bei Shiseido und ich hatte damit den besten Sonnenschutz. Ich bevorzuge weißelnde Formeln.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8205
    Letzter Beitrag: 07.07.24, 00:33:12
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •