Seite 116 von 258 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 2573

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1151
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,658
    Anzeige
    Die Laura Mercier Mascara aus der BoB - gibt allenfalls ein bisschen Farbe auf die Wimpern, aber mehr kann die nicht.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #1152
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Lancôme Genefique Yeux Advanced Light-Pearl *wasfüreinName*, das ist dieses Wirkstoffkonzentrat hier https://www.douglas.de/douglas/Pfleg...eRef=oD_EPEStc.
    Meine 5ml Probe ist so gut wie alle und es kann ... nichts, überhaupt gar nichts, nicht mal besonders gut Feuchtigkeit spenden unter einer richtigen Augencreme.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #1153
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zum Glück nur ein 10 ml Probierfläschchen ... das Hautöl white lily von Khadi riecht so richtig schrecklich nach muffigem altem Hippie!! Kein Wunder, es enthält Patschuli, Süßholz, Amla und anderes muffiges Zeugs (z.B. Fenchel). Die Kombination ist echt zum Wegrennen.
    Der feine Duft hält sich auch noch nach dem gründlichen Händewaschen mit sehr viel Seife auf der Haut. *würg*
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #1154
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Gelnägel!!! Einmal und nie mehr wieder! Zwar sind die schön optisch anzuschauen (zumindest in den ersten 2 Wochen bis eigener Nagel anfängt sichtbar nachzuwachsen) aber das ist nix für mich.
    A) ich habe keine 40 euro alle 4 Wochen dafür übrig
    B) Meine eigenen Nägel sind jetzt noch dünner, splittern mehr denn je ab und sehen mega-hässlich aus (das ist noch untertrieben)
    C) um die Hässlichkeit zu umgehen kommt man wieder auf Punkt A) ...also in den Teufelskreis es ständig machen lassen zu müssen.
    D) Irgendwo ist es eklig z.B will man Pickel abkratzen usw oder Kette zumachen... merkt man zu 1000% dass es Fremdkörper ist... und man stösst sich damit überall an (auch wenn meine recht kurz waren) und das tut verdammt weh! Und nein ich will mich an so was auch nicht gewöhnen.
    Ich habe sie rauswachsen lassen und immer wieder kürzer geschnitten...vorsichtig mit Nagelknipser, ja das macht man nicht aber es war mir egal... irgendwann nach 7 Wochen haben die sich abgehoben und ich habe sie mit viel Aceton abgelöst.
    Nie - nie - nie mehr wieder!!!
    Geändert von Vim (11.05.15 um 15:08:29 Uhr)

  5. #1155
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,169
    Baby Foot Fußpeeling aus Korea.
    Meine Füsse schälen sich nach 5 Wochen immer noch und da wo Hornhaut war, also an der Ferse, ist nichts sichtbares passiert. Meine Haut sonst hat sich überall gelöst. Sah schlimm aus und ich habe mir zig Feinsöckchen damit zerstört.

  6. #1156
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,341
    Kiko Smart Eye Pencil - hart wie sonst was.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1157
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Essie Handcreme, stinkt wie Klostein.

  8. #1158
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Essie Handcreme, stinkt wie Klostein.
    Der Duft ist auch nicht meins, allerdings verfliegt er recht schnell, pflegen tut sie allerdings gut.

  9. #1159
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Manhattan Endless Perfection Foundation. Schmierig, klebrig, Kleister. Frisch aufgetragen sah die gut aus, nach 2 Stunden beim Blick in den Spiegel hatte ich so starkes Bedürfnis mich neu zu schminken, war aber leider im Dienst. Furchtbar teigig und irgendwie weisselt die obwohl ich mich für eine recht dunkle Nuance entschieden habe. Näähh... weg damit.

  10. #1160
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Biotherm Aquasource Total Eye Revitalizer - eine neue Augenpflege von Biotherm.
    Ich frage mich, wer da die Zielgruppe sein soll? 15 Jährige??
    Sie soll kühlen - ja, das tut sie.
    Aber sollte eine Augencreme nicht auch ein bißchen pflegen?

    Bei mir hat sie total versagt. Ich hatte zum Glück nur ein Probetübchen.
    Das Zeug riecht schon deutlich nach Alkohol, was auch kein Wunder ist, ist ja reichlich davon drin. Das kühlt ja so schön.

    Im ersten Moment fühlt sich das Cremegel richtig angenehm an, aber nach nicht mal einer halben Stunde spannt meine Haut, runzelt munter vor sich hin und alles sieht viel trockener aus als vorher.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8178
    Letzter Beitrag: 25.06.24, 07:24:03
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •