Seite 42 von 258 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2579

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #411
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Visi, hast du schon mal das gute alte OPI Nail Envy getestet? Ich finde das nach wie vor unschlagbar für brettharte Nägel in kürzester Zeit.

  2. #412
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nee, von OPI hab ich noch nie was in Sachen Basecoat getestet. Muss mal schauen ob ich den bei Ebay finde, aber wie gesagt, ich habe noch -zig Basecoats, die ich aufbrauchen sollte
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #413
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, so langsam gebe ich auf, ich habe auch keine Lust, Unsummen in Unterlacke zu investieren, die scheinbar sowieso alle nichts bringen. Ich habe einfach extrem weiche Naegel, wenn die sich biegen platzt halt der Lack ab. Laenger als 1,5 Tage hat bei mir noch NIE ein Lack gehalten

    Wenn ich mal wieder in der Zivilisation lebe, lasse ich mir Gelnaegel machen, so.
    Dann fehlt dir vermutlich Nagelhärter, kann das sein? Ich hab auch weiche Nägel und wenn ich zu lange Nagelhärter nehme, werden sie spröde und brechen. Ohne sind sie weich und super biegsam.
    Wenn sie nach dem Nagelhärter also schön fest sind, aber noch nicht zu spröde, kure ich mit Feuchtigkeit und massiv Nagelcreme und sie sind dann fest und gleichzeitig elastisch.

    Das Problem scheint mir bei dir zu sein, dass die Unterlage, also der Nagel zu beweglich ist und nicht der Unterlack das Problem. Dann kannst du wirklich einen nach dem anderen kaufen und es ist immer gleich.

  4. #414
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, deshalb hatte ich ja den Rock Solid gekauft, der war ja aber leider ein Reinfall Ich lasse meine Nägel sich jetzt erstmal erholen, sie schälen sich immer noch wie Blätterteig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #415
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,126
    Ach du Arme! Ich hoffe mal, du hast sie dann schnell wieder kuriert. Der Rock solid hat eigentlich einen guten Ruf und wird ziemlich gehyped, aber das ist beim Microcell auch so und den vertragen auch viele nicht, ist wohl Typfrage. Dein Nagellackentferner ist nicht acetonfrei, oder? Diese Blätterteignägel scheinen typisch und bevorzugt bei diesem Entferner zu sein, natürlich nicht nur, aber schon auffällig oft.

  6. #416
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nein, ich nehme den blauen Ebelin NLE.

    Wie gesagt, wenn ich mal wieder irgendwo in der Zivilisation bin, lasse ich mir Gelnaegel machen, bin meine doofen Naegel leid
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #417
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,041
    Hab mir gestern eine neue Masacara verbraucht. Meine alte war leer.

    Rival de Loop "Pure Definition" oder so ähnlich.

    PURE Spinnenbeine wäre passender gewese.

    Kleckst, matscht die Wimpern zusammen, statt sie zu "definieren"

    Jetzt kann ich mir nochmal was anderes holen. Ich bin kein Mascara-Junkie. Ich will auch keine *****wimpern oder ellenlange. Ich möcht einfach nur ein bissl Farbe auf den Wimpern - und am liebsten alle schön fein "definiert". Ich mag diese zusammengeklatschen Spinnen/Fliegenbeine nicht. Pure Definiton hörte sich gut an, war aber totaler Schrott. Zum Glück hat sie nur 2,99 gekostet.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #418
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme den blauen Ebelin NLE.
    oh, der blaue Ebelin ist ganz großes PFUI. Schmeiß dem am besten im hohen Bogen weg. Vllt. kannst du ihn auch noch als Grillanzünder nehmen, aber für sonst taugt er nichts. Der ruiniert die Nägel!
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #419
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    oh, der blaue Ebelin ist ganz großes PFUI. Schmeiß dem am besten im hohen Bogen weg. Vllt. kannst du ihn auch noch als Grillanzünder nehmen, aber für sonst taugt er nichts. Der ruiniert die Nägel!
    Warum das denn?? Ich habe mal den von meiner Mutter probiert (Isana? oder so), der war ganz schlimm. P2 im Spender hat mir auch nicht gefallen, der blaue Ebelin ist der Einzige, der auch dunkle Lacke gut runterholt *heul*

    Welchen empfiehlst du denn?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #420
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Der blaue Ebelin ist wirklich schlimm.
    Ich bin im Moment total begeistert von dem grünen Astor. Auch sehr gut ist der rosane von Maybelline.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8198
    Letzter Beitrag: 03.07.24, 12:28:30
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •