Seite 84 von 258 ErsteErste ... 34 74 82 83 84 85 86 94 134 184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 2579

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #831
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Anzeige
    Serge Normant Meta Silk Shampoo

    riecht wie (oma-)seife, die haare fühlen sich nach dem waschen auch an, als hätte man sie mit kernseife gewaschen – total stumpf – und sauber werden sie auch nicht.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  2. #832
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Oh Gott, an das Back&White erinnere ich mich auch mit Grausen. Das erste Deo was ich nach 2 x Benutzen voll entsorgt habe. Bäh... Geloost hat diese Woche das Godiva von Lush. Haare wie Stroh und von dem Geruch bin ich fast umgefallen . Und dabei fand ich die Idee von einem Shampoo ohne Verpackung ursprünglich mal richtig gut.
    Geändert von June (03.08.13 um 07:40:16 Uhr)

  3. #833
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,435
    hi,
    ich habe gerade ein paar Produkte der Serie Macadamia Oil zum Testen gekauft. Das Shampo ist nicht zwar jetzt nicht schlecht, aber für den Preis gibt es sicher bessere Produkte

    Curl Cream und Leave In Cream teste ich noch.

    http://www.hagelshop.de/Macadamia_c4197.htm

    Hui, Nivea Deo wollte ich mal testen, dann lasse ich das lieber. Aber das Stress P. habe ich mir mal bei Schwiegermutti aufgesprüht, das war jetzt nicht so schlecht, und gestunken hat es auch nicht. Ich fand es ehrlich gesagt richtig gut duftend?
    LG

  4. #834
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Essence Nail Polish Remouver(blaue flüssigkeit)..... holt nur die hälfte runter -sowas hab ich noch nie erlebt
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #835
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Feuchtigkeits-Conditioner von Schwarzkopf aus der Bonacure Hairtherapy Serie, null Pflegewirkung, meine Haare waren eher stumpf und sahen gar nicht schön damit aus. Von Feuchtigkeit keine Spur die waren total spröde nach dem Fönen

  6. #836
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Triple Dry Deoroller, hat leider total versagt
    Das Deo trocknet erst gar nicht unter den Achseln auch wenn man es nur ganz dünn aufträgt bleiben die Achseln nass

  7. #837
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,109
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Triple Dry Deoroller, hat leider total versagt
    Das Deo trocknet erst gar nicht unter den Achseln auch wenn man es nur ganz dünn aufträgt bleiben die Achseln nass
    Ich benutze das auch an 2-3 Abenden die Woche und habe mittlerweile folgende Routine entwickelt: abends zuerst unter den Achseln waschen und Deo auftragen, dann mit abgespreizten Ellbogen den ganzen Rest erledigen (abschminken, eincremen, Zähne putzen, den Rest des Körpers waschen). Bis ich damit fertig bin, ist es meist so weit getrocknet, dass ich das Nachthemd anziehen kann. Wenn es noch ein bißchen feucht sein sollte, ist das auch nicht schlimm.
    Mich nervt es auch, dass das so langsam trocknet, aber es wirkt bei mir Vielschwitzerin wirklich gut.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #838
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    L'oreal Inoa Haarmaske
    was daran pflegend sein soll nicht besser als ein normaler Conditioner

  9. #839
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Catrice - better than false lashes Mascara >>> kein rein gar nichts & hat eine überdimensional große Bürste, sodass man richtige Pandaaugen damit beim Auftragen hat.

  10. #840
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    L'oreal Ever Pure Feuchtigkeits Fluid für trockene Haare... macht meine haare total strohig, und ich habs nur etwas in den Spitzen verteilt :-(

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8197
    Letzter Beitrag: 29.06.24, 14:22:22
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •