Seite 135 von 257 ErsteErste ... 35 85 125 133 134 135 136 137 145 185 235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,341 bis 1,350 von 2570

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #1341
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...die Oil Repair 3 Wunder-Butter Kur von Fructis ist heute morgen auch im Müll gelandet! Meine Friseurin hat am Samstag erst mal eine Maske gemacht, da meine Haare so strohig und ohne Glanz waren.... Nix Wunder
    Die habe ich auch entsorgt, ganz strohig sahen die Haare aus

  2. #1342
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,844
    Ich trage die Secret Camouflage auch mit einem festen, schrägen Pinselchen auf. Meine ist echt bockelhart, ich muss das Material mit dem Pinsel richtig abkratzen, dann verteilt es sich nicht gut auf der Haut und die Deckkraft ist auch nicht außergewöhnlich. Als Concealer benutze ich sie nicht, nur um punktuell Rötungen oder Äderchen abzudecken.
    Choose your battles wisely

  3. #1343
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Olaz Complete Tagescreme sensitive SPF 15.

    Sie ist jetzt nicht wirklich schlecht, zieht gut weg und ich vertrage sie gut.

    Aber der Geruch! Der ist jetzt auch nicht so unangehm, aber so stark, dass ich ihn den ganzen Tag unter der Nase habe Und das nervt mich dann doch Ich habe über der Creme noch ne Foundation getragen und trotzdem rieche ich sie den ganzen Tag. Das ist mir dann doch etwas too much. Wie kann ne Creme, die auch noch "sensitive" genannt wird, so stark parfümiert werden? Zugegebenermaßen habe ich nicht groß auf die Duftstoffe geachtet beim Kauf, aber ich hatte noch nie eine so intensiv riechende Creme, die macht jedem Parfum Konkurrenz in der Haltbarkeit und Intensität des Duftes. Und das auch noch in der Sensitiv-Version...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #1344
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Syoss Keratin Shampoo,
    hatte zum Glück nur eine Abfüllung von meiner Mama, da sie das Shampoo toll findet, aber ich habe davon juckende Kopfhaut bekommen und die Haare waren/sahen auch nicht gepflegter aus wie sonst, sondern musste sie sogar einen Tag früher waschen.

  5. #1345
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Olaz Complete Tagescreme sensitive SPF 15.

    Sie ist jetzt nicht wirklich schlecht, zieht gut weg und ich vertrage sie gut.

    Aber der Geruch! Der ist jetzt auch nicht so unangehm, aber so stark, dass ich ihn den ganzen Tag unter der Nase habe Und das nervt mich dann doch Ich habe über der Creme noch ne Foundation getragen und trotzdem rieche ich sie den ganzen Tag. Das ist mir dann doch etwas too much. Wie kann ne Creme, die auch noch "sensitive" genannt wird, so stark parfümiert werden? Zugegebenermaßen habe ich nicht groß auf die Duftstoffe geachtet beim Kauf, aber ich hatte noch nie eine so intensiv riechende Creme, die macht jedem Parfum Konkurrenz in der Haltbarkeit und Intensität des Duftes. Und das auch noch in der Sensitiv-Version...
    Aber sie enthält doch gar kein Parfum oder Duftstoffe? Ich habe und mag sie auch, finde den Eigengeruch, für mich nach Plastik, aber ziemlich unangenehm.

  6. #1346
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,941
    Da sind keinerlei Duftstoffe drin? Okay... Hmm dann weiß ich nicht, was da so penetrant riecht, ich hab sie nach Gebrauch wirklich von morgens bis abends in der Nase. (hab die Verpackung mit den INCI´s leider schon entsorgt)

    Hält der Duft bei Dir auch so lange an? Ich habe den von morgens bis abends in der Nase.. geht für mich leider gar nicht. Sowas hatte ich noch nie. Eigentlich bin ich bei Cremes nicht so pingelg, was den Duft angeht. Weil der ja normalerweise immer recht schnell verfliegt. Aber der Olaz-Duft hält und hält und hält... Da könnten sich manche Parfums ne Scheibe von abschneiden
    Geändert von Irrlicht (17.04.16 um 23:11:07 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #1347
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    BALEA Repair und Pflege Shampoo https://www.dm.de/balea-professional...355821119.html

    Ich wollte mal was ohne Silikone, habe deshalb was preiswertes genommen, zum Testen. Gott sei Dank kann ich nur sagen... meine Haare sind platt, glanzlos und ich habe mir gestern einen Wolf frisiert Hat keine Stunde gehalten... Heute habe ich plattes, nichtssagendes Haar, in der Nacht so verlegen wie nie. Ich werde das sofort entsorgen und reumütig zu meinem Aussi Miracle Moist Shampoo zurück kriechen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1348
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,367
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Da sind keinerlei Duftstoffe drin? Okay... Hmm dann weiß ich nicht, was da so penetrant riecht, ich hab sie nach Gebrauch wirklich von morgens bis abends in der Nase. (hab die Verpackung mit den INCI´s leider schon entsorgt)

    Hält der Duft bei Dir auch so lange an? Ich habe den von morgens bis abends in der Nase.. geht für mich leider gar nicht. Sowas hatte ich noch nie. Eigentlich bin ich bei Cremes nicht so pingelg, was den Duft angeht. Weil der ja normalerweise immer recht schnell verfliegt. Aber der Olaz-Duft hält und hält und hält... Da könnten sich manche Parfums ne Scheibe von abschneiden
    Dieser plastikartige Eigengeruch hält bei mir auch einen Augenblick an, aber er verfliegt (zum Glück).

  9. #1349
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    BALEA Repair und Pflege Shampoo https://www.dm.de/balea-professional...355821119.html

    Ich wollte mal was ohne Silikone, habe deshalb was preiswertes genommen, zum Testen. Gott sei Dank kann ich nur sagen... meine Haare sind platt, glanzlos und ich habe mir gestern einen Wolf frisiert Hat keine Stunde gehalten... Heute habe ich plattes, nichtssagendes Haar, in der Nacht so verlegen wie nie. Ich werde das sofort entsorgen und reumütig zu meinem Aussi Miracle Moist Shampoo zurück kriechen.
    Da kann aber das Shampoo nichts dafür. Dein Haar braucht einfach eine gewisse Zeit, um sich an silikonfrei zu gewöhnen. Nach einer Anwendung gleich die Flinte ins Korn zu werfen, ist nicht sonderlich sinnvoll.

  10. #1350
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Anzeige
    Ist mir egal, wer da was für kann...so laufe ich jedenfalls nicht rum! Habe sie vorhin wieder waschen müssen und jetzt habe ich wenigstens wieder Frisur, Silikone hin oder her.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8133
    Letzter Beitrag: 02.06.24, 18:11:46
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •