Seite 18 von 260 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2599

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #171
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Labello generell, alle Fettstifte um genau zu sein, bringt mir gar nichts außer noch trockeneren Lippen.
    Außerdem noch die damage Spülung von Marc Anthony (oder wie der heißt), ich dachte ich tue meinem Haar was gutes, aber neee....

  2. #172
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,678
    Die Essence Multi Action hat bei mir geloost: sie macht/hält null das, was sie verspricht. Und die Alverde Wimperntusche kommt mir auch nicht mehr ins Haus, eben aus den gleichen Gründen, wie hier schon erwähnt: etwas mehr Farbe gibts, aber nichts weiter.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #173
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Bitte schlagt mich, ich bin so unglaublich blöd!
    Da weiß ich doch ganz genau, daß die Alverde Gel-Eyeliner riesengroßer Mist sind, und was mache ich? Ich kaufe noch einen! Argh!
    Ich war kurzfristig fasziniert, weil ich noch nie einen weißen als Gel gesehen habe (Farbe marilena). Weißer Kajal ist nämlich recht hübsch.
    Aber dieses Teil ist so unglaublich schlecht, daß ich es kaum fassen kann.
    Brennt abartig in und ums Auge. Deckt extrem ungleichmäßig. Verschmiert sofort. Und nach 30 Sekunden verschwindet er unauffindbar.
    Ach ja, wer, bitte WER, parfümiert Eyeliner?
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  4. #174
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Bitte schlagt mich, ich bin so unglaublich blöd!
    Da weiß ich doch ganz genau, daß die Alverde Gel-Eyeliner riesengroßer Mist sind, und was mache ich? Ich kaufe noch einen! Argh!
    Ich war kurzfristig fasziniert, weil ich noch nie einen weißen als Gel gesehen habe (Farbe marilena). Weißer Kajal ist nämlich recht hübsch.
    Aber dieses Teil ist so unglaublich schlecht, daß ich es kaum fassen kann.
    Brennt abartig in und ums Auge. Deckt extrem ungleichmäßig. Verschmiert sofort. Und nach 30 Sekunden verschwindet er unauffindbar.
    Ach ja, wer, bitte WER, parfümiert Eyeliner?
    Oh, ich dachte, die hätten den Eyeliner überarbeitet? Der ist aus der "Best Friends" (o.s.ä)-Reihe, oder? Ich würde denen gleich mal bei Facebook an die Pinnwand posten, dann sieht es wenigstens jeder

  5. #175
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Überarbeitet, as if!
    Der ist genauso schlecht wie die alten es waren, nur mit mehr Parfum.
    Ja, das ist eine LE mit sehr ungewöhnlichen Farben, und auf sowas springe ich ja immer gerne an

    Wenigstens war er relativ billig.
    Was mach ich jetzt bloß mit dem Teil?
    Vielleicht Schäden an der Wand ausbessern...
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #176
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,974
    Was mach ich jetzt bloß mit dem Teil?
    Vielleicht Schäden an der Wand ausbessern...[/QUOTE]

    Bring ihn doch einfach wieder hin. DM nimmt die Sachen doch bei Nichtgefallen wieder zurück.

  7. #177
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Die Essence Multi Action hat bei mir geloost: sie macht/hält null das, was sie verspricht.
    Zustimm! Das ist mit Abstand die schlechteste Mascara, die ich je hatte! Und sie bekam von mir sogar 2 Chancen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #178
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Zitat Zitat von Luna75 Beitrag anzeigen

    Bring ihn doch einfach wieder hin. DM nimmt die Sachen doch bei Nichtgefallen wieder zurück.
    Würd ich machen, wenn das Teil mehr wert wäre als das Benzin, das ich zum Hinfahren brauche

    Ich hake das Thema Alverde einfach ab. So.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #179
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,052
    Ich hab heute mal den TM von Balea ausprobiert in Farbe "bronze" Hoffte auf einen kleinen Frischekick.

    Geht heute Abend noch in die Tonne. Den ganzen Tag ein Gefühl wie Gummi auf der Haut und bescherte mir herrlich fleckiges Blush. Ausserdem vergrößert er die Poren.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #180
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal den TM von Balea ausprobiert in Farbe "bronze" Hoffte auf einen kleinen Frischekick.

    Geht heute Abend noch in die Tonne. Den ganzen Tag ein Gefühl wie Gummi auf der Haut und bescherte mir herrlich fleckiges Blush. Ausserdem vergrößert er die Poren.
    Contraire. Schon zum zweiten Mal nachgekauft, ich sehe frisch aus, die Poren sind wie weggezaubert und die Rouges halten super drauf.

    Ich mische ein wenig von der Balea Effects 24 Stunden Creme drunter, pudere nicht ab - kein Glanz, keine Flecken. Perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8422
    Letzter Beitrag: 06.10.24, 11:02:38
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •