Seite 245 von 257 ErsteErste ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,441 bis 2,450 von 2561

Thema: Getestet und für schlecht befunden....

  1. #2441
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ach wie schade! Das tut mir sehr leid, sehr ärgerlich!
    Naja jetzt nach 2 Pötten Peeling ist es zwar immer noch orange, aber nimmer ganz so leuchtend.

  2. #2442
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Alverde Lippenpflegestift mit SPF 30. Der macht die Lippen matt-blass-braun, das sieht aus wie tot
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #2443
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Ich hatte den 50+ in sensitiv von Rossmann dabei, farblos, und den 30 von dm, getönt, beide super.

  4. #2444
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Skyhigh Mascara von Maybelline.

    Ein totaler Reinfall. Meine Wimpern wurden knochenhart und so spitz wie Spikes. Kein schönes Bild. Meinen empfindlichen Augen gefiel die Mascara auch nicht. Und runter bekommt man sie auch nur mit Augenmakeup-Entferner.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #2445
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Krass, ich liebe die.
    Verlängert total gut und fein, außerden sind meine Wimpern auch nicht hart von ihr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #2446
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Oh, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man das empfindet. Meine Wimpern werden echt bretthart. Verlängerung habe ich auch keine bemerkt. Gut, ich habe viele und lange Wimpern, da ist grundsätzlich nicht mehr viel zu verlängern.

    Empfindest du die Mascara denn nicht als sehr feucht? Ich habe hier gesessen und musste sie regelrecht trocknen lassen, damit ich keine Stempel unter den Brauen bekam. Außerdem hatte ich nach dem Auftragen viele kleine schwarze Punkte um das Auge und auf den Wangen.

    Wie dem auch sei, nichts für mich. Im Moment nehme ich die Lash Princess (grün) Mascara von essence, werde aber wohl irgendwann wieder reumütig zur Chanel Le Volume zurück kriechen. Für mich einfach die beste Wimperntusche überhaupt. Nur leider.... teuer. Was sich noch mehr bemerkbar macht, weil ich spätestens alle 6 Wochen die Mascara austausche (wegen empfindlicher Augen).
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #2447
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    SPF50 Lip Balm Kiko Mermaid LE
    Zum Einen sieht er null aus, wie auf dem Promobild und er pflegt 0. Er ist so schnell von den Lippen verschwunden, dass sie eher trockener sind, weil man so schnell mit dem nachcremen nicht nachkommt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #2448
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Oh, da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich man das empfindet. Meine Wimpern werden echt bretthart. Verlängerung habe ich auch keine bemerkt. Gut, ich habe viele und lange Wimpern, da ist grundsätzlich nicht mehr viel zu verlängern.

    Empfindest du die Mascara denn nicht als sehr feucht? Ich habe hier gesessen und musste sie regelrecht trocknen lassen, damit ich keine Stempel unter den Brauen bekam. Außerdem hatte ich nach dem Auftragen viele kleine schwarze Punkte um das Auge und auf den Wangen.

    Wie dem auch sei, nichts für mich. Im Moment nehme ich die Lash Princess (grün) Mascara von essence, werde aber wohl irgendwann wieder reumütig zur Chanel Le Volume zurück kriechen. Für mich einfach die beste Wimperntusche überhaupt. Nur leider.... teuer. Was sich noch mehr bemerkbar macht, weil ich spätestens alle 6 Wochen die Mascara austausche (wegen empfindlicher Augen).
    Ne, finde sie nicht sehr feucht, für mich ist sie ganz normal. Hast du eine Wasserfeste Variante erwischt? Die unterscheiden sich ja meist. Oder ein Montagsprodukt?

    Wenn du die Chanel Le Volume magst, probier doch mal die Maybelline Lash Sensational Mascara, die wird oft als ähnlich, oder Dupe angezeigt. Ich mochte die nicht so, aber vielleicht funktioniert sie bei dir.

  9. #2449
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Lash Sensational gefiel mir auch nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #2450
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Anzeige
    Eucerin DermatoClean Mizellenwasser: vertrage ich überhaupt nicht, meine Haut wird rot davon, zum ersten mal seit Ewigkeiten und brennt... Sowohl der Augenbereich beim ersten Mal, als auch jetzt beim zweiten Mal das ganze Gesicht. Das erste Mal dass ich so krass auf ein Mizellenwasser reagiere.... Wundert mich, wo es doch so reizfrei ist....

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8075
    Letzter Beitrag: 26.04.24, 14:14:53
  2. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  4. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00
  5. Getestet und für .....befunden
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 09:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •