Seite 21 von 32 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 320

Thema: Tangle Teezer

  1. #201
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Anzeige
    Wenn man lange Haare hat, ist das Teil wirklich ein Segen Vorm Haare waschen, nach dem Haare waschen, wenn man die Haare offen trägt, morgens um das chaos auf dem Kopf in den Griff zu bekommen
    Bei mir verheddern sich die Haare im Nack immer und ich bin lange dran verzweifelt, also ich liebe dieses Teil.

    Aber es stimmt schon, die Haare verlieren an Volumen, wobei das aber - bei mir - nur kurz nach dem Bürsten ist. Ich greife aber trotzdem gerne noch zu meiner normalen Haarbürste, nur halt seltener.

    Bei kürzeren Haaren brauch man ihn nicht wirklich.

  2. #202
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dem TT Unterschiede? Ich mein ist der Rosane anders als der Schwarze??
    Falls es jemanden interessiert, ich hab mir jetzt den Schwarzen geholt. Hab mir beide im DM angekuckt und die sahen auch von den Borsten identisch aus und somit meine Frage selbst beantwortet....
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #203
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    in den Bewertungen stand, dass der schwarze härter sei und deshalb unangenehmer auf der Kophaut...

    habe mir vorsichtshalber den pinken gekauft

  4. #204
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    in den Bewertungen stand, dass der schwarze härter sei und deshalb unangenehmer auf der Kophaut...

    habe mir vorsichtshalber den pinken gekauft
    Nee, da ist wirklich nur die Farbe anders, da sieht man mal wieder was Farbpsychologie ist, rosa = weich, schwarz = hart

  5. #205
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    in den Bewertungen stand, dass der schwarze härter sei und deshalb unangenehmer auf der Kophaut...

    habe mir vorsichtshalber den pinken gekauft
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Nee, da ist wirklich nur die Farbe anders, da sieht man mal wieder was Farbpsychologie ist, rosa = weich, schwarz = hart
    Danke ihr Beiden!

    Ich hab ihn vorher getestet; gut so ohne alles ist er jetzt nicht durchgeflutscht, sondern hatte schon leichte Widerstände; ich denke aber, dass es mit ner anderen Bürste schwerer gegangen wäre.
    Aber ich will mal nicht so sein...Anwendung ist noch nicht geübt und evtl. müssen sich meine Haare auch erst "säubern"

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #206
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie sieht es denn mit Schweißnähten aus?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #207
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    ich kann leider grad nicht die ganzen 21 Seiten lesen kann mir jemand kurz zusammenfassen, was das für ein Ding ist und wozu man es braucht?

    Ich habe so einen ganz großen groben Kamm mit Riesenabständen zwischen den Riesenzinken bürste dann nach dem Durchgehen jeden Morgen meine Haare mit einer Wildscheinborstenbürste zur Pflege auch der Kopfhaut, dann wasche ich, nach dem Waschen komme ich im nassen Zustand dank meines tollen Shampoos butterweich mit jedem Kamm durch die Haare, und danach kommt bis zum nächsten Morgen eh kein Gerät mehr dran. Würde mir das Ding irgendwas bringen oder verbessern? Bitte um Aufklärung
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #208
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Cassie Beitrag anzeigen
    in den Bewertungen stand, dass der schwarze härter sei und deshalb unangenehmer auf der Kophaut...

    habe mir vorsichtshalber den pinken gekauft
    Ich hab mir den hellblauen/bzw fliederfarbenen gekauft, weil ich mich zwischen pink und schwarz nicht entscheiden konnte. Und nuuu?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #209
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich wollte den Tangle Teezer auch ignorieren, weil ich die Aveda Paddle Brush habe und meine Haare so stark gelockt sind, dass ich es für aussichtslos gehalten habe. Gestern habe ich ihn dann eher aus Langeweile bei DM mitgenommen und muss sagen: Daumen hoch. Der kommt echt gut durch meine Mähne. Hätte ich niemals erwartet.

    Übrigens: mein Opa hatte auch so ein Ding von dem ihr da sprecht. Musste ich sofort dran denken .

  10. #210
    Registriert seit
    29.03.10
    Beiträge
    1,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Übrigens: mein Opa hatte auch so ein Ding von dem ihr da sprecht. Musste ich sofort dran denken .
    Das geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum. Das Ding war rund, die Borsten standen etwas weiter auseinander und es kostete, glaube ich, eine Mark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •