Seite 8 von 32 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 320

Thema: Tangle Teezer

  1. #71
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,431
    Anzeige
    hi,

    ich auch. vorallem wäre die überlegung wert, ob der kamm für (perser)katzen auch so toll ist?

    lg
    seren

  2. #72
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich auch, allerdings überlege ich, ob ich das Teil für den Hund bestellen soll.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #73
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Weisst du vielleicht, ob's bei dem in K die Tangle Teezers gibt? Dann kann ich mich ja beim Treffen eindecken
    Ja, genau dort habe ich den für Schnurri gekauft
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #74
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    ich auch. vorallem wäre die überlegung wert, ob der kamm für (perser)katzen auch so toll ist?

    lg
    seren
    Seren,

    kaufen! Schnurri ist zwar "nur" eine Halblanghaarkatze, aber es funktioniert ganz toll. Er liebt seinen "Tangle Teezer".
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #75
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ja, genau dort habe ich den für Schnurri gekauft
    Toll Dann muessen wir da mal kurz reinschauen beim Treffen Was kostete der denn dort?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #76
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    So, nach dem Thread hier habe ich im Frisörshop danach geschaut. Das sieht in echt ja wirklich ziemlich billig aus. War es aber nicht: 15,95 Euro hätte er kosten sollen.

    Da wollte ich erst mal im Netz nach billigeren Quellen ausschau halten, aber die hier genannten günstigeren Angebote scheint es alle nicht mehr zu geben.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  7. #77
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Ich hab die verknotbarsten Haare überhaupt... sie sind fein, strapaziert, und lang. Und ich kann sie super gründlich kämmen, keine Minute später hab ich wieder Knoten drin.

    Es stimmt auf jeden Fall, dass das Kämmen mit dem TT nicht wehtut, aber dauern tut es (bei mir) trotzdem
    Das kann ich alles unterschreiben!
    Wobei das Kämmen bei mir aber noch schneller geht als mit anderen Bürsten oder Kämmen, aber wenn die Haare mal wieder sehr verknotet sind, dauert es trotzdem seine Zeit.

  8. #78
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    In Schwaz und Pink gibt es ihn bei amazon wieder für 12,90 (portofrei).

    Ich hab seit heute auch einen. In rosa. Über die Langzeiterfahrung kann ich natürlich noch nichts sagen. Etwas enttäuscht bin ich über die Verarbeitung. Das ist schon alles ziemlich billig.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #79
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    In Schwaz und Pink gibt es ihn bei amazon wieder für 12,90 (portofrei).

    Ich hab seit heute auch einen. In rosa. Über die Langzeiterfahrung kann ich natürlich noch nichts sagen. Etwas enttäuscht bin ich über die Verarbeitung. Das ist schon alles ziemlich billig.
    Ja, da muss ich dir schon recht geben, besonders kostbar wirkt er nicht, ist aber Gold wert.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  10. #80
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Wie verhält es sich denn eigentlich mit der statischen Aufladung bei dem Teil ?
    Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass dieses Plastikteil meine Haare so auflädt, dass sie zur Decke stehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •