Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 304

Thema: Lust auf ein neues Luxus-Deko-Wanderpaket?

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Bei mindestens 3/4 voll wär ich auch noch dabei, ansonsten habe ich echt Angst das es wieder abdriftet.
    Wir wollen Dich hier gerne bei uns behalten, liebe blossom .

    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen mind. 65-70% und nicht älter als 4 Monate. Bei Wimperntusche würde ich es auf 1 Monat reduzieren, sonst ist das bäh.
    Uraltware sollte das natürlich nicht sein, aber wie wollen wir das überprüfen?
    Geändert von Amysweet (28.09.10 um 21:48:53 Uhr)
    Liebe Grüße
    Amysweet

  2. #22
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich denke doch, dass man recht schnell merkt, ob etas schon uralt ist und bzgl. der Füllstände würde ich auch ganz klar sagen mindestens 3/4 voll. Sobald jemand etwas in seinem Paket entdeckt, dass den hier geklärten Anforderungen nicht entspricht (mind. 3/4 voll, neuwertig und Luxus-Deko) sollte man das ja zumindest schon mal hier im Thread vermerken. Ich persönlich glaube ja, das diejenigen, die sich an soetwas beteiligen auch Spaß daran haben wollen und aus Prinzip keinen Schund ins Paket packen *an dasGuteimMenschenglaub*. :-)

    Was wir allerdings noch klären müssten, ist die Dauer und was ist wenn jemand aussteigt. hat da jemand vielleicht Erfahrungen von anderen Wanderpaketen, wie so etwas dort geregelt wurde?

  3. #23
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Aaalso, ich gebe noch mal meinen Senf ab bzgl. ein paar Regelvorschlägen:

    1. ich finde es sehr wichtig, dass die Teilnehmerzahl nicht so hoch ist - max. 8 Teilnehmer ist mMn perfekt. Das Päck ist so nicht ewig lange unterwegs, ist überschaubarer.

    2. Jede Teilnehmerin sollte quasi ihr "Ehrenwort" ablegen, dass sie das Päck spätestens am 2. Tag nach Erhalt wieder zur Post/Hermes gibt. Ich finde es supernervig, wenn ein Tauschpäck eine Woche und noch länger irgendwo hängt, nur weil die Teilnehmerin keine Zeit / keineLust hat, es zügig weiterzuverschicken.

    3. Versicherter Versand

    4. Sollte es ein Päck mit mehreren Runden werden: Warteliste anlegen, falls jemand aussteigt. Der 1. auf der WL steigt dann ein.

    5. Ein Päck nur für Deutschland fände ich gut, da gibt es keine Scherereien mit fehlenden Portobeiträgen etc. für das Auslandporto.

    6. Im Päck sollte ein Buch/eine Liste sein mit der Aufstellung der Produkte, welche man rein und rauslegt.

    Nun ihr!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  4. #24
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ach - und zur Markenaufstellung:

    Bitte noch

    * Shiseido
    * Kanebo
    * Sephora
    * Helena Rubinstein
    * Armani
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #25
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Aaalso, ich gebe noch mal meinen Senf ab bzgl. ein paar Regelvorschlägen:

    1. ich finde es sehr wichtig, dass die Teilnehmerzahl nicht so hoch ist - max. 8 Teilnehmer ist mMn perfekt. Das Päck ist so nicht ewig lange unterwegs, ist überschaubarer.

    2. Jede Teilnehmerin sollte quasi ihr "Ehrenwort" ablegen, dass sie das Päck spätestens am 2. Tag nach Erhalt wieder zur Post/Hermes gibt. Ich finde es supernervig, wenn ein Tauschpäck eine Woche und noch länger irgendwo hängt, nur weil die Teilnehmerin keine Zeit / keineLust hat, es zügig weiterzuverschicken.

    3. Versicherter Versand

    4. Sollte es ein Päck mit mehreren Runden werden: Warteliste anlegen, falls jemand aussteigt. Der 1. auf der WL steigt dann ein.

    5. Ein Päck nur für Deutschland fände ich gut, da gibt es keine Scherereien mit fehlenden Portobeiträgen etc. für das Auslandporto.

    6. Im Päck sollte ein Buch/eine Liste sein mit der Aufstellung der Produkte, welche man rein und rauslegt.

    Nun ihr!
    Perfekt !
    Liebe Grüße
    Amysweet

  6. #26
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Jawoll, das sehe ich auch so.
    liebe Grüße blossom

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Vielleicht können wir uns noch darauf einigen, dass nach Möglichkeit mit DHL versendet wird? Die beliefern die Packstationen und mit Hermes & Co. ist das sonst immer so ein Krampf. Mir wäre das sehr recht.
    Sieg der Liebe!

  8. #28
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Mir persönlich ist es egal, ob wir mit Hermes oder mit DHL versenden. Nur die anderen Anbieter sind bei mir etwas unpraktisch.
    DHL ist in der Regel schneller, dafür aber teurer.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  9. #29
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich wär für hermes, erstens weil Preis-Leistung einfach besser ist und es uns ja nicht auf 2 Tage Versanddauer ankommt, wir sind ja alle Kosmetik technisch bestens ausgerüstet.
    Ich sehe nicht ein für den gleichen Service mehr auszugeben.
    Wenn mein Vorgänger gern mit DHL schicken, will stört mich das allerdings auch nicht.
    liebe Grüße blossom

  10. #30
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Ich denke, dass es egal ob per DHL oder Hermes, Hauptsache versichert. :-)
    Stimme den Punkten von Michaela auch vollkommen zu.
    Habe jetzt aber noch eine Frage zum Ablauf, wenn ich das Paket starten soll (habe zur Zeit 15 Produkte), was wäre, wenn ich dann irgendwann wieder aussteigen möchte? Wie wird das geregelt, ich kann ja dann nicht einfach die 15 Produkte behalten, dann ist das paket ja quasi beendet?

Ähnliche Themen

  1. Dauer Luxus Deko und Pflege Wanderpaket
    Von Frauke im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 563
    Letzter Beitrag: 10.12.10, 09:18:15
  2. Jemand Lust auf ein reines Luxus Deko Päck?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 575
    Letzter Beitrag: 30.05.10, 18:05:34
  3. Luxus-PFLEGE-Wanderpaket
    Von sundance im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 10:17:31
  4. Interesse an einem "Luxus" Wanderpaket?
    Von Exuser46 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 29.09.09, 20:41:44
  5. Lust auf Luxus?
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 08:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •