Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

  1. #11
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Anzeige
    Danke blossom !
    Ich hab online was von B20 und BR20 gelesen...Ich weiß nur, dass mir sonst fast alles Chanel-Farben zu dunkel sind. Hab mir extra die PROLumiere in 10 "importiert"...

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Bei Douglas gibt es derzeit reichlich Pröbchen, 2 Farben in einem kleinen Umschlag.

    Ich finde sie toll, man muss aber wirklich sehr gut schütteln (2, 3 x reicht nicht!), bzw. das Sachet durchwalken.
    Mir ist beim ersten Mal auch die durchsichtige Phase vom Handrücken gelaufen.
    sharkzzz bei mir ist leider nur eine Farbe im Umschlag... *grummel*
    Aber immerhin. Und danke für den Tipp mit dem gut schütteln!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab auch diesen Umschlag mit den zwei Farben bekommen. Ich werde mal berichten.

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich habe 2 Proben erhalten, ein Mal von der Beige Desert (B40) und der Beige Sable (B30), also da ich gerade ein wenig gebräunt bin, griff ich direkt zu Desert. Schon beim Auftragen fand ich sie WOW. Glitt schön über's Gesicht, ließ sich wunderbar verteilen und ich musste mich nicht hetzen, damit einzelne Klekse nicht eintrocknen, wenn Ihr wisst, was ich meine.. Alles gleichmäßig, harmonisch, tolle, natürlich Farbe, schön deckend, sheer, aber nicht zu sheer wie z.Bsp. die neue Lancome Lumiere, die alles Trockene noch mehr betont. Seit heute früh trage ich sie und bin schwer begeistert. Ich hatte 3 Leute gefragt, ob man mir ansieht, daß ich MU drauf habe. Antwort war: "Nein, ich dachte, Du warst nur an der Sonne!". Das ist doch toll, gell? Ich habe eine Mischhaut und ich hatte und habe weder das Gefühl, daß sie zu viel wäre für meine Haut oder/und sie meine Haut spannt. Ich glänze auch nicht in der T-Zone. Ich überlege sie mir zu kaufen, kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen dieser und dem Superbalanced Powder von Clinique, der auch sehr natürlich rüber kam. Bei ihm sah man hier und da ein paar gepuderte Gesichtshärchen.. wie halt Puder so sind.. vlt die 2 kombienieren?..mal sehen. Ich finde dieses MU viel besser als die bisherige Version der Vitalumiere. Von der vorherigen bekam ich schnell Pickel und man sah das MU deutlich. Keine Ahnung, was Chanel verbessert hat, mich kann es nur freuen :-)

  5. #15
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    aha klingt sehr interessant. kann man sie mit dem üblichen verdächtigen wie armani LSF oder Lasting oder face vergleichen? wie ist noch gleich die deckkraft?

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @skulptur, das klingt alles so toll. Und wenn sie wirklich der Nachfolger vom Teint Innocence ist, muss ich sie auch testen.
    Ich vermute B40 müsste bei mir auch passen. Was hast du denn sonst für Farbtöne bei anderen MU's?

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe auch dieses Probensachet bekommen. B30 und B40.

    Leider beides nicht meine Farben, da zu hell. Habe aber trotzdem die B40 ausprobiert. Lach, ich sah aus wie ein Vampir, hätte locker in Twillight mitspielen können.
    Aber egal, ich wollte ja die Konsi testen und nicht so auf die Straße gehen.

    Sie ist eher dünnflüssig. Aber ich mag sowas. Mag ja eher Foundis, die nur sehr wenig decken.

    Sie fühlte sich gut an, war schön sheer. Jetzt hoffe ich dass B50 oder 60 was für mich sind. Mein erster Eindruck war sehr positiv.
    Das normale Vitalumiere mag ich auch, aber die Deckkraft könnte noch leichter sein.
    Das neue Vita ist viiiel leichter als die LSF. Die LSF finde ich persönlich jetzt gar nicht so leicht wie alle hier immer schreiben.

    Der Geruch ist der gleiche wie das Chanel Reinigungsöl was ich im Moment u.a. nehme. Nicht ganz mein Fall, aber ich kann damit leben.

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,928
    Ich fand sie bei einem Test im Gesicht auch nicht schlecht aber sie hat keine Chance bei mir, gegen Guerlain anzustinken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hm , B30 und B40 könnte ich mischen, das müßte genau passen. Da werde ich doch mal denmächst zu Dougi stiefeln....
    LG,
    Marge


  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Meinst du nicht, dass dir b30 alleine reicht?
    Ich werde mir für den Winter wahrscheinlich br20 zulegen.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 23:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 23:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 10:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 12:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 16:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •