Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 328

Thema: Chanel vitalumiere aqua Foundation!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    So, ich habe mir die Farben heute morgen angesehen. Jerry, ich denke wir liegen zwischen B40 und B50.
    Ich habe eine Probe von der Farbe B40 bekommen. Sie ist einen kleinen Ticken zu hell, aber sie passt sich meinem Hautton wirklich sehr toll an. Wenn ich keinen Selbstbräuner benutze, könnte sie vielleicht gut passen.
    B50 kam mir schon wieder etwas zu dunkel vor - gerade jetzt zum Winter hin. Tja, ich weiß auch nicht... bin hinsichtlich der Farben noch etwas unschlüssig, tendiere aber zu B40, weil es sich bei mir so gut anpasst.
    Ansonsten ist das aber wirklich ein sehr schönes MU, macht ein ganz tolles Hautbild.
    (Die Lingerie hatten sie in der Parfümerie nicht, da schau ich dann morgen nochmal in einer anderen Parfümerie, heute schaff ich es leider nicht mehr.)
    Ich quote mal für Chrissi, da dürfte ja vielleicht auch mal ein schöner Ton für sie dabei sein. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie minmal dunkler als ihr beide ?
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich quote mal für Chrissi, da dürfte ja vielleicht auch mal ein schöner Ton für sie dabei sein. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie minmal dunkler als ihr beide ?
    Danke Süße. Ich hoffe es. Zwischen Jerry und mir liegt ca. eine Nuance.
    Ich tendiere laut dem anderen Thread zu BA50 oder zu B60. Lass uns nächsten Freitag mal zusammen schauen.
    Ich muss unbedingt diese Foundi live sehen, sonst werde ich kirre. Und die Guerlain auch, davon dann auch den Puder.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich auch, beide
    Müßte bei Chanel B30 sein und bei Guerlain die 02 oder so.

    Ich würde auch eher zu BA bei dir tendieren, wegen dem Unterton. Falls die aber zu orange ist, dann vielleicht B60.
    LG,
    Marge


  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja falls zu orange, daran habe ich auch schon gedacht. Orange ist tödlich.

    Bei Guerlain tippe ich bei dir auch auf die 02. Und bei Chanel könnte die B30 passen. B40 ist zu dunkel.
    Hat dir nicht Sharkzzz mal eine Probe gegeben, als wir nach MS gefahren sind? Ansonsten die B30 habe ich hier noch, bringe ich dir mit.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja das war glaube ich B40. War okay, sie hat sich ganz gut angepasst, aber etwas heller wäre schon in Ordnung.
    LG,
    Marge


  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann auf jeden Fall B30. Alles andere geht nicht. Darunter wird es zu hell werden, BR ist zu rosé und BA noch dunkler.

    Meine Güte, Chanel überfordert mich. Lach, sonst bringen die nur 5 bescheidene Farben raus und auf einmal hat man die Qual der Wahl!
    Warum nicht gleich so?

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja , habe ich noch zu sharkzz gesagt: wenn schon solch viele Farbabstufungen, dann bitte überall.

    Immer dieses " in den USA gibt es alles , in Asien nur 2 helle Farben und bei uns nur die üblichen 5 neutralen " geht mir ebenfalls auf den Keks. Dabei bin ich nichtmal betroffen
    LG,
    Marge


  8. #8
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich auch, beide
    Müßte bei Chanel B30 sein und bei Guerlain die 02 oder so.

    Ich würde auch eher zu BA bei dir tendieren, wegen dem Unterton. Falls die aber zu orange ist, dann vielleicht B60.
    Marge, bei der Chanel hab ich auch B30 und von der Guerlain hatte ich heute die 02 in Verwendung, aber ich bin nicht so ganz überzeugt, irgendwie wirkte ich etwas krank damit
    ORPW

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die von Guerlain interessiert mich auch noch, da die alle leicht rosastichig sind, habe ich da wohl die freie Auswahl.

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe gestern eine Probe der Chanel Foundation in B40 ergattern können und habe sie natürlich heute früh direkt aufgetragen.

    Sie macht ein wunderbar egalisiertes Hautbild, ist leicht, deckt aber denn noch zuverlässig Pigementfleckchen und Rötungen ab, auch kleinere Pickel.
    Das Finish ist supernatürlich, nicht zu matt, nicht zu glowig.

    Die Farbe sieht auf den ersten Eindruck auch sehr passend aus.

    Bin gespannt, wie sie sich den Tag über macht...

    Jetzt muß ich nur noch an eine Probe der Guerlain kommen.

Ähnliche Themen

  1. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 22:01:11
  2. Chanel Vitalumiere
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 22:09:05
  3. Vitalumiere Foundation von Chanel
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 09:59:51
  4. Chanel Vitalumiere
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 11:46:58
  5. Vitalumiere Foundation von Chanel ist...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.02, 15:51:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •