Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Meine 1. Leggins - was dazu?

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Naja, ich meinte mit klassisch nur, daß ich nicht der Typ für H&M-Flattershirts oder Ballonröcke bin, dafür bin ich auch einfach zu alt, sozusagen.... Ich will mich nicht als 20-jährige verkleiden, aber trotzdem eine Leggins tragen. Wenn das geht.
    klar geht das. sofern du nicht schon auf die 80 zugehst. blätter dich mal durch impressionen oder conleys durch, da findest du ein paar schöne beispiele.

    wenn du auf hochwertig gehst, ein dünneres kleid, strickmantel und niedere boots dazu sieht das gut aus. von was ich dringendst abrate sind ballerina oder pumps. finde ich persönlich zur leggins nicht sehr schön.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Dulcie, wie wäre es mit einem Feinstrickkleid und Ballerinas?
    genau das finde ich persönlich nicht schön. insbesondere, wenn dann auch mit strickmantel kombiniert wird. ich finde, da gehören einfach gröbere schuhe dazu, sonst sieht der fuß so "klein" aus, es fehlt was. versteht irgendwer, was ich meine...?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #13
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Danke Elke Ballerinas besitze ich gar nicht, oh je.

    Ungewohnt finde ich das bedeckte Bein und den quasi nackten Fuß darunter, ich bin mir völlig unsicher, ob das gut aussieht oder lächerlich, z.B. bei Pumps.
    Live fast! Die old!

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    Danke Elke Ballerinas besitze ich gar nicht, oh je.

    Ungewohnt finde ich das bedeckte Bein und den quasi nackten Fuß darunter, ich bin mir völlig unsicher, ob das gut aussieht oder lächerlich, z.B. bei Pumps.
    bitte keine pumps dazu. biiiiitte. und das nackte bein: das sind leggins, und keine strumpfhosen
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Hallo Dulcie,

    ich trag meine Leggins mit solchen Blusenkleidern http://www.baur.de/blusenkleid-flash...rtikel/baur-de und Chucks mit Stulpen.
    Sei schlau und stell dich dumm

  6. #16
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich oute mich mal als absolute Leggins-Hasserin. Das ist aber kein Wunder, denn ich habe die erste Modewelle der Leggins von 2 Jahrzehnten mitbekommen und die skurrilsten und hässlichsten Kombinationen gesehen, die man sich nur vorstellen kann, und zweitens stehen mir Leggins, wie ich finde, so ganz und gar nicht. Wie überhaupt nur sehr wenigen Frauen mit megaschönen und absolut wohlgeformten langen Beinen Leggins tragen können - meine Meinung.

    Aber by the way, ich will niemandem die Freude daran verderben, was ich jetzt nicht so ganz verstehe: Wenn ich schon Leggins trage und zu den Leggins Boots anziehe oder Stulpen darüber trage - äh - warum denn dann Leggins? Aufgrund des "Feelings", dass meine Füße "frei" sind oder dass eine Srumpfhose von gleichem Material vielleicht schwerer anzuziehen ist?

    Ihr seht schon, Leggins-Hasser tun sich gerade schwer mit der Vorstellungskraft ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, aber diese spezielle Legging sieht doch wie eine ganz normale Strumpfhose aus, nur ohne Fussteil, also würde ich sie wie eine Strumpfhose tragen mit Kleid, Rock, Hose...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    @Eve, genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Wenn man den Fuß gar nicht sieht, wieso dann überhaupt eine Leggin? Eine Kollegin meinte als Erklärung zu mir, daß es angenehmer ist, normale Socken zu den Leggins anziehen zu können. Aber darum dann dieser ganze Hype?
    Live fast! Die old!

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Dulcie Beitrag anzeigen
    @Eve, genau diesen Gedanken hatte ich auch schon. Wenn man den Fuß gar nicht sieht, wieso dann überhaupt eine Leggin? Eine Kollegin meinte als Erklärung zu mir, daß es angenehmer ist, normale Socken zu den Leggins anziehen zu können. Aber darum dann dieser ganze Hype?
    Danke
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Ich finde Leggings toll! Sie sind so vielseitig und man kann so viele Kleidungsstücke damit neu und anders tragen.

    Ein Kleid, Hemdbluse drüber, aus feinerem Stoff, evtl Strick, kommt aber auf die Leggings an, wenn die schon aus Strick sind, wirkt das alles etwas "wollig". Ein kurzer enger oder auch weiterer Rock dazu, oben rum Shirt, Bluse, Weste… Dazu dann coole, nicht zu madamige Pumps oder andere offene Schuhe. Evtl, noch Stulpen. Wenn sie in Boots verschwinden, kann man auch Strumpfhosen tragen, das ist für mich dann kein "Leggings-Look" mehr.
    Ich finde das alles sehr entspannt und wenn die Klamotten etwas hochwertiger sind ohne weiteres auch fürs Büro (kommt halt auf das Büro an)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. leggins
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 22:50:24
  2. Leggins wieder in
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 23:35:05
  3. Ekzeem, Ausschlag, Allergie+ meine Lösung dazu
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 08:36:20
  4. Meine Groupie Tage kommen wieder...ich steh dazu!!
    Von Mandy007 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 07:49:32
  5. Mal wieder meine Liste! und es ist was dazu gekommen!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:25:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •