von wegen schlechter Beratung... mir ist mal sowas doofes bei Yves Rocher passiert. Eigentlich kauf ich da eh nicht gerne was aber ich hatte so einen hübschen Nagellack gesehen. Hab die Verkäuferin dann gefragt ob der auch deckend ist oder nur schimmert. Nachdem sie mich angeguckt hat wie ein Auto (und daaaa hätte ich den NL schon stehen lassen müssen...) meinte sie ganz überzeugt "klar ist der deckend".
Ich hab dann zur Sicherheit nochmal gefragt ob sie sich sicher sei, sie: "Ja".
Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der alles andere als deckend ist, er schimmert noch nichtmal richtig, also fast ein klarlack der ein bisschen rötlich aussieht. Nicht zu verwenden weil die Nägel einfach kränklich aussehen davon.
Der war nicht teuer aber es geht ja ums Prinzip. Kann ja sein, dass sie neu war oder so, aber statt irgendwas zu behaupten um den Kram loszuwerden hätte ich wesentlich mehr Verständnis gehabt wenn sie zugegeben hätte, dass sie es nicht weiss...