Ich meinte mit der Formulierung-Anständig-durchaus,eine kompetente und fachkundige Beratung.Dazu sollte ich wohl erwähnen,das wir in einer Stadt leben,in der Parfümerien sehr spärlich vertreten sind.Bedauerlicher Weise sprießen hier die Ramsch-1€-Läden wie Schimmelpilze aus dem Boden,aber wirklich gut situierte Geschäfte findet man hier schwerstens.In "meinem" Douglas habe ich ebenfalls schon Klöpse erlebt,meist von ganz neuen Verkäuferinnen,AUshilfen oder zum Teil wohl auch Praktikanten,das merkte man sofort!Zum Glück haben wir dort aber auch jahrelange Verkäuferinnen,die ihr Handwerk wirklich verstehen,Kundenerfahren und immer auf dem neuesten (Wissens)STand sind. So sind diese Damen stets um Freundlichkeit bemüht und erzählen auch nicht die Unwahrheit,nur um etwas besonders kostenintensives an die Frau zu bringen.Alles schon erlebt,wie man mir unverschämt ins Gesicht gelogen hat!Jedoch und zu unserem Vorteil haben diese "Verkäuferinnen" weder eine lange,geschweige eine große Zukunft bei Douglas.

Wie immer ist es auch hier:Ob Arzt,Anwalt oder Zahnarzt,wir sind alle nur Menschen,können und dürfen Fehler machen,lernen permanet dazu,müssen uns von überholtem Wissen erst Mühsam freistrampeln ect.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Und unverschämte und leider auch dumme Menschen gibt es überall..
Sogar bei Ärzten!