Seite 1343 von 1440 ErsteErste ... 343 843 1243 1293 1333 1341 1342 1343 1344 1345 1353 1393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,421 bis 13,430 von 14397

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13421
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Die Leute trauen sich immer mehr zu Vielleicht dachte sich die Person es fällt nicht auf.
    Sich etwas zutrauen, finde ich ja auch nicht schlecht. Sich aber explizit auf etwas bewerben, was man noch nie gemacht hat und überhaupt keine Kenntnisse hat, obwohl man vorher weiß, dass man selbständig und allein arbeiten soll, das finde ich dann schon strange.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #13422
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,455
    Und das hat man in den Vorstellungsgesprächen nicht bemerkt? Wer hat die denn geführt? Papier ist geduldig, aber dafür gibt es ja Gespräche, in denen man das Fachwissen abklopft. Klar kann man sich verstellen, aber bei Fachfragen merkt man das in der Regel schnell.

  3. #13423
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Seit wann schmeckt Hanuta so gruselig???

    Hatte ich lange nicht mehr, doch die „Füllung“ ist trocken und hart und null fluffig, so wie früher.

    Und die Waffel lässt sich auch gar nicht mehr ablösen - das mochte ich immer.

  4. #13424
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ob es jemanden gibt, der noch selbstverliebter ist als Heidi Klum?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #13425
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Seit wann schmeckt Hanuta so gruselig???

    Hatte ich lange nicht mehr, doch die „Füllung“ ist trocken und hart und null fluffig, so wie früher.

    Und die Waffel lässt sich auch gar nicht mehr ablösen - das mochte ich immer.
    Vielleicht war es schon etwas "älter" oder kurz vor dem Ende des MHD
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #13426
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Die Heide (i) war doch immer schon so Leider hat ihre Natürlichkeit nachgelassen, aber bitte. Jeder wie er will. Vielleicht ist sie auch so eine die IMMER im Mittelpunkt stehen muss.

  7. #13427
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Mir graut es schon davor, dass die Show hier zuhause mal ein Thema bei den Mädels wird.

  8. #13428
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ob ich mir eine neue Hausarztpraxis suchen muss...

    Seit Anfang des Jahres erst ab 9 Uhr morgens zu erreichen, und abends machen die um 17 Uhr zu. Wie soll man da als berufstätiger Mensch vorbeikommen, und sei es nur um ein Rezept abzuholen. Bisher konnte man bis 17:30/18:00 Uhr mind. kommen, heute stand ich um 17:10 vor verschlossener Türe, es war noch Licht in der Praxis an. Ich habe geklingelt, da wurden dann die Rollos runtergefahren. Ich wollte nur ein Rezept abholen. Auf dem Praxisschild und auf dem AB werden jetzt auch die neuen Zeiten "abends bis 17 Uhr" verkündet.

    Naja, seitdem mein bisheriger Hausarzt Anfang des Jahres in Rente gegangen ist, muss ich jetzt auch nicht zwingend dort bleiben, aber die Praxis ist bei mir direkt um die Ecke. Aber wenn ich noch nicht mal mehr Rezepte dort abholen kann ohne früher Feierabend machen zu müssen, dann weiß ich auch nicht. Ich habe keine Gleitzeit und hab halt erst um 17 Uhr Feierabend bzw. Freitags 16 Uhr. Freitags sind die Praxen ja eh fast alle immer schon um 12 zu.

    Bei festen Terminen sag ich ja nix, das muss halt schonmal außerhalb der Arbeitszeit sein. Aber ein Rezept abholen? Das möchte ich dann schon noch abends erledigen können.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #13429
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Irrlicht, das kann ich gut verstehen.
    Frag doch mal, ob du adressierte und frankierte Umschläge dort lassen kannst, damit dir das Rezept zugeschickt werden kann.
    Das bietet meine HA Praxis an.

    Dort kann ich sogar meine KK Karte mit Rückumschlag zum einlesen einwerfen oder per Post senden und die schicken die dann am nächsten Tag zurück.

  10. #13430
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Na bumm, es wird immer alles komplizierter? Da vergeht einem wirklich der Arztbesuch! Bist du eine Teilzeit oder eine Vollzeit-Kraft? Als Vollzeitkraft gehe ich während der Arbeitszeit zum Doc und basta!

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34362
    Letzter Beitrag: 27.03.24, 09:12:27
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 06:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 17:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 23:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 13:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •