Seite 1464 von 1467 ErsteErste ... 464 964 1364 1414 1454 1462 1463 1464 1465 1466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,631 bis 14,640 von 14662

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14631
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Anzeige
    Wen meinst du denn?

  2. #14632
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,358
    Warum willst du das wissen? Ich möchte doch hier niemanden in die Pfanne hauen, zumal das eher ein persönlicher Eindruck ist. Du würdest das wahrscheinlich völlig anders sehen und mir entsprechend um die Ohren hauen. Darauf habe ich keinen Bock und bis eben ging es auch ohne Nachbohren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #14633
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich wundere mich, dass hier jede , aber wirklich jede 40+, 50+ oder 60+ so eine tolle, glowige Haut haben. Nur hier ein kleiner Streifen Foundation, auf der Nase, abgeblendet zu den Wangen, sooo transparent bei einer feinen Haut. Sehr transparent und glowig. Ab 40 ist die Haut da noch glowig? Ohne Rötungen? Ohne Flecken?
    Hab ich nicht. Ich habe auch an den Wangen Rötungen. Ein Streifen auf der Nase nutzt mir nichts. Und da komme ich zu der Frage: was kann ich glauben?

  4. #14634
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,712
    Meinst du das wirklich ernst? Weil du Rötungen auf den Wangen hast, glaubst du nicht, dass andere das nicht haben?
    Ich habe keine Rötungen auf den Wangen. Und auch nicht auf der Stirn und nicht auf dem Kinn. Aber an den Nasenflügeln. Daher hilft mir die o.g. nicht. Das allerdings wird in besagten Thread auch in Frage gestellt.
    Ich wundere mich, dass generell Dinge in Frage gestellt werden, die man selber so nicht hat oder kennt.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  5. #14635
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,455
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass hier jede , aber wirklich jede 40+, 50+ oder 60+ so eine tolle, glowige Haut haben. Nur hier ein kleiner Streifen Foundation, auf der Nase, abgeblendet zu den Wangen, sooo transparent bei einer feinen Haut. Sehr transparent und glowig. Ab 40 ist die Haut da noch glowig? Ohne Rötungen? Ohne Flecken?
    Hab ich nicht. Ich habe auch an den Wangen Rötungen. Ein Streifen auf der Nase nutzt mir nichts. Und da komme ich zu der Frage: was kann ich glauben?
    @Cara: dann bin ich wohl eine Ausnahme hier, denn ich habe Rötungen im Wangenbereich und auf der Nase und deshalb benutze ich Foundation nicht nur in bestimmten Bereichen sondern im ganzen Gesicht.

  6. #14636
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,358
    Deswegen hatte ich extra geschrieben, dass ich im oberen Wangenbereich zusätzlich was aufgetragen habe. Ich habe da auch leichte Rötungen, aber keine Flecken. Glow ( oder das, was ich dafür halte) ist Tagesform. Ich bin 70 + und ja tatsächlich habe ich eher unproblematische und ganz schöne Haut im Gesicht, dafür am Körper und auf der Kopfhaut nicht.

    Ich frage mich, ob du im falschen thread gelandet bist. Das gehört doch eigentlich im entsprechenden Sachthread diskutiert.

    Nee, dir geht es mehr um die Frage, was du glauben kannst. Ja, das ist wieder dieses Schein und Sein. Ich glaube, das entscheidet man auch ein wenig nach Sympathie und persönlichem Gefühl. Aber viele kennen sich ja auch, die wissen das dann vom anderen und die Unbekannten werden dann nicht als so glaubwürdig angesehen. Keine Ahnung.
    Geändert von Gästin (21.06.24 um 12:45:30 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #14637
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,804
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum willst du das wissen? Ich möchte doch hier niemanden in die Pfanne hauen, zumal das eher ein persönlicher Eindruck ist. Du würdest das wahrscheinlich völlig anders sehen und mir entsprechend um die Ohren hauen. Darauf habe ich keinen Bock und bis eben ging es auch ohne Nachbohren.
    Warum die heftige Reaktion?
    Du bist doch sonst immer für Offenheit und direktes Ansprechen, deshalb habe ich mich über deinen kryptischen Post gewundert.
    Um die Ohren hauen ist nun auch nicht sehr nett ausgedrückt, finde ich.
    Ich haue eigentlich eher nicht jemandem was um die Ohren.

  8. #14638
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,712
    Ergänzen möchte ich noch, dass ich bis ca. zum 40. Lj. sehr viel abdecken musste, weil ich mit starken Unreinheiten zu kämpfen hatte. Die bin ich samt Nebenwirkungen losgeworden, übriggeblieben ist nur der "Glow".
    Es hat also alles seine Vor- und Nachteile.
    Kaum macht man´s richtig - schon geht´s!!

  9. #14639
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,358
    Ich bin auch immer noch für Offenheit und direktes Ansprechen. Aber keine Namen zu nennen finde ich einfach höflich gegenüber denen, die ich meine. Ich könnte mich ja irren.

    Sagen wir mal so, wenn dir um die Ohren hauen nicht gefällt. Zumindest bei mir kritisiert du sehr, sehr gerne, wenn dir das so besser gefällt.
    Geändert von Gästin (21.06.24 um 12:58:13 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #14640
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ergänzen möchte ich noch, dass ich bis ca. zum 40. Lj. sehr viel abdecken musste, weil ich mit starken Unreinheiten zu kämpfen hatte. Die bin ich samt Nebenwirkungen losgeworden, übriggeblieben ist nur der "Glow".
    Es hat also alles seine Vor- und Nachteile.
    Meine Haut glowt nicht, meine Haut GLÄNZT. Das ist aber eher nicht so schön. Ach und rote Flecken habe ich auch, mal mehr, mal weniger, mal von Histaminen, mal von Pickeln.
    Ich glaube, ich habe hier auch noch nie behauptet, eine schöne Haut zu haben.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •