Seite 1482 von 1489 ErsteErste ... 482 982 1382 1432 1472 1480 1481 1482 1483 1484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,811 bis 14,820 von 14887

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14811
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    642
    Anzeige
    Ich kenne sie auch nicht.

  2. #14812
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,350
    Warum in manchen Praxen das Team am Empfang/Telefon dermaßen unfreundlich ist, auch wenn man selbst sehr höflich und freundlich ist. Heute gerade gehabt. Bei meiner Frauenärztin angerufen und ich wurde nur angepampt und das schon morgens. Hab ganz freundlich mein Rezept bestellt (online geht in dieser Praxis nicht), einfach vorbeikommen mögen sie nicht. Ja wie soll ich es denn sonst machen?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #14813
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,615
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm "Durch den Monsun". Nicht lustig.
    Sichere Heimreise.
    Danke, hat so einigermaßen geholfen
    Beim Rückflug mit dem Wasserflieger mussten wir einen Zwischenstopp auf einer anderen Insel einlegen. Zwischenzeitlich war der Flughafen aufgrund der dortigen Wetterlage komplett für Wasserflieger gesperrt und im schlimmsten Fall wären wir auf einen anderen Flug umgebucht worden und hätten auf dieser Insel noch ein Nacht verbringen "müssen".
    Übrigens ein Hoch auf die Pauschalreise, super Unterstützung!!!
    Letztendlich gab es jedoch dann doch noch ein kurzes Zeitfenster, welches die Politen genutzt haben und wir sind nach der Hälfte der Boardingzeit am Gate angekommen
    Ende gut alles gut
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14814
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,815
    Wie man auf die Idee kommt, hier in der Elbe zu schwimmen bzw. warum Eltern ihre Kinder in der Elbe baden lassen.

    Der Präsident des Hamburger Landesverbandes der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) sagte vor Kurzem:„Warum in der Elbe baden? Die Elbe ist eine der meistbefahrenen Seeschiffsstraßen Europas. Man geht auch nicht auf einer Autobahn spazieren."

  5. #14815
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,173
    Gibt es nur noch Betrüger bei Kleinanzeigen?

    Ich habe heute einen Kontakt hergestellt, man hat sich über den Preis geeinigt, Adresse für den Versand und Versanddienstleister, jetzt warte ich noch auf die Paypal-Adresse zum überweisen und bekomme von Kleinanzeigen eine Mail, dass das Konto der Nutzerin verdächtig ist und gesperrt wurde.

    Oder gibt es so viele Menschen, die lasche Passwörter erstellen und deren Accounts gehackt werden? Bewertungen der Nutzerin waren top.

    Ist leider nicht das erste Mal, das mir das passiert. Seltsam.

    Ich habe vor demnächst selbst auch einiges einzustellen, das funktioniert dann hoffentlich besser.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #14816
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,671
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Gibt es nur noch Betrüger bei Kleinanzeigen?

    Ich habe heute einen Kontakt hergestellt, man hat sich über den Preis geeinigt, Adresse für den Versand und Versanddienstleister, jetzt warte ich noch auf die Paypal-Adresse zum überweisen und bekomme von Kleinanzeigen eine Mail, dass das Konto der Nutzerin verdächtig ist und gesperrt wurde.

    Oder gibt es so viele Menschen, die lasche Passwörter erstellen und deren Accounts gehackt werden? Bewertungen der Nutzerin waren top.

    Ist leider nicht das erste Mal, das mir das passiert. Seltsam.

    Ich habe vor demnächst selbst auch einiges einzustellen, das funktioniert dann hoffentlich besser.
    Ja, ich würde schätzen annähernd 30 - 50 %.

    Es werden nicht nur Accounts mit laschen Passwörtern gehackt, das kann jeden treffen.

    Auch beim Verkauf läuft es nicht unbedingt besser, man muss höllisch aufpassen. Aber mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür, hoffentlich.

  7. #14817
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,677
    toi toi toi, hatte ich bisher nie Probleme, natürlich die üblichen "ich nehme es unbedingt" die sich dann doch nie mehr melden, aber insgesamt bin ich mit den Kleinanzeigen zum Kaufen und Verkaufen zufrieden

  8. #14818
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,173
    Ich habe vor ein paar Jahren eine Kamera gekauft, habe aber auf Paypal mit Käuferschutz bestanden und den habe auch gebraucht.

    Nach der Überweisung per Paypal hab ich nix mehr vom Verkäufer gehört und dann einen Fall bei Paypal aufgemacht. Nach ein paar Wochen bekam ich mein Geld zurück. Das war unstrittig, dass ich betrogen wurde. Von Kleinanzeigen bekam ich auch - wie jetzt - eine Info, dass der Account verdächtig wäre und man ihn gesperrt hat. Da hatte ich das Geld aber leider schon rausgeschickt.

    Der Account wurde mit Sicherheit gehackt, er hatte sehr viele gute Bewertungen und auch viele weitere Fotosachen im Angebot. Da dachte ich, ich könne beruhigt kaufen. War dann aber leider doch nicht so. Ich habe die Kamera dann später über einen Händler gebraucht gekauft.

    Größere/teurere Sachen würde ich bei Kleinanzeigen nicht mehr kaufen - außer eben mit Käuferschutz, was viele aber ablehnen. Oder persönlich abholen.

    Was bisher immer gut funktioniert hat sind Hundeklamotten, da waren bisher alle ehrlich
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #14819
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,986
    Ich frage mich, ob es irgendeinen Sinn macht, sich bei der DB zu beschweren. In diesem Falle über den Schienenersatzverkehr.
    Einerseits bin ich wütend, andererseits liegt bei der DB so vieles im Argen, dass es mir sinnlos vorkommt.
    Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland.
    Choose your battles wisely

  10. #14820
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,061
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es irgendeinen Sinn macht, sich bei der DB zu beschweren. In diesem Falle über den Schienenersatzverkehr.
    Einerseits bin ich wütend, andererseits liegt bei der DB so vieles im Argen, dass es mir sinnlos vorkommt.
    Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland.
    Definitiv beschweren. Das es sowieso nicht läuft, reden die sich noch schön, wenn sich keiner beschwert.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34755
    Letzter Beitrag: 08.09.24, 10:14:00
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •