Seite 1483 von 1489 ErsteErste ... 483 983 1383 1433 1473 1481 1482 1483 1484 1485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,821 bis 14,830 von 14888

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14821
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,646
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ihr kennt die FB Grupe? Da ist zwar absolut nichts los, aber der Kontakt ist da.
    Leider nein und ich nutzte auch kein Facebook.
    Gebt dann halt Bescheid, wenn wir umziehen

  2. #14822
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,638
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob es irgendeinen Sinn macht, sich bei der DB zu beschweren. In diesem Falle über den Schienenersatzverkehr.
    Einerseits bin ich wütend, andererseits liegt bei der DB so vieles im Argen, dass es mir sinnlos vorkommt.
    Das sind Zustände wie in einem Entwicklungsland.
    Letztes Jahr wurde kurzfristig SEV eingerichtet, als ich mit den Kindern in der bayerischen Pampa unterwegs war. Bei dem Bahnhof stand ein Schild mit SEV. Wir warteten dort und online konnte man verfolgen, dass der Bus Verspätung hatte. Er kam dann nie. Der nächste eine Stunde später auch nicht. Wir standen im Nirgendwo, keine Läden, Taxis, Restaurants oder Hotels in der Nähe. Ich rief die Hotline der DB an, der Mann war zwar freundlich, meinte aber, auf Informationen um SEV hätten sie keinen Zugriff und er konnte mir nicht weiterhelfen.
    Später stellte sich heraus, dass die Haltestelle verlegt worden war, aber ziemlich weit weg vom Bahnhof und man das Schild dort vergessen hatte.
    Glücklicherweise fuhr uns ein Anwohner zu einem Bahnhof, der wieder Anschluss an die Bahn hatte.

    Eine Beschwerde zum SEV dürfte also nichts bringen. Trotzdem sollte man sich beschweren, damit sie wissen, dass es nicht läuft.

  3. #14823
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    4,022
    Ich würde mich auch beschweren. Dass die keinen Zugriff auf den SEV haben, lasse ich nicht gelten. Ich kaufe die Tickets bei der Bahn und die sind dafür verantwortlich, dass ich ans Ziel komme.

    Das mit den SEV Haltestellen ist häufig so verwirrend. Die sind dann wo ganz anders und ohne Hilfe findet man die nicht.

  4. #14824
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,993
    In meinem Fall vermute ich den oder die Fahrer als Ursache.
    Bei der Hinfahrt kam kein Bus, der in die Gegenrichtung rauschte sieben Minuten vor der angezeigten Abfahrtszeit vorbei, ohne anzuhalten.
    Mein Mann hat mich dann die 30 km in die Kreisstadt gefahren und ich habe einen ICE genommen für 36 € extra, die ich natürlich nicht ersetzt bekomme.

    Auf der Rückfahrt war der SEV-Bus weder ausgeschildert noch da, hatte schließlich 20 Minuten Verspätung ohne jede erklärende Ansage. Man steht ja dumm rum und ist froh, wenn überhaupt einer kommt. Mit mir wartete ein junger Migrant, der schlecht Deutsch sprach und ohne mich völlig lost gewesen wäre.
    Der Fahrer ließ mich dann an der unbeleuchteten Landstraße aussteigen und ignorierte die offizielle Haltestelle, die sich hinter dem Bahnhofsgebäude befindet. Dazwischen liegt die Bahnlinie, die man zu Fuß nur durch eine gottverlassene Unterführung queren kann.

    Hätte jemand an diesem Abend noch an der Haltestelle auf den Bus gewartet, hätte er Pech gehabt.

    Ich vermute, dass es am Montagmorgen ebenso war und ich deshalb vergeblich gewartet habe.
    Choose your battles wisely

  5. #14825
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Leider nein und ich nutzte auch kein Facebook.
    Gebt dann halt Bescheid, wenn wir umziehen
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Viele Grüße
    Sally-Ann

  6. #14826
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,689
    Ob manche Leute eigentlich selbst glauben, was sie so von sich geben.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #14827
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,421
    Ich frage mich, was eigentlich mit Luke Mockridge nicht stimmt. Kaum hat er sich halbwegs von den **************svorwürfen erholt,
    ist er im Niveau-Limbo wieder ganz vorne mit dabei und äußerte sich wohl so zu den Paralympics:

    „Das ist schon verrückt. Der Erste, der ein anderes Land anrief und sagte: ‚Hey, du kennst doch die Olympischen Spiele. Ich habe eine ähnliche Idee. Ihr habt doch auch Behinderte in eurem Land, oder? Sollen wir mal gucken, wer Schnellere hat?‘“ Lachend fügte er hinzu: „Es gibt Menschen ohne Beine und Arme, die wirft man in ein Becken – und wer als Letzter ertrinkt, der hat halt gewonnen.“

    Er ist und bleibt, was er ist. Und wenn er nicht berühmte Eltern hätte, würde kein Hahn nach ihm krähen.

    Wo ist das Kotz-Smiley?

    https://www.focus.de/kultur/stars/ol...260291509.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #14828
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,724
    Ich hab das auch gesehen und könnte brechen. So ein .....

  9. #14829
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,089
    Ich hab nur auf Insta rein geschaut und die nur wenigen Worten fand ich so dermaßen daneben...
    Sorry, aber das IST kein Humor.

  10. #14830
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,688
    Anzeige
    Kenne den Typ nicht, aber ja, der Kommentar ist wirklich ekelhaft und Menschenverachtend. Und ich habe einen sehr schwarzen Humor.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34756
    Letzter Beitrag: 11.09.24, 21:43:08
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •