Seite 260 von 1468 ErsteErste ... 160 210 250 258 259 260 261 262 270 310 360 760 1260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,591 bis 2,600 von 14671

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #2591
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Anzeige
    Klar, die Dödel von der Post würde ich immer nerven, leider bringt es meist nichts, außer die eigenen Nerven aufzuregen

  2. #2592
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Vermutlich Ich bin eh schon böse. Ich habe keinen Schimmer, was in dem Einschreiben ist, aber eigentlich sind es immer wichtige Sachen, die man so per Einschreiben versendet
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #2593
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Warum mein neuer Essie Good to Go sehr viel intensiver riecht als alle anderen die ich zuvor hatte. Ist bekannt, ob die Rezeptur verändert wurde?
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Und ich dachte schon, ich wäre jeck Er ist auch irgendwie etwas dickflüssiger.




  4. #2594
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mich würde das verrückt machen und ich hätte vermutlich schlaflose Nächte! Und vermutlich würde ich denen bei der Post jeden Tag auf der Matte stehen und Dampf ablassen!

  5. #2595
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,897
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mich auch schon gefragt! Und ich dachte schon, ich wäre jeck Er ist auch irgendwie etwas dickflüssiger.
    Nee bist nicht jeck obwohl meiner jetzt nicht dickflüssiger war, er ist einfach nur intensiver im Geruch. Getrocknet hat er wie immer ratz fatz, Glanz auch ok und Haltbarkeit denke ich ist auch unverändert.
    Die "alte Version" hat aber gezeigt, dass es auch ohne diesen strengen Geruch geht .... von daher war mir die lieber.

  6. #2596
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hieß es nicht mal der würde überarbeitet, weil er immer so schnell eingetrocknet war? Mir ist als hätte ich das kürzlich erst gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.

  7. #2597
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,050
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Geh ich zum Klassentreffen der Grundschule oder geh ich nicht? Meine Grundschulzeit geprägt von sehr häßlichem Mobbing, auf der anderen Seite gibt es doch einige wenige Leute, die ich zum einen gern wiedersehen würde und auch gern wüsste, was aus ihnen geworden ist.
    Das war bei mir in der weiterführenden Schule so.. als ich eine Einladung zum Klassentreffen bekommen habe, hab ich sie weggeworfen. Ich wollte da nicht hin. Zuviele schlechte Erinnerungen, die ich auch nicht einfach so auslöschen konnte. Die Einladung kam ausgerechnet von zwei Mädels, die immer vorne mit dabei waren, wenn es darum ging über mich herzuziehen und mich fertigzumachen. Nein Danke

    Ich habe einige sehr üble Erfahrungen damals gemacht. Besonders intensiv war das Mobbing in den letzten Schuljahren. Als wir Abschlußfeier hatten, waren alle Mädels am Heulen. Nur ich nicht, ich bin mit einem fröhlichen Tschüss und einem fetten Grinsen auf den Lippen damals nach Hause gegangen als die Feier zu Ende war Was war ich froh, da raus zu sein. Auch wenn es lange her ist und man ja "erwachsen" wird, konnte ich nicht über meinen Schatten springen und hingehen.

    Ein paar ganz wenige hätte ich vielleicht gern nochmal gesehen, aber da ich ja noch nicht mal wusste ob diese Leute auch kommen, bin ich dann auch nicht gegangen.
    Geändert von Irrlicht (12.09.13 um 20:44:29 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #2598
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Irrlicht, warst Du in meiner Klasse? Mir ist es genauso ergangen. Ab der 7. Klasse habe ich nur gelitten. Bei der Abschlußfeier bin ich gar nicht bis zum Schluß geblieben. Mein Selbstbewusstsein war jahrelang auf dem Tiefpunkt und noch heute habe ich bei gewissen Fragen/Aussagen/Situationen ein deja vu und reagiere etwas abweisend, merke das aber erst hinterher.
    Ein Mädel, das schon damals immer fair war wohnt in meinen Nähe und ich freue mich immer sie zufällig zu treffen. Allerdings schnallt auch die nicht wie schlecht es mir damals ergangen war und wie sehr mich das geprägt hat. Sie fragt mich nämlich immer ob ich es nicht auch schade finde, dass es noch nie ein Klassentreffen gegeben hat und ist heute noch mit einem der damaligen Anführer befreundet.
    Eine andere, die gerne mal freundlich tat, aber genauso gerne mit dem Rudel mitlief, sprang mir neulich im Supermarkt freudestrahlend um den Hals und schlug mir vor sie doch unbedingt bei Facebook anzuklicken, damit wir mal gemeinsam ein Klassentreffen planen können. Manche merken echt bis heute nix.
    Ich habe das natürlich abgelehnt und ihr auch gleich erklärt sie könne sich das Porto für meine Einladung sparen.

    Außerdem ist mein größter Widersacher vor einiger Zeit verstorben und es werden da bestimmt 90% sitzen und fürchterliches Bedauern heucheln. Für seine Frau und die Kinder tut es mir natürlich auch sehr sehr leid! Was bei mir aber überwiegt ist der Gedanke, dass der friedlich einschlafen und nicht mehr aufwachen durfte (wenn er auch zu jung war) obwohl er jahrelang seine Mitmenschen geqält hat und andere, eben wirklich gute Menschen, werden unter schrecklichen Bedingungen aus dem Leben gerissen.

  9. #2599
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,676
    Ich war wohl auch in Eurer Klasse....und ich gehe nie zu Klassentreffen, warum sollte ich die sehen wollen?

  10. #2600
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hätte auch keine Lust auf ein Klassentreffen. Die meisten fand ich doof und mit allen anderen habe ich noch Kontakt. Mit meiner Grundschulklasse haben wir das ein paar Mal gemacht, das war nett.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34600
    Letzter Beitrag: 05.07.24, 19:08:42
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •