Ich hätte nie gedacht, dass ich mal jemanden auf ignore setzen würde, weil ich einfach zu neugierig bin , aber heute habe ich es getan, weil ich gemerkt habe, dass wirklich (fast) jeder Post einer Userin so negativ rüber kommt, dass es mich völlig runter zieht.
Wer denn?
The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.
Die wenigen Leute auf meiner Ignoreliste haben mich auch nicht beleidigt. Sie schreiben einfach immer wieder Dinge, die mich wütend machen und die ich einfach nicht mehr lesen will.
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern
Ich lese dich auch gerne, Bündelchen .
ooooohhhhh *ganzrotwerd* danke
Tut gut, wo ich es doch grad mal wieder ganz dicke krieg
"Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern