Ich frage mich, wie man eine Süßwarenweihnachtsmarktbude nicht nur Helga's süsse Hütte nennen kann, sondern auch noch groß dranschreiben, dass man "Negerküsse" verkauft. *grusel*
Drei Fehler für den Preis von einem...
Ich frage mich, was mit meinen Haaren los ist. Ich habe sie heute Mittag gewaschen und war den ganzen Tag zu Hause. Hier hat's 22 Grad und meine Haare sind unter dem Deckhaar immer noch sehr feucht. Komisch.
Sieg der Liebe!
Ich frage mich, wie man eine Süßwarenweihnachtsmarktbude nicht nur Helga's süsse Hütte nennen kann, sondern auch noch groß dranschreiben, dass man "Negerküsse" verkauft. *grusel*
Drei Fehler für den Preis von einem...
Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.
ich frage mich, warum wir frauen mit schmerzenden organen wie gebärmutter & co. ausgestattet wurden.. die funktionen sind ja ok, aber ein wenig schmerzärmer wärs doch gegangen?
und wer zur hölle hat myome und zysten erfunden? und harnwegsinfektionen? und schmerzhafte blutungen?
zur hölle mir ihm! (eine sie kanns wohl nicht gewesen sein *g*)
Ich habe mich heute gefragt, ob die Zeit wirklich alle Wunden heilt!?
Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!
Ich frage mich gerade, mit wem ich die Flasche Champagner, die ich heute geschenkt bekommen habe, trinken soll... Kind will nicht, für Heiligabend reicht eine Flasche nicht aus (wir sind so um die 10 Personen)..any ideas??
Looooootttteeeeee weisst du, was so eine Pulle kostet ;-))
google sagt 39,-- da wir eingeladen sind, müssten wir mitbringen -
das überlege ich mir. Schade, dass du zu weit weg bist
Und ja, Kind ist krank. Haben eben in der Apo einen Grosseinkauf getätigt,
Töchterchen steht jetzt quasi unter Drogen, gleich zerr ich sie noch in die heisse Badewanne, dazu heisse Milch mit Honig [hoffentlich liest sie das jetzt nicht] :-))))