Seite 464 von 1463 ErsteErste ... 364 414 454 462 463 464 465 466 474 514 564 964 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,631 bis 4,640 von 14630

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #4631
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wut hat eher der Saukerl verdient der zweigleisig gefahren ist und zu feige war einen reinen Tisch zu machen
    finde ich auch!

  2. #4632
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Tiziana, den Kontakt zwischen meinem Sohn und seinen Vater werd ich niemals verbieten, das könnte ich gar nicht. Er strahlt immer sooo sehr, wenn er ihn sieht. Es zerreißt mir das Herz, dass wir keine normale Familie sein können.

    Mayan, genau so war es wohl, wie Du schreibst. Hochnotpeinlich trifft es. Ich weiß, dass das viele so machen usw. Sollen sie ruhig. Aber mich stört, dass ich Beide gefragt habe und sie mich angelogen haben. Ok, wäre da kein Kind bei rausgekommen, hätte ich niemals die Wahrheit erfahren... Egal. Es ist jetzt so, fertig. Drück Dich auch!

    Sunshine, ja das ist ne gute Idee. Mein Sohn kann es ja selber entscheiden. Es hat eh noch Zeit, bis dahin, so klein kapieren die zwei das doch gar nicht. Sie würden bestimmt irgendwie zusammen spielen, das wars. Ich hab da auch nichts dagegen, sie können sich ruhig mal kennenlernen, da will ich mich auch nicht quer stellen. Nur gerade jetzt im Moment gehts nicht. Und zwar wegen meinen verletzten Gefühlen und weil ich davon Abstand brauche.

  3. #4633
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Ich finde die Wut hat eher der Saukerl verdient der zweigleisig gefahren ist und zu feige war einen reinen Tisch zu machen
    Das sowieso. So denke ich normalerweise auch. Aber man darf nicht vergessen, dass auch die sogenannte "Freundin" Planta angelogen hat. Oder zumindest die ganze Zeit gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat. Von daher ist sie - zu Recht - auch auf sie wütend.

  4. #4634
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Muss ich wohl nicht extra erwähnen, auf wen ich so richtig sauer bin, oder? Darum ging es doch gar nicht. Das versteht sich von selbst. Und längst nicht nur wegen dem einen Grund, es gibt sicher mindestens zehn Gründe.

  5. #4635
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Planta, ich hatte ja auch so ein "Prachtexemplar" erwischt, von dem ich ein Kind bekommen habe. Nach einiger Zeit der Wut, dachte ich mir,
    ein Glück, dass ich nicht sofort gesehen hatte, was für ein Mensch er ist, weil ich sonst ganz sicher dieses Prachtkind nicht hätte.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #4636
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Oh ja, Curly. Das stimmt! Meinen süßen Sonnenschein würde ich nicht haben. Also hat alles auch was Gutes.

  7. #4637
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Genau
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #4638
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Muss ich wohl nicht extra erwähnen, auf wen ich so richtig sauer bin, oder? Darum ging es doch gar nicht. Das versteht sich von selbst. Und längst nicht nur wegen dem einen Grund, es gibt sicher mindestens zehn Gründe.
    Planta, m. E. seid ihr zwei Frauen die von einem miesen Typen nach Strich und Faden verarscht worden seid. Und was hätte die 2. Kindsmutter denn sagen sollen? 'ja, ich hab ein Hüpferle mit xy gehabt und du warst schon aktuell?' Hättest du ihr denn geglaubt? Oder wäre die Situation exakt so wie jetzt eben auch, nämlich, dass du eine Riesenwut auf sie gehabt hättest oder wenn du ihr nicht geglaubt hättest, sie als Lügnerin bezeichnet und ebenfalls eine Riesenwut. Egal was sie getan hat oder hätte: Sie hat ebenso die Arschkarte wie du. Und das tut mir leid. Ich verstehe deinen Frust und deine Enttäuschung und deine Verletztheit, aber ich meine (aus der Ferne und weil ich keine von euch kenne) ihr sitzt beide im gleichen Boot weil ihr auf den A.... reingefallen seid.

    Obwohl wenn ich dein oberes Posting so lese:
    Es zerreißt mir das Herz, dass wir keine normale Familie sein können.
    ist es vielleicht doch noch so, dass du ihn zurückwillst und evtl. ganz tief innen denkst: wir können gar nicht mehr zusammen weil diese Frau auch ein Stück von ihm hat?

    Wie gesagt, das sind nur meine Gedanken/Gefühl und sie müssen aufgrund, dass ich weder den einen noch die andere kenne und alles nur hier im Board lese, nicht richtig sein.

    Ich wünsche dir, dass du für dich bald Frieden mit der Situation findest.

  9. #4639
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich verstehe leider nicht, wieso die Andere verarscht wurde? Die beiden wollten nur immer mal wieder Spaß miteinander haben (o-Ton), es war von Anfang an abgesprochen, dass keiner mehr will. Sie war auch dabei und hat auch kein Kondom benutzt. Hmm. Wo hat er sie verarscht?
    Da würde ich eher sagen, die Beiden passen recht gut zusammen in ihrem Leichtsinn und wenn sie so viel SPAß miteinander hatten.

  10. #4640
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    Anzeige
    Warum Sokari Exuser ist.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •