Seite 543 von 1463 ErsteErste ... 43 443 493 533 541 542 543 544 545 553 593 643 1043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,421 bis 5,430 von 14630

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #5421
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Puh.
    Ich gehe mal suchen. Ich habe heute so viel Zeug gelesen...
    Danke
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #5422
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Au ja, ich hätte auch gern den link- wenn ich mir jeden Tag vorstelle, wie dick ich bin, klappts vielleicht mal mit der Diät

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #5423
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,567
    Bündel
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  4. #5424
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Wenn ich mir jeden Tag vorstelle, wie dämlich meine neue Chefin ist, bekommt sie vielleicht Dauerkackreiz, oder schlimmeres

  5. #5425
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir jeden Tag vorstelle, wie dämlich meine neue Chefin ist, bekommt sie vielleicht Dauerkackreiz, oder schlimmeres
    http://voodoo.li/
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #5426
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link? Finde ich spannend, das widerspricht allem, was ich bisher von Visualisierung weiß.
    Es war in diesem Buch, die Studien werden in der Vorschau schon genannt, mit "Blick ins Buch" kannst du es lesen.

    http://www.amazon.de/gp/product/B006...w_myk_ro_title


    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Au ja, ich hätte auch gern den link- wenn ich mir jeden Tag vorstelle, wie dick ich bin, klappts vielleicht mal mit der Diät
    Ich habe es etwas anders verstanden und würde mir an deiner Stelle lieber vorstellen, ganz viel Torte oder Pommes zu essen. Vielleicht hast du dann in der Realität keinen Appetit mehr.


    Der Rest des Büchleins ist übrigens eher unspektakulär, er empfiehlt konkrete Pläne zu machen mit messbaren Zwischenzielen um sein Ziel zu erreichen und Freunden/Kollegen davon zu erzählen. Nichts besonderes, außer, dass eben der Erfolg von verschiedenen Methoden in Studien verglichen wurde.
    Geändert von LieseLotte (06.10.15 um 07:43:15 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #5427
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Bündel
    Was?

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es war in diesem Buch, die Studien werden in der Vorschau schon genannt, mit "Blick ins Buch" kannst du es lesen.

    http://www.amazon.de/gp/product/B006...w_myk_ro_title




    Ich habe es etwas anders verstanden und würde mir an deiner Stelle lieber vorstellen, ganz viel Torte oder Pommes zu essen. Vielleicht hast du dann in der Realität keinen Appetit mehr.


    Der Rest des Büchleins ist übrigens eher unspektakulär, er empfiehlt konkrete Pläne zu machen mit messbaren Zwischenzielen um sein Ziel zu erreichen und Freunden/Kollegen davon zu erzählen. Nichts besonderes, außer, dass eben der Erfolg von verschiedenen Methoden in Studien verglichen wurde.
    Hmm, das ist nicht so befriedigend...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #5428
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Warum inzwischen so viele Menschen null Taktgefühl oder Sozialkompetenz haben
    Hintergrund: Ich bin gerade wieder am Onlinedating. Himmel, was man da liest... Ich hab große Lust es einfach aufzugeben

  9. #5429
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Himmel, der eine Typ erklärt mir gerade, dass Schläge in der Kindererziehung Wunder bewirken würden
    Pickupartist und Negging? Keine Ahnung...

    Edit: Mir ist der Kragen geplatzt und ich hab gefragt ob er das absichtlich macht oder ob man nur unter Männern (Studiengang ohne Frauen) jegliches Feingefühl verliert... Danach hat er ein wenig zurück gerudert. Naja, das reißt es auch nicht wieder raus.
    Geändert von Mad Hatter (07.10.15 um 23:34:30 Uhr)

  10. #5430
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich frage mich gerade ob es noch Milchhersteller gibt, die in braune Flaschen abfüllen, Bio-Milch vielleicht?
    Früher waren die Flaschen von Landliebe doch mal aus Braunglas, oder?
    Ich brauch eine 1 Liter Braunglasflasche und online ist mir der Versand dafür zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34587
    Letzter Beitrag: 20.06.24, 19:09:31
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •