Seite 663 von 1461 ErsteErste ... 163 563 613 653 661 662 663 664 665 673 713 763 1163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,621 bis 6,630 von 14602

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #6621
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Anzeige
    Ich habe mir Light gekauft, weil ich nie nimmermals die hellste Farbe von irgendwas habe. Tatsächlich hat sie aber erst nach zwei Wochen Urlaub im Süden richtig gepasst, denn sie dunkelt noch etwas nach. Momentan passt sie perfekt, aber spätestens im Oktober/November werde ich ein, zwei Töne blasser sein und werde mir die 00 Fair anschauen. Denn sie macht ein schönes Hautbild mit subtilem Glow.
    Choose your battles wisely

  2. #6622
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Ich habe heute Fair und Light mal 50:50 gemischt. Setzt sich nicht ab und die Farbe passt zur Zeit auch ziemlich gut.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #6623
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ob ich meinen neuen Nachbarn, noch nie gesehen und eben erst am einziehen, anscheißen soll?! Es ist Sonntag und er hämmert schon seit Stunden und macht überhaupt einen Höllenlärm

    ok, er ist am einziehen und hat als arbeitender Mensch nur abends und am WE Zeit- aber ich hasse nun mal Lärm und Leute, die rücksichtslos sind

  4. #6624
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich sehe das nicht so eng das ist ja mal ne ausnahme nehme ich mal an

    bei meinem letzten Umzug hatten meine Neffen auch nur am Sonntag Zeit für Bilder aufzuhängen und den ganzen Kram
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  5. #6625
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ich sehe das nicht so eng das ist ja mal ne ausnahme nehme ich mal an

    bei meinem letzten Umzug hatten meine Neffen auch nur am Sonntag Zeit für Bilder aufzuhängen und den ganzen Kram
    ja, hast ja recht. Ich habe nur leise vor mich hingezickt- auch wenn ich große Lust hatte runterzugehen

    Eben waren sie da, haben sich vorgestellt und gefragt, ob es in Ordnung ist, dass es gleich laut wird. Ich "ist doch schon laut" Die:" Noch lauter!" ich "äh, ja bleibt mir eh nichts anderes übrig...." Nach dem betroffenen Gesichtern, habe ich hinzugefügt "geht halt nicht anders, sie arbeiten ja und da bleibt eben nur das WE".
    Dann waren sie beruhigt und sind gegangen.

  6. #6626
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Bei einem Umzug würde ich das Ganze nicht so eng sehen, da geht es halt schon mal drüber und drunter.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #6627
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ja, ich weiß, deswegen sag und mach ich nichts. Die Sache ist nur, dass mich die Handwerker schon seit Wochen auf den imaginären Sack gehen. Ging nichts anders, denn der Vormieter war ein Messi erster Güte der Hundekot nicht vom Laminat entfernt hat und das für Wochen. Und ausgerechnet heute will ich Ruhe. Naja, bin ja nicht asozial und will ja auf meine Mitmenschen Rücksicht nehmen Nee, im Ernst. Ich versteh den Lärm, auch wenn er nervt. Ich würde es auch nicht anders machen

  8. #6628
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich frage mich, ob die beiden boykottierenden Zulieferer von VW wirklich glauben, so eine langfristige und harmonische Zusammenarbeit zu erreichen. Mit denen macht doch nie wieder jemand Geschäfte. Und die Entschädigungszahlungen, die da im Nachhinein fällig werden, sind
    für jeden Mittelständler wohl das Aus.

  9. #6629
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,139
    Also mal ehrlich, ich kann die sowas von verstehen, VW hat gehandelt und versucht den Preis zu drücken weil sie Entschädigungszahlungen zahlen müssen in Millionenhöhe.
    Sorry, aber das ich dann sage: von mir bekommst du erst mal nichts mehr! Ist doch klar oder nicht!?

    Versteh mich nicht falsch, ich bin absolut treuer VW Kunde, aber so ein Geschäftsgebaren ist einfach unfair. Hast du es mal aus dem Blickwinkel gesehen?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #6630
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Dass VW sich u.U. nicht korrekt verhalten hat, steht außer Frage. Ich verstehe menschlich auch das Verhalten der Zulieferer. Aber geschäftlich
    ist das doch Selbstmord.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34572
    Letzter Beitrag: 16.06.24, 10:44:01
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •