Seite 82 von 1461 ErsteErste ... 32 72 80 81 82 83 84 92 132 182 582 1082 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 14602

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #811
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    doppelt...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #812
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,388
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ja, Pfützen sind sehr beliebt, obwohl meine Süße nicht groß ist

    @Pucki: Sorry, dann hatte ich das falsch im Kopf. Was ist sie denn für eine Rasse?
    Sie ist ein Mischling, die Eltern sind "unbekannt". Aber wahrscheinlich sind Labrador, Husky und Spitz drin.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #813
    Registriert seit
    12.09.10
    Beiträge
    425
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Sie ist ein Mischling, die Eltern sind "unbekannt". Aber wahrscheinlich sind Labrador, Husky und Spitz drin.
    Der Chihuahua meiner "Schwägerin" hat sich immer genauso angestellt, wollte bei Regen partout nicht raus und erst recht nicht Pipi machen. Da haben wir auch mehr aus Spaß so einen Regenmantel hier gekauft. Und seitdem ist das Problem gegessen, dem Kleinen machts nun gar nichtsmehr aus, bei Regen draussen zu sein.

    (Auch wenn sich meine Schwägerin jetzt immer mehr oder weniger schämt.. )
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

  4. #814
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von herzgeflüster Beitrag anzeigen
    Der Chihuahua meiner "Schwägerin" hat sich immer genauso angestellt, wollte bei Regen partout nicht raus und erst recht nicht Pipi machen. Da haben wir auch mehr aus Spaß so einen Regenmantel hier gekauft. Und seitdem ist das Problem gegessen, dem Kleinen machts nun gar nichtsmehr aus, bei Regen draussen zu sein.

    (Auch wenn sich meine Schwägerin jetzt immer mehr oder weniger schämt.. )


    ...sogar mit Kapuze!

    (aber wenns hilft...)

  5. #815
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Irgendwer laesst hier gerade Raketen und Boeller los....vermutlich ein Grieche?




    Hee ich will schlafen

  6. #816
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ob einige Leute iM vom Hafer gestochen sind. In meinem Umfeld benehmen sich einige aufeinmal ganz seltsam und ich kann deren Verhalten schlecht nachvollziehen. Da das so gehäuft vorkommt, muss es wohl an der Luft liegen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #817
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ob einige Leute iM vom Hafer gestochen sind. In meinem Umfeld benehmen sich einige aufeinmal ganz seltsam und ich kann deren Verhalten schlecht nachvollziehen. Da das so gehäuft vorkommt, muss es wohl an der Luft liegen
    Hihi, bei euch war´s der Hafer, bei uns scheint irgendwer Selbstgefälligkeit mit ganz, ganz großen Löffeln verteilt zu haben… Oder liegt´s vielleicht am Wetter?
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  8. #818
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Engelina Beitrag anzeigen
    Hihi, bei euch war´s der Hafer, bei uns scheint irgendwer Selbstgefälligkeit mit ganz, ganz großen Löffeln verteilt zu haben… Oder liegt´s vielleicht am Wetter?
    Ich werd mal Ausschau nach großen Löffeln halten
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #819
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,983
    Ob ich die einzige bin, die diese (Deutschland)Flaggen und Spiegel-Überzieher für Autos albern findet

    Ich komm mir vor wie auf der Kirmes, wenn ich durch die Stadt fahre. Wie beim Autoscooter mit den ganzen Fähnchen

    Und seit neuestem gibts ja noch diese magnetischen Aufkleber für Motorhaube, Türen usw. Ich fühl mich schon als Außenseiter, weil ich NICHTS habe. Mittlerweile findet man ja fast bei jedem Auto was...zumindest so eine Hoola-Kette in Schwarz-Rot-Gold am Innenspiegel...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #820
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab Fähnchen, so Überzieher für den Außenspiegel, einen dreifarbigen Schminkstift, eine Klapperhand, Hoolakette und zwei aufblasbare dreifarbige Baseballschläger Die waren bei einer Neckermann-Bestellung gratis mit dabei , was soll´s, meine Tochter hat viel Spaß daran am Auto hab ich nichts angebracht, weil ich es auch albern finde.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34571
    Letzter Beitrag: 13.06.24, 18:06:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •