Seite 1315 von 1445 ErsteErste ... 315 815 1215 1265 1305 1313 1314 1315 1316 1317 1325 1365 1415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13,141 bis 13,150 von 14446

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #13141
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Anzeige
    Muss man die Weihnachstsgutscheine der Kollegen stehlen?

    Oder es war der Putztrupp, wir werden es nicht erfahren.

    Gutscheine sind schön langsam verschwunden, ich hätte die Schachtel sofort von dem Platz entfernt, aber Chefität hielt es nicht für notwendig.. Heute fehlen zig mehr, es geht um einen Betrag ca 1500 Euro plus...

  2. #13142
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Muss man die Weihnachstsgutscheine der Kollegen stehlen?

    Oder es war der Putztrupp, wir werden es nicht erfahren.

    Gutscheine sind schön langsam verschwunden, ich hätte die Schachtel sofort von dem Platz entfernt, aber Chefität hielt es nicht für notwendig.. Heute fehlen zig mehr, es geht um einen Betrag ca 1500 Euro plus...
    Mehrmals aus derselben Schachtel? Ich hätte enweder die Gutscheine markiert mit UV-Farbe oder eine Kamera angebracht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #13143
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Adrienne, du bist green tea? Das wusste ich auch nicht...

    Lieselotte, ja zu spät. Es dürfte jeden egal sein, sonst hätte man es wegräumen können? Verstehe es auch nicht, halte mich nur an die Vorgaben. Mehr als was vorschlagen und austauschen kann ich auch nicht. Die Abteilung, die die Vorbereitungen trafen, interessiert es auch nicht sonderlich. Müssen wir in Geld schwimmen...

  4. #13144
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Ob da einige in der "geschlossenen Gesellschaft" nicht mehr ganz dicht sind.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #13145
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ob da einige in der "geschlossenen Gesellschaft" nicht mehr ganz dicht sind.
    wie der Name schon sagt..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #13146
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Diese Assoziation hatte ich, wollte es aber nicht aussprechen.....
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #13147
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    Warum man als fachlicher, studierter MA stehlen muss? Der Gutschein Dieb wurde gefasst und entlassen. So kann man sich auch seine Karriere verbauen. Evt. Schulden, Nervenkitzel, Kleptomane? Man weiß es nicht...

  8. #13148
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Meine Oma hat immer gesagt:
    Man guckt Menschen nur vor den Kopf.

    Bei uns wurde eine langjährige Kollegin entlassen vor 2 oder 3 Jahren, die über 100.000 Euro an Reisen abgerechnet hat, die nie stattgefunden haben.
    Ich hab sie total gemocht, sie als sehr integer und als gute Kollegin empfunden. Ich weiß bis heute nicht (wurde direkt gegangen, keinerlei Kontakt zu den anderen Mitarbeitenden), warum sie das gemacht hat. Ich hätte wirklich jedem aus meinem Team das eher zugetraut als ihr.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #13149
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Da kann ich auch noch etwas beisteuern: die Kassenwartin unseres Betriebs-Chors (alle gut vergütet) hat unsere Chor-Kasse leer gemacht.
    Es handelt sich nicht um eine große Summe und sie konnte sich damit jedenfalls nicht in die Karibik absetzen, aber sie scheint das Geld in dem Moment gebraucht zu haben.

  10. #13150
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Meine Oma hat immer gesagt:
    Man guckt Menschen nur vor den Kopf.

    Bei uns wurde eine langjährige Kollegin entlassen vor 2 oder 3 Jahren, die über 100.000 Euro an Reisen abgerechnet hat, die nie stattgefunden haben.
    Ich hab sie total gemocht, sie als sehr integer und als gute Kollegin empfunden. Ich weiß bis heute nicht (wurde direkt gegangen, keinerlei Kontakt zu den anderen Mitarbeitenden), warum sie das gemacht hat. Ich hätte wirklich jedem aus meinem Team das eher zugetraut als ihr.
    Ging mir mal so mit einer Kundin in meinem Minijob. Ich hätte mit jedem als Ladendieb gerechnet, mit ihr niemals, so korrekt wie sie immer war. Die Jahre an Ladenverbot hat sie eingehalten, jetzt kommt sie wieder. Jedes mal, wenn ich sie sehe, krieg ich ne Krawatte und denke mir : alle gleich, alles Verbrecher!
    Man kann ja wirklich nur vor die Stirn schauen, aber es hat in mir was gebrochen.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34446
    Letzter Beitrag: 28.04.24, 17:03:45
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •