Seite 1420 von 1446 ErsteErste ... 420 920 1320 1370 1410 1418 1419 1420 1421 1422 1430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,191 bis 14,200 von 14458

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14191
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Warum wird hier seit zwei Tagen zu jeder Tages- und Nachtzeit geböllert? Echt ätzend!
    Ist hier auch weniger als die Jahre zuvor...

    "Mein Rewe" hat tatsächlich nur Sachen ohne Krach verkauft, bunte Lichter und Raketen, aber bis auf Knallerbsen ab 12 kein Krawumms. I like.

  2. #14192
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Hier geht das leider schon seit vor Weihnachten, schlimmer als die letzten Jahre.
    Ich habe für uns eine Seifenblasen-Batterie besorgt, bin schon total gespannt.

  3. #14193
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,765
    Bei euch sind es diese Polenböller, gell? Hier kann man ja vor Weihnachten noch gar nicht kaufen.
    Mein Sohn lebt in Sachsen und beklagt sich auch seit Tagen darüber.
    Choose your battles wisely

  4. #14194
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ja genau, aus Polen und Tschechien. Bei uns in der Innenstadt sind auch die Straßen klein und eng, da rummst es noch so richtig.
    Die Wellensittiche stört es nicht, aber vor allem meine Mieze ist eh so schreckhaft.

    Gestern Abend saß sie gerade auf der Katzentoilette, als genau neben unserem Haus im kleinen Durchgang Knaller gezündet wurden, sie rannte panisch unters Bett und hat sich dann dort erleichtert. Auch nicht toll.

  5. #14195
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,765
    Da sieht man mal, was der Scheiß anrichtet. Armes Katz.
    Meine Hündin hat sich clever in den einzigen fensterlosen Raum im Haus zurückgezogen, unseren an die Küche angrenzenden Hauswirtschaftsraum. Ich habe auch die Waschmaschine angeschmissen, vor der sie liegt.
    Den Trockner spare ich auf bis gegen Mitternacht, also weiß ich schon, wo ich den Jahreswechsel verbringen werde.
    Besser als im Keller, dort steht 5 cm hoch das Wasser.
    Choose your battles wisely

  6. #14196
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,619
    Oh fuck.
    Wenn ich das alles lese ist mein Silvester (ok, alleine auf der Couch, Rotwein, Ofenkäse) zwar nicht dolle, aber Wasser im Keller und verängstigte Haustiere sind eine andere Nummer.

    Euch allen gute Nerven und bitte nicht die Hoffnung verlieren.

  7. #14197
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    @Paulinka

    Oh nein, das braucht man auch überhaupt nicht. Drücke die Daumen, dass es bald abtrocknet.

    Ich wohne zum Glück am Berg, aber der Nachbarort ist zu Weihnachten auch wieder abgesoffen.

  8. #14198
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,158
    Ich bekomme seit langer Zeit immer wieder Nachrichten von einem LinkedIn Kontakt. Früher noch Xing, jetzt eben LinkedIn. Ich habe gar keine Ahnung, wieso er überhaupt ein Kontakt geworden ist . Er ist sehr höflich und gar nicht anzüglich. Es scheint eher, dass er immer wieder den Anlauf für eine nette Konversation startet. Heute wieder. Neujahrswünsche kleiner Smalltalk. Zum Geburtstag kommen Glückwünsche...
    Ich weiß nie, was ich/ob ich antworten soll. Ich will aber auch nicht unhöflich sein. Was macht man da?
    Ich könnte ihn als Kontakt löschen/sperren. Aber er hat mir ja nichts getan.

  9. #14199
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,212
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich bekomme seit langer Zeit immer wieder Nachrichten von einem LinkedIn Kontakt. Früher noch Xing, jetzt eben LinkedIn. Ich habe gar keine Ahnung, wieso er überhaupt ein Kontakt geworden ist . Er ist sehr höflich und gar nicht anzüglich. Es scheint eher, dass er immer wieder den Anlauf für eine nette Konversation startet. Heute wieder. Neujahrswünsche kleiner Smalltalk. Zum Geburtstag kommen Glückwünsche...
    Ich weiß nie, was ich/ob ich antworten soll. Ich will aber auch nicht unhöflich sein. Was macht man da?
    Ich könnte ihn als Kontakt löschen/sperren. Aber er hat mir ja nichts getan.
    Frag ihn doch einfach mal ob oder woher er Dich kennt, bzw warum er Dir schreibt.

  10. #14200
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Anzeige
    Ach das machen viele Leute, für die gehört das einfach zur Kontaktpflege. Geburtstags- und Feiertagswünsche und noch ein paar persönliche Worte um zu zeigen, dass man es wirklich persönlich meint. Manchmal reagiere ich und manchmal ignoriere ich das, je nachdem ob ich den Kontakt als eher sinnvoll oder "ist einfach da" ansehe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34463
    Letzter Beitrag: 01.05.24, 14:05:15
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •