Seite 1424 von 1451 ErsteErste ... 424 924 1324 1374 1414 1422 1423 1424 1425 1426 1434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,231 bis 14,240 von 14507

Thema: Was habt Ihr Euch heute oder die Tage gefragt?

  1. #14231
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Das ist bei Netflix jetzt auch so. Der günstigste Tarif kostet 4,99 und beinhaltet Werbung
    Bei Amazon sind es 8,99 EUR mit Werbung (so hab ich das verstanden). 2,99 EUR on top dann ohne Werbung. Amazon kriegt den Hals nicht voll. Nichts anderes ist das. *piiiieeep*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #14232
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,113
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Bei Amazon sind es 8,99 EUR mit Werbung (so hab ich das verstanden). 2,99 EUR on top dann ohne Werbung. Amazon kriegt den Hals nicht voll. Nichts anderes ist das. *piiiieeep*
    Ja, das ist wirklich ein Sauladen. Ich bestelle da nur noch sehr selten, schon alleine wegen der ganzen Betrügereien.

  3. #14233
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,912
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Mir wird auch ganz anders, das tut mir sehr leid, Bündel

    Da ihr zur Miete wohnt: ist eine neue Wohnung suchen und Umziehen eine Option?
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, das ist ja kein Zustand. Könnt ihr euch etwas anderes suchen?
    Ich danke allen für die Anteilnahme. Das tut sehr gut. Vielen Dank!

    Wir schauen jetzt mal, wie es sich in dieser Woche entwickelt - es sind so unglaulich viele Fragen offen, jeden Tag stellen sich neue, neue Aspekte, Versicherung hier - Gutachter da usw.

    Wir sind im Rechtsschutz und haben auch anwaltliche Begleitung.

    Zum Thema neue Wohnung: als sich 2020 herausstellte, dass wir aufgrund von Homeoffice doch im Ort meines Mannes zusammenziehen, haben wir 1,5 Jahre gesucht. Nach Wohnungen, zum Kauf oder zur Miete, nach Häusern, zum Kauf und zur Miete. Wir hatten Anzeigen, wir haben selbst geschaut, wir hatten Makler, haben zig Objekte angesehen, aber nichts war so, wie wir wollten. Die jetzige Wohnung ist einfach perfekt (es fehlt nur leider ein Zimmer). Irgendwann haben wir beschlossen, in der Wohnung zu bleiben und mit Investitionen das fehlende Zimmer zu ersetzen (Einbauschränke bspw.). Wir haben in den letzten Jahren/Monaten mehr als 25.000 Euro hier investiert (wir sind als Mieter ja quasi unkündbar, weil Kirche, da gibts keinen Eigenbedarf, zumal mein Mann schon seit 20 Jahren hier wohnt). Sich jetzt nach etwas anderem, bei dem angespannten Immobilienmarkt umzuschauen - so weit sind wir noch nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14234
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,734
    Als es im Nachbarhaus gebrannt hat und die Wohnungen vom Löschwasser klitschnass waren, wurden die Mieter vom Vermieter in ein Hotel einquartiert. Mit einem Bautrockner kann man sowieso nicht zusammenleben. Die ganze Renovierung hat mehrere Monate gedauert.

    Vielleicht ist solch eine Hotellösung für euch auch möglich.

  5. #14235
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,156
    Oder ein Boardinghouse? Da sind Freunde von uns nach einem Brand mal mehrere Monate gut untergekommen..

    Wie auch immer, ich wünsche dir starke Nerven!

  6. #14236
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,912
    Ja, ich denke, darauf wird es hinauslaufen. Erst hieß es immer, wir müssen ja erst einmal sehen, was hinter der Wand ist. Das wissen wir so genau erst seit dieser Woche. Auch neue Probleme, die sich ergeben haben, müssen verdaut werden.
    Der Ansprechpartner der Kirche ist bis Sonntag im Urlaub. Da wir uns selbst erst einmal sortieren, wird es wohl ab nächster Woche genauer, interessant und auch heikel.

    Wir leben derzeit mit zwei Bautrocknern und Luftreiniger. Das geht ziemlich gut. Das wäre mein geringstes Problem.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #14237
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,936
    Auf Ski zur Arbeit oder nicht?
    Es könnte der einzige Tag diesen Winter sein...ich darf aber ja kein Sport machen muss halt gaaaanz langsam fahren und nicht schwitzen (was kein Problem wäre, aber die Bewegung? Narbe ist an der Wade).

  8. #14238
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,218
    Ist es eigentlich noch glatt?
    Es war ja gestern recht mild, jetzt wieder minus 8 Grad....
    So mag ich Winter gar nicht!
    Geändert von Joschi (19.01.24 um 07:32:58 Uhr)

  9. #14239
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,655
    Hier würde es gehen, aber der Schnee, der noch reichlich vorhanden ist, ist hier bei minus 6 Grad fest vereist.
    Never judge a book by its cover...

  10. #14240
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,218
    Anzeige
    Es war nicht glatt!
    Links und rechts Schnee, z.T. vereist. Die Straßen aber frei, wenn auch nass und der Winterdienst hat seine Arbeit gut gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Worüber habt ihr euch die letzten Tage gefreut?
    Von Exuser37 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 34464
    Letzter Beitrag: 05.05.24, 15:32:56
  2. Worüber habt ihr euch heute gefreut?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.16, 05:21:01
  3. Worüber habt Ihr Euch die letzten Tage so geärgert?
    Von Maureen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13929
    Letzter Beitrag: 04.11.12, 16:42:26
  4. Wie habt ihr euch heute (Dienstag) beduftet?
    Von Sophie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:28:45
  5. Worüber habt ihr euch heute geärgert?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:46:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •